Beiträge von Dustin H

    Zurzeit L.A Noire. Ich liebe Ermittler Spiele und L.A Noire ist wirklich ein geniales Spiel, nur das mit den "Gesichter lesen" ist etwas unglücklich gemacht worden (ich finde viele sahen aus als würden sie Lügen, wo sie aber die Wahrheit gesagt haben)

    Was meinst du mit externen downloads? Downloads von z.B modthesims?


    Mir fällt gerade auf das während des Spielens die fps zahl ziemlich niedrig ist aber beim Sims erstellen ziemlich schnell in die höhe schiesst, was kann ich dagegen tun?

    Guten Abend :D


    Ich habe seit neusten immer ein Problem beim erstellen von neuen Sims: Manchmal hängt sich das Spiel immer kurz auf wenn ich was an der einstellung beim aussehen ändere. Dann klappt es wieder eine Zeit vernünftigt doch dann kommen ziemlich oft extreme Grafikfehler (das man z.B lauter daten anstatt Sims sieht) dann bricht das Spiel ziemlich oft kurz danach ab und ich komme zurück auf den Desktop. Dann habe ich es neu Installiert und dann wurde es noch extremer, es erschien kurz eine Meldung und dann hat mein Computer sich plötzlich neu gestartet. Ich weiß nicht was ich alles machen kann, wie gesagt ich habs neu installiert, alle downloads und mods raus gemacht und dann probiert, und auch die grafik einstellungen runtergeschraubt, nichts hat wirklich geklappt. Hier sind meine Daten:


    Betriebsyssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    Systemmodell: MS- 7369
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0
    Gerät:
    Name: NVIDIA GeForce 8800 GT
    Hersteller: NVIDIA
    Gesamtspeicher: ca. 512.0 MB
    Treiber:
    Version: 6.14.0011.9745


    Schonmal vielen dank im Vorraus :)

    Das ist aber schon länger bekannt, aber ich finds auch blöd, was mich am meisten stört ist das ich schon einige Familien gemacht habe, die Perfekt in eine Großstadt passen würden, aber schon in Sunset Valley sehr erfolgreich und bekannt sind -.- Was mich an diesen Addon bis jetzt (vom lesen her) stört ist: 1. Die Apartmentsfunktion hört sich irgendwie arm an, ich häte es mir wenigstens gewünscht das da mehrere Leute drin wohnen können (das ist doch der sinn eines Apartments) und jetzt die tatsache das es eine eigene Nachbarschaft ist, wären diese Sachen geändert worden, wäre das für mich eines der am heissesten erwartetes Addon in Sims Geschichte.

    Naja nicht wirklich Vampirclub, aber ich hab gelesen das es bestimmte Clubs und Locations gibt zu denen nur Vampire zutritt haben, mit Locations könnte das zwar verallgemeintert sein, aber ich denke es wird auch bestimmt exklusive Vampirclubs geben :D

    Ich kann das Addon auch kaum abwarten :D Schon lange habe ich nicht mehr so auf ein Sims Addon gewarten :) Ich frage mich nur was für Auswirkungen das Gedankenlesen der Vampire hat, außerdem habe ich gehört. soll es bestimmte clubs nur für Vampire geben :D Das ist ja richtig geil^^

    Ich habe das jetzt auch so mit eigenständiger Nachbarschaft verstanden wie bei Sunset Valley, das wurde doch sogar Angekündigt wenn ich mich recht erinnere, aber der rest gefällt mir gut, vorallem scheint die Nachbarschaft riesig zu werden wenn man sich das alles anhört :D


    Es ist übrigends schon das Logo raus:


    Zeugniss der neunten Klasse, zweites Halbjahr (auch noch Bewerbungszeugniss >.<)


    Deutsch: 3+
    Mathe: 3-
    Englisch: 2-
    Sozialwissenschaften: 2
    Politik: 3
    Erdkunde: 4+ -.-
    Biologie: 3
    Kunst: 3
    Chemie: 3
    Physik (letztes halbjahr): 2
    Textil (letztes halbjahr:) 3+
    Sport: 4- (ich hasse Badmantion und Basketball >.<)
    Geschichte: 2-
    Religion 2+
    Kopfnoten: überall 2


    Meine Meinung: Naja in Sport und Erdkune habe ich mir sehr verschlechtert, wobei die 4 in EK ungerecht ist >.< ausser bei den Kopfnoten habe ich mich eigentlich nur verschlechtert oder bin gleich geblieben

    Naja wie bereits gesagt finde ich es schade das es doch eine eigene Nachbarschaft ist, da werden die Sims aus Sunset Valley wohl auf ewig in der Pampa leben müssen xDD Das mit den Apartments war klar aber finde es schade das es so abgespackt ist. Vall Meinst du mit abgespackt jetzt eigentlich das man die anderen Bewohner im Hochhaus nicht besuchen kann oder das da überhaupt nur eine Familie einziehen kann, aber naja es wäre ja zu schön gewesen wenn Apartemt leben (komplett) und Nightlife in einem in diesen Addon wäre

    in Verbindung mit der Open World Funktion wird ein Großstadt Addon für mich echt ein muss! Ich fande der Trailer sah genial aus, und ich hab jetzt schon die Hoffnung das da auch Apartments mit drin sind. Ich frage mich nur wie das mit der "neuen" Nachbarschaft gemeint ist, jetzt wirklich eine große eigene oder mehr so eine "unter nachbarschaft" wie in Sims 2 downtown war, ich hoffe das zweite weil nur eine große Nachbarschaft in der Großstadt (wo leute aus den anderen Nachbarschaften nicht hin können) blöd fände =(

    Mir sind 2 Bugs beim Feuerwehrmann passiert,


    1. Ich sollte ein Hausbrand löschen, habe ich auch getan. Doch der Arlam ging immer weiter und es wurde mir immer noch gesagt das es ein Feuer gäbe, und das obwohl das Feuer gelöscht war, die Optinon zum löschen war jedoch komischerweise da, wenn sie angeklickt habe wurde die Aktion sofort wieder abgebrochen, und das selbe ist beim löschen der Polizeistation passiert, allerdings brach mein Feuerwehrmann dort nach einer weile einfach die Aktion ab obwohl immernoch ein Notfall war und es auch angezeigt wurde, egal wie oft ich ihn zurück ins Gebäude geschickt habe, der Arlam war immer an.


    Die Bugs passieren mir komischerweise immer nur wenn ich während der Feuerwehrmann auf der Arbeit ist, die Familie wechsel.

    Ich hatte noch nie den besten Geschmack, aber in der letzten Zeit schwärme ich für diese beiden holländischen Damen :)




    Die erste ist Loek Beernink und die zweite Iris Hesseling, beides sind sehr gute Schauspieler und die erste auch noch eine ganz tolle Sängerin <3

    Sorry hat etwas wegen RL gedauert^^ also bei der Skuversion von Traumkarrieren steht Version 4.0.87.006001 beim Grundspiel 1.12.70.006002 weitere Versionen sind nicht Installiert