Beiträge von Amarillo

    So, die letzten Fotos von mir dieses Jahr *Was für ein Schock!*
    Ich dachte, ich lade nochmal was hoch ;) Vielleicht fällt ja jemanden auf, dass meine Haare NOCH kürzer geworden sind ;D Ich glaube, die werden jetzt jedes mal kürzer, bis ich gar keine mehr habe o.O


    Wünsche euch allen
    einen guten
    Rutsch ins neue Jahr!


    ...und rutscht nicht aus *wie kreativ....*




    PS: Färbung des ersten Bildes enstand aus Langeweile ;D

    Als ich 3 war an Silvester (Nachmittag) ,hatte meine Mutter mir vorhin erzählt, ich selbst weiß es nicht mehr:


    Vater: "Komm Sarah, lass uns Auto fahren!" (davon schlafe ich immer ein ;D)
    Ich: "Ok!"


    Halbe Stunde später, ich habe ihn die ganze Zeit zugetextet.


    Ich:"Papa, wo fahren wir eigentlich hin?"
    Vater: "Wir fahren nur durch die Gegend damit du endlich schläfst!"
    Ich: "Dann sag' das doch" *legt den Kopf zur Seite und schläft"

    danke für eure Tipps ;) Head & Shoulders hatten wir auch mal hier zu Hause rumstehen (mein Bruder hatte es immer benutzt), aber seit es alle ist, hat niemand neues gekauft :D
    Ich werde mal nach dem Logona gucken, danke ;)
    Und zu dem Haarausfall... Den hatte ich schonmal, aber das ging relativ schnell wieder weg. Doch nun ist es schon länger so... na ja, vielleicht ist die Anzahl der fallenden Haare ja auch normal und ich finde sie nur viel ;D

    Danke für eure Antworten zum Thema reinkleben ;D Ja, ich wollte ja auch was Buntes machen, ich dachte, wenn man da Echthaar verwendet, sieht das ja vielleicht schon relativ echt aus. Also zumindest nicht übertrieben künstlich :D Schön finde ich auch, dass die Farbe nicht so rausgeht und man das nicht alle drei wochen nachtönen muss.

    Hey, ich habe auch mal wieder was, was mich zwickt.


    Ich habe einen weiblichen Kind-sim, wessen Eltern beide gestorben sind kurz nach der Geburt. Jetzt lebt sie bei einer anderen Famile (sie ist nicht adoptiert, hat ihren ursprünglichen Nachnamen auch noch). Ich kann aber ihren Stammbaum nicht aufrufen! Schon seit sie geboren ist nicht. Woran liegt das? Hat das was damit zu tun, das beide Elternteile tod sind? Wäre ja aber eigentlich unlogisch...


    LG

    So ich melde mich mal wieder zu Wort :D


    Ich hatte vor ein paar Wochen versucht meine Haare zu blondieren ;D Ja, es ging daneben. Es wurde nur gelb-orange, außer an ein paar Stellen. Ich wollte auch nicht mein ganzes Haar blondieren, sondern einen kleinen Teil in der Ponyregion. Und na ja, meine Freundin macht das auch immer mit hrer Mutter alleine, da dachte ich, kann ja nicht so schwer sein ;) Habe dann aber, nachdem das mit dem Blondieren fehlschlug, alles wieder schwarz übergefärbt. Ich wollte eigentlich einfach etwas buntes haben... Rot oder blau.
    Ich würde halt auch einfach ungerne warten, bis ich etwas Natur habe, weil ich finde, dass braun bestimmt kacke aussehen würde.
    Ich hatte auch schon beim Frisör versucht, meine Haare zu blondieren. Die hat das aber auch nicht besser hinbekommen (im Gegenteil- bei mir zu Hause sah das besser aus).


    Und snus: Wenn die Friseurin keine Kritik versteht und die deine Wünsche nicht "respektieren" bzw. nicht darauf eingehen, würde ich mir überlegen, zu einem anderen zu gehen ;) Es gibt bestimmt Friseure, die deine Wünsche umsetzen.

