Der Schönheits-Thread!

  • Na ja, Sonnenbrand heißt ja eh, dass es schon kaputt ist, viel schlimmer werden kann es denke ich nicht. Du könntest es ja einfach mal an einer Stelle ausprobieren. Im Endeffeckt musst eh du entscheiden, ob es sich angenehm anfühlt oder nicht. Wenn du ein mildes Peeling hast, wäre das sicher noch besser. Ich an deiner Stelle würde es morgen Mittag mal versuchen.


    Ach und vorher mach ne Quark-Maske! Spendet super viel Feuchtigkeit und ist gerade bei Sonnenbrand gut.


    Und das mit den Poren versteh ich. Aber ich habe mir jetzt für unterwegs und wenn es schnell einziehen muss/man es nicht sehen soll ein transparentes Sonnenspray von Sun Dance (DM-Marke) gekauft. Das ist durchsichtig und eigentlich wie Wasser. Zieht super schnell ein. Ich habe es mit LSF 20, ich glaube aber, das gibt es auch mit 30. Und für zwischendurch aus einiger Entfernung mal aufs Gesicht sprühen funktioniert es auch, macht auch kein Make-Up kaputt und zieht sehr schnell ein. Das dürfte eigentlich auch deine Poren nicht verstopfen, vllt wär das ja was für dich.

    off

  • Salyerlein, ich meine mich er erinnern, dass sie den Lushshop in München jetzt irgendwann bald ne Woche schließen und renovieren. Oder war das schon? Stand auf jeden Fall im Lush Forum unter den Shop Threads bei München oder im Newsletter.


    Die neuen Produkte finde ich übrigens interessant :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Aha, Danke!
    Im Newsletter stands nicht, im Forum, hab ich grad nachgelesen.
    (Anscheinend ist es demnach auch zuviel verlangt ne Woche vorher nen Zettel hinzuhängen daß der Laden für ein paar Tage zu macht.)
    Naja, im Moment kann es nur noch besser werden. Das war ja nicht nur einmal so sondern zieht sich seit nem guten dreiviertel Jahr hin. Ich kauf immer lieber im Laden als im Netz und brauch nach Venedig rein ne Stunde, es muss also schon recht weit kommen daß ich das als bessere Alternative ansehe. (Obwohl die Venezianer generell viel cooler sind als die Münchner :D Alleine schon daß der Laden fast neben dem Fischmarkt ist und man nach der Nase gehen kann, ist jedes mal wieder zum kugeln :roftl )


    Hast du schon was von den neuen Sachen ausprobiert?
    Mich interessiert die Körpermaske, R&B und Grass. Wobei Grass eigentlich schon echt schweineteuer ist und in R&B Parfum vor den Buttern kommt :misstrau


    Ich habe übrigens meine neue Liebe in der MAC Face&Body Foundation gefunden. :drueck

  • Grass hatte ich ne Probe. Das ist nicht so mein Fall. Dieses Peeling in Fußform habe ich meine Mama mitgebracht. Die muss es aber erst noch testen. Ebenso die Basisfarbe in "Light Pink".
    Das sind aber quasi schon die alten, neuen Sachen ;)
    In der UK Lush Times wurden angekündigt: 2 neue Lipbalms, 2 getönte Massagebars & 3 neue Ballistics. Die festen Parfums werden ab jetzt in ner Art Lippenstiftform produziert und Rub³ gibts ab jetzt im Pöttchen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ah, ballisic - ich muss unbedingt den neuen haben. Ich liebe den b never duft!
    Erzähl dann von dem colorsupplement. Ich hab's mir im laden angesehen, fand es aber zu wenig deckend für ne Creme und dann damit zu dick und teuer als makeup alleine.


    Für Massagebars bin ich ja immer zu haben, aber getönt? Ich find die getönte Lotion auch nicht für Kleidung geeignet, leider. Obwohl sie gut riecht.


