Lieblingsserie

  • Dexter mochte ich auch sehr, habs aber irgendwann mal aus den Augen verloren. Genauso wie Californication. Ich müsste eigentlich beide mal wieder verfolgen und weitergucken.

    Guckt hier eigtl jmd Pretty Little Liars?


    Nein. Ich hab immer wieder mal davon gelesen wie toll das sei, hab mich aber bisher nicht weiter drum gekümmert. Magst du was dazu erzählen?


    Kennt ihr eigentlich schon den berühmtesten Komparsen der Welt? :D
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&client=mv-google&hl=de&v=IdEBu7ODVk8
    Seit ich darauf aufmerksam wurde, seh ich in überall... heute schon 2x in Glee :D

  • Stimmt das eigentlich das Lie to me nicht mehr produziert wird?? Und das obwohl die Quoten doch recht gut gewesen sein sollen.

    Weiß auch vl jemand wenn es mal neue CSI NY Folgen gibt??

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Meine Lieblingsserien sind... hmmm, Scrubs und The Big Bang Theory. Ich mag abgedrehte Leute und ihre Probleme, oh ja.


    Desperate Housewives mochte ich auch eine Zeit lang recht gern, und was Ghost Wisperer auf Pro7 angeht... :D Das finde ich zwar immer wieder ein bisschen ... möchtegerngruselig, es ist aber eine tolle Beschäftigung für langweilige Nachmittage. :D

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Bin gerade wieder total Supernatural versessen, nachdem ich auf der Convention war :D War noch jemand von hier dort?
    Ich fand es so derbe geil *.*

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich glaub, Dani05 oder wie sie hieß fährt auch immer auf diese Conventions, aber die ist ja nimmer da.


    Lie to me, Burn Notice und Leverage werden im Herbst/Ende des Jahres weiter gehen! Darauf freu ich mich schon sehr.
    Vorallem Leverage hatte dann EIN JAHR Pause. Puuh.


    Ich seh momentan "The Reaper" ganz gern. Momentan läuft das Ende der 2. Staffel und somit das Ende der Serie Samstag Nachmittag auf Pro7. (Gibts übrigens auch im ganzen auf Youtube, Stichwort CaddiCannibal).
    Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, fand ich es ziemlich doof, aber beim 2. Versuch hats mir gefallen.
    Handlung: Sam, seines Zeichens eher Verlierer, muss für den Teufel aus der Hölle entfangene Seelen einfangen, nachdem seine Eltern (nicht ganz absichtlich) seine Seele an den ihn, den Teufel, verkauft haben.
    Anders als die meisten Serien wird The Reaper von viel Witz und Humor und etwas Slapstick begleitet und läuft nicht in dem tiiiiieeef ernsten, müüüüühstischen Tonfall ab, den sonst viele andere Serien des Genres drauf haben.
    Schade ist, dass man so viel mehr aus der Serie hätte machen können, ich finde sie an manchen Stellen etwas lieblos gestrickt. Und daß es grad mal um die 30 Folgen gibt ist auch alles andere als nett.
    Wie bei The Defenders, das jetzt auch zu Ende geht.


    Hat jemand V - die Besucher gesehen? Wie ist das?
    Ich nehms erst heut nacht auf und hab noch gar keine Ahnung worum es da geht.

  • *selbstgespräche führ* *senil vor mich hin murmel*
    Ich freu mich ja sehr, daß Michael J. Fox in The Good Wife regelmäßig als Gaststar auftaucht. Hat mich damals bei Boston Legal schon recht freudig überrascht und ich finde es toll, ihn jetzt wieder öfter zu sehen.


    Nächste Woche gehen die neuen Castle Folgen los, wie immer Freitag um viertel nach acht auf Kabel eins.


    Ich hab mir mittlerweile übrigens die erste Hälfte der ersten Staffel V angesehen und bin schwer begeistert. Sie schaffen es, die Qualität die ganzen sechs Folgen konstant durchzuhalten. Spannend, gute Balance zwischen den Elementen (Crime, SciFi), realistische Figuren...
    Ich hoffe, das bleibt für den Rest auch so. Wenn nicht noch ein ganz grober Absturz kommt, hat ABC mal wieder mit Gewalt ne Serie kaputt gemacht und den Einbruch der Zuschauerzahlen selbst zu verantworten. Das gute, alte Spiel, das Pro7 auch so gut drauf hat: Wir senden heute mal vier Folgen, ein halbes Jahr später nochmal sechs, dann ein halbes Jahr nix und dann sind wir verwundert daß selbst die Fans nicht mehr mitkommen.

  • Weiß nicht obs nicht wer schon weiß aber CSI:NY ,ab 19.Sept gibts neue Folgen!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich hab letztens mal wieder aus Langeweile ein paar Folgen gesehen, einmal CSI und CSI Las Vegas.
    Letztere war ganz ok, nicht atemberaubend aber auch nicht schlecht. Aber das normale CSI fand ich richtig mies und unglaubwürdig.


    Ich guck in letzter Zeit gerne wieder Criminal Minds. Mich erinnerts ein wenig an das Team von Smokey aus den Cody McFadyen Büchern. Schwanke nur wie immer zwischen Abscheu und Begeisterung.

  • Ich hab letztens mal wieder aus Langeweile ein paar Folgen gesehen, einmal CSI und CSI Las Vegas.
    Letztere war ganz ok, nicht atemberaubend aber auch nicht schlecht. Aber das normale CSI fand ich richtig mies und unglaubwürdig.


    Ähm...ist CSI Las Vegas (aka CSI: Den Tätern auf der Spur) nicht das "normale" CSI? Oder verwechsele ich da mal wieder was? >.<

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zu meinen Lieblingsserien gehören:
    What's Up Dad?, One Piece, Naruto, Shaman King, I Love Money, K11, Arlarm für Cobra 11, CSI L.A., Hawaii 50, Die Simpsons und noch ein paar :D

  • Ich muss ja gestehen, dass ich wirklich einen Narren an der Serie "Dexter" gefressen habe.


    Ich schaue normalerweise gar kein Fernsehen. Und normalerweise keine Serien. Dexter habe ich verschlungen. Und ich bin nun innerhalb kürztester Zeit bei der 4. Staffel angelangt.


    Kennt noch einer von euch diesen unglaublich sympathischen Serienkiller? :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ah, davon habe ich auch mal eine Folge geguckt und fand sie an sich glaube ich ganz cool. Aber das lief leider immer nur so spät Abends im Fernsehen, wo ich schon schlafen musste.
    Die Serie basiert ja auf Büchern, habe ich gerade gesehen ;D Hat die einer schonmal gelesen? Weil Bücher finde ich ja auch immer ganz interressant und spannend :)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also das Buch heißt "Des Todes dunkler Bruder" und hier ist einmal der Link von Amazon dazu und hier ein Link zur krimi-couch, wo Kritik und so dazu geschrieben wurde. Scheint ziemlich gut bewertet worden zu sein.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]