    Achso ;D Ich finde Platinblond irgendwie auch total cool ;D Solange man sich nicht tussig dazu anzieht ;) Meine Haare sind ja im Moment schwarz. Ich überlege, ob ich sie mir auch mal irgendwann platin färbe und hoffe, dass meine Mutter nicht abdreht.


    Was meinst du mit 6%? Kenne mich damit nicht so gut aus... (hast du das beim Frisör machen lassen?)

    Vanni: Eine kurze Frage, aus reinem Intresse :D Wie viele Blonierungen oder eine wie starke Blondierung hast du benutzt, damit deine schwarzen Haare Platinblond wurden? :D Oder war schwarz deine Naturhaarfarbe?


    Und was hast du jetzt mit deinen Haaren gemacht? xD

    Ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich mag's:


    Aus Hamlet von William Shakespeare:


    Bevor das Salz höchst frevelhafter Tränen
    Der wunden Augen Röte noch verließ,
    War sie vermält - O schnöde Hast, so rasch
    In ein blutschänderisches Bett zu stürzen!
    Es ist nicht und es wird auch nimmer gut.
    Doch brich, mein Herz! Denn schweigen muss mein Mund.


    Habe erst die ersten fünf Szenen gelesen, aber diese Stelle finde ich irgendwie gut. Vorallem die letzten zwei Sätze.

    dankeschön simply :)


    Dann ist es bestimmt echt einfach eine miese Coloration, habe jetzt einfach mal eine andere gekauft und werde mal sehen, was das wird... Das mit der Naturfarbe denke ich eher weniger, ich habe von Natur aus mittelbraune bis dunkelbraune Haare.


    Das mit dem Färben ist ein bisschen kacke. Na ja, werde mal sehen, ob das dann noch machen würde. Möchte ja nicht wie eine Strohpuppe rumrennen ;D

    haare rot und gerader pony.das ist mein voller ernst. von der länge her so ca. 5 cm ab, ach nein, 7-8,sind wir mal großzügig.
    und miris dunkelbraun-problem kenne ich,du darfst nie sagen, dass du deine haare dunkelbraun willst,sie werden IMMER fast schwarz.



    Das war bei mir aber irgendwie nie so o.O Meine Haare waren wirklich dunkelbraun.


    Ich habe sowas wie zwei Probleme mit meinen Haaren:


    Ich habe ja schwarz gefärbte Haare (Blau-schwarz um genau zu sein ;)). Nach ca. 2 - 3 Wochen sieht die Färbung aber voll rausgewaschen aus und man sieht, dass meine Haare von Natur aus höchstwahrscheinlich braun sind (sind sie ja auch). Ist das normal bei schwarz? Oder ist das einfach nur eine blöde Färbung? Gibt's sonst vielleicht Tipps wie die Färbung länger hält?
    Meine Freundin hat dasselbe Problem mit ihren schwarzen Haaren, bei braun usw. war das nie so.
    Und es liegt auch nicht daran, dass wir zu wenig Farbe benutzen oder sonst was. Wir haben kurze Haare und klatschen die gesamte Packung rauf und am Anfang ist auch das gesamte Haar einheitlich Tiefschwarz.


    Und noch etwas:


    Ich würde meine Haare gerne etwas bunt färben. Doch nehmen meine Haare das blond nicht so supertoll an, weil da ja schon schwarz gefärbt wurde. Und wenn ich das Bunte dann rübertöne, ist es nur ganz schwach. Kennt vielleicht jemand einen guten Aufheller bzw. Blondierer für sowas? :)

    Ich bin mir nicht so sicher, kann auch sein dass das jetzt komplett falsch ist, aber ist es vielleicht das hier?


    Enter Shikari


    Musste ich gerade irgendwie dran denken, wegen klatschen und "Do you remember"...