    Hast du mal die emotionbombs gehabt?

  • Ja, hatte ich mal in nen Geschenk. Die rechtfertigen ihren Preis überhaupt nicht. Da geht es ja wirklich nur um den Duft und ne sonderlich Wirkung z.B. wacher hab ich auch nicht festgestellt. Habe hier aber noch 3 von Weihnachten, die nach Karma riechen. Die beduften jetzt meine Klamotten :) Dafür eignen sie sich super!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Danke! Hab überlegt mal eines zu kaufen für die seltenen Gelegenheiten wenn ich eine Dusche hab.


    Graaah ich könnt mich hauen, ich hab gestern Abend meine nagelneue Buffy neben der außendusche liegen lassen. Dreimal könnt ihr raten was davon übrig war, als ich heute Abend drauf aufmerksam wurde. Buffy-Suppe.

  • Mädels, kann ich jemanden von euch was Gutes tun? Ich hab gerade meine Lushkisten sortiert und nun hab ich einige Produkte bei denen ich fürchte, dass sie hier einfach nur rumstehen werden bis sie abgelaufen sind.
    Ich gebe sie unterm Wert her. Also auf keinem Fall zum Ladenpreis ;)
    Sind einge Schaumbäder (die festen Teilchen), ein wenig Duschgel, Kokos Conditioner und Jellies :) Einiges bekommt man auch nur in England oder es sind Special bzw. Weihnachtsprodukte.
    Also falls jemand was haben möchte, schreibt mir einfach. Die genaue Liste gibts natürlich auch auf Anfrage. :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Liste verschickt :)


    Ach, wegen dieses Color Supplements. Decken tun sie ganz gut und überhaupt hätte ich nichts dran auszusetzten. Aber mit meiner Tagescreme schuppt sich das ganze irgendwie seltsam. Es muss aber an der Creme liegen.
    Im Laufe der Woche kommt aber meine neue Testcreme an von Heymountain :) Vielleicht gehts mit dieser besser. Ich werde weiter testen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe den vielfach hochgelobten und angeblich nur in USA erhältlichen Gel-Eyeliner von Maybelline (den hier http://innenundaussen.blogspot…ne-lasting-drama-gel.html ) die Tage in einer Drogerie hier gesehen und in blau gekauft.
    Falls also jemand einen günstigen, guten Geleyeliner haben will und noch in Italien unterwegs ist, der kann danach Ausschau halten wo es ein größeres Maybelline-Sortiment gibt.
    Ich find ihn sehr gut und vergleichbar mit dem von Bobby Brown, den ich sehr liebe, kostet aber im Gegensatz zu dem nur ca. 12 Euro.
    (ja, ja, selbst ich auf dem Land hab sogar mittlerweile sowas wie einen Drogeriemarkt - man kann es kaum glauben wie fortschrittlich und ihrer Zeit vorraus diese Venezianer manchmal sind! Bald essen sie noch Linguini zu Arrabiata, diese Verrückten! )



    EDIT: Ach ja, zu der Basecoat-Sache aus dem Lack-Thema kann ich mittlerweile sagen daß ich den von Catrice "Smoothing Basecoat" mit Seidenprotein recht gut find und weiterempfehlen kann. Der Lack hält wesentlich länger. Leider ist mein Beitrag dort nicht angekommen und weder mein Netz noch meine Geduld halten es aus nochmal 15 Minuten auf das ladende Browserfenster zu starren.

  • Den Gelliner hab ich mir noch an meinem letzten Tag in den USA gekauft^^ in schwarz und plum...bin aber noch nicht zum ausprobieren gekommen, da mir der Pinsel zu breit ist :D

  • Oh, Plum hört sich schön an! Hast du ihn jetzt schon ausprobiert?


