Euer aktuelles Lieblingsspiel

  • Ich kann mich immer nie entscheiden, was denn nun eigentlich mein Liebling ist, aber um mich auch mal völlig sinnfrei in diesem Thread zu verewigen, erkläre ich jetzt einfach DOOM 3 zu meinem aktuellen Lieblingsspiel.. um mich von den lästigen Möchtegernzombienervensägen aus F.3.A.R. zu erholen - außerdem langweilt's mich langsam, ständig hinter irgendwelchen Kisten oder Ecken zu hocken und zu lauern.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zurzeit L.A Noire. Ich liebe Ermittler Spiele und L.A Noire ist wirklich ein geniales Spiel, nur das mit den "Gesichter lesen" ist etwas unglücklich gemacht worden (ich finde viele sahen aus als würden sie Lügen, wo sie aber die Wahrheit gesagt haben)

  • Ihr habt einen Mediamarkt im Dorf???? :eek: Cool!!!


    Edit: Naja, bei mir in der Stadt (ich wohne auch im Dorf) hab ich es zumindest noch gesehen. Kann sein, dass bei euch, wegen dem Dorf ist. :D (kann ich mir aber nicht vorstellen, vll auch einfach ausverkauft) ;)


    Na ja, also das ist nicht so -Kuhheide-Bauernhof-Media Markt xD Ist so Kleinstadt-Mittelstadt-mäßig... Na ja, als ich nämlich bei diesem Beratungstischchen diesen netten und kompetenten *hust* Arbeiter fragte, ob sie das Spiel da haben, bekam ich als aufschlussreiche Antwort einfach nur "Nein." Ich habe ihn wahrscheinlich angeguckt wie ein Elch, denn ich hatte eigentlich mehr Antwort erwartet xD Hmmm... sonst muss ich wohl einfach mal bei dem in Hamburg gucken oder so...


    Also ich finde Silent Hill toll :D Kenne allerdings nur 2, 3, 4 und Origins (aufgrund dessen, dass ich keine ps3 besitze :() Ich habe mich immer gefragt, was so viele an S4 nicht mochten, ich fand die Story irgendwie cool und dass man die Welten alle 2 mal machen musste, hat mich jetzt auch nicht so gestört... Und wegen dem begrenzten Inventar war es nochmal eine kleine Herausforderung, weil man eben nicht 500 Dinge gleichzeitig mitnehmen kann und und so ein bisschen besser aufpassen muss ;D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja, kann ich dir nur zustimmen. Ich spiele es auch, aber zurzeit nicht mehr, weil ich des auch bloß bei meinem Kumpel immer gespielt habe und er hat es leider nicht mehr!!! :(

  • Ich spiele zur Zeit ganz gern Terraria. Ist auf den ersten Blick sowas wie Minecraft in 2D. Aber irgendwie finde ich es besser. Es wird nicht so schnell langweilig und ist auch komplexer.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich spiel zur zeit mein ganz neu erstandenes Starcraft 2 und brauche mittlerweile Gegner - hat nicht zufällig jemand Lust?

  • JETZT hab ich ein neues altes Lieblingsspiel gefunden :D


    Und zwar NOLF (= No one lives forever, wer's net weiß) 1 und 2 - und es läuft sogar, hach ist das toll.. na gut, das erste macht Probleme, aber das zweite geht relativ problemlos. Ach, was hab ich das lang nicht mehr gespielt <3 Wenn mein blödes Headset nicht schon wieder rumzicken würde, würd ich direkt nen Let's Laberplay aufnehmen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat

    Wenn mein blödes Headset nicht schon wieder rumzicken würde, würd ich direkt nen Let's Laberplay aufnehmen


    ui ja, des wär mal luschtig ;)


    da fällt mir ein, ich muss mal wieder schaun, ob Resident Evil 1 auf Win7 noch zum laufen zu bringen ist - das war immer so ne herrlich spannende Atmosphere ;)

  • ui ja, des wär mal luschtig ;)

    So lustig auch wieder nicht.. ich kleb immer hochkonzentriert mit der Nase am Monitor und labere eher weniger, außer mal ausgiebig zu fluchen, wenn ich nicht treffe oder stundenlang blind an irgendwelchem Zeugs vorbei renne. :kopfkratz


    Aber - HAHA! - ich bin durch den ganzen ersten Abschnitt durchgekommen, ohne entdeckt oder getroffen zu werden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • So lustig auch wieder nicht.. ich kleb immer hochkonzentriert mit der Nase am Monitor und labere eher weniger, außer mal ausgiebig zu fluchen, wenn ich nicht treffe oder stundenlang blind an irgendwelchem Zeugs vorbei renne. :kopfkratz


    Das wäre schon ein Grund mir das anzugucken. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das wäre schon ein Grund mir das anzugucken. :D


    das sehe ich genau so ;) das wär echt intressant ;)

  • rift und titan quest

  • Na geeeh, wieso bin ich denn nun schon wieder gemein? :( Ich hatte ja Uncharted 3, Battlefield 3 und COD MW 3 noch gar nicht erwähnt. Ich würd dich ja auch zocken lassen, wenn du nicht so weit weg wärst. ;)

  • Die sind mir auch egal...Ich wil grad nur Skyrim spielen...Hab aber im Moment nicht genug Geld mir das zu kaufen...Zumindest ist es mir im Moment zu teuer... ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Anno 1404! Und ziemlich bald kommt das 2070 raus :) Bin ich ja mal gespannt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]