    Ich war vor einer Woche zum ersten Mal bei Kiko!
    Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!
    WARUM gibt es Kiko nicht in München, wo München doch eigentlich inoffiziell die nördlichste Stadt Italiens ist, hm?!
    Die haben so tolle und schöne Sachen! Ich könnt mich in dem Laden halb totkaufen. Was ich auch fast gemacht hab :D
    Ziemlich begeistert hat mich, daß es einige Alternativen zu MAC bzw Nars gab, u.a. sowas wie das Prep&Prime Spray, einen Lidschatten der dem limitierten und von mir geliebten Solar White gleicht und ein Rouge das angeblich aussehen soll wie NARS Orgasm (und wunderschön ist). Und sonst haben die auch ganz tolle Sachen.
    Wer irgendwo mal in einen reinschauen kann, machen!!


    EDIT: p2 wechselt wieder durch
    das geht: http://carryslife.blogspot.com…echsel-das-geht-raus.html
    das kommt: http://www.pinkmelon.de/magazi…heiten-fur-die-augen.html
    http://www.pinkmelon.de/magazi…heiten-fur-die-nagel.html
    (guckt mal, der hellblaue Lack schaut nach einem Chanel nouvelle vague-Geschwisterchen aus!)

  • Schade, dass die lip creams gehen, ich mochte die...



    Mal ne Frage, von der ich nicht so weiß, ob ich sie hier oder im Quatschen-Thread stellen soll...
    Wie geht ihr mit aufdringlichen Make-up-Verkäuferinnen um??
    Ich war gestern wieder in so 'ner Situation... meine Freundin und ich sind im Kaufhof rumgelaufen, eigentlich auf der Suche nach was ganz anderem, und als wir in der Kosmetikabteilung am benefit-Stand vorbeigekommen sind meinte ich so zu ihr: "Oh, den Lipgloss da hab ich am Mittwoch auf der Fähre gekauft." Bevor ich wusste wie mir geschah, hatte ich verschiedene Concealer aus diesem Conceal-A-Holic-Set von benefit im Gesicht und die Verkäuferin war natürlich der Meinung, dass ich das auf jeden Fall kaufen müsse. 37 €. Ich war zwar zufrieden mit den Concealern, aber das Set ist niiiemals 37 € wert. Ich hab ihr dann erzählt, dass ich kein Bargeld mehr hätte und meine EC-Karte zu Hause vergessen hätte, aber ganz bestimmt ganz bald wiederkommen würde >_<

  • ich würd der einfach ins gesicht hauen, dass ich alleine gucken möchte. :misstrau ich kann mit solchen leuten auch nicht leben.
    ... bzw, ich würde es versuchen zu sagen, nur dann bin ich doch zu nett und versuch mich irgendwie rauszureden.. :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Der Liner ist fies, ja *g*.


    Meist reicht "danke, ich bin damit noch für länger versorgt, aber falls ich was neues brauche, werde ich gerne darauf zurückkommen."


    Übrigens hier mal was interessantes zum Produkt "xkarenina"
    http://jungundwillich.de/werbe…n/social-media-marketing/
    http://dasponyhuetchen.blogspo…n-6-monaten-oder-was.html
    (vermutlich findet man dazu noch sehr viel mehr aktuelles im Net)

  • Hey :)


    Kennt ihr gute Produkte, die gegen trockene Lippen helfen? Also Lipbalsam, Stifte etc? Und wenn möglich, nicht mit viel Chemie, sondern eher pflanzlich. Wenn ich dieses eine chemische Dingens hier auftrage, habe ich am nächsten Tag wieder Bläschen -.-


    LG ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also ich finde Carmex toll.
    Sonst haben alle Pflegestifte meine Lippen im Endeffekt noch trockener gemacht..
    An den Geruch muss man sich aber erstmal gewöhnen :D
    Weiß allerdings nicht, ob du Carmex benutzen könntest.. auf der Seite sind aber alle Inhaltsstoffe aufgelistet und erklärt. Kannst ja mal reingucken ;)


    Edit: Findest du bei Rossmann oder IhrPlatz.

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()