Beiträge von Tantchen

    hi!


    Also du willst von deine Sims Sachen von dem alten Rechner auf den neuen machen und weist nicht wie?
    Ich bin zwar keine PC Expertin aber wie wäre es wenn du deine Downloads usw auf CD brennst? Du kannst sie zwar auch auf Diskette kopieren aber da brauchst du unmengen von!
    Du kannst doch aber auch deine alte Festplatte in den neuen Rechner einbauen und alles kopieren was du brauchst!:-)
    Hoffe das kann dir helfen :D

    hi!


    Ich hatte heute genau das gleich Problem, mein Hund ist nicht schlafen gegangen und hat auch nicht mehr gefressen, dass führte dazu das seine Balken immer weiter in Keller gegangen sind. Der Weg zum Napf war auch frei, naja jedenfalls ist mir mein Hündchen jetzt abgehaun. Bei meinem anderen Hund ist aber alles in Ordnung. Woran kann das liegen das er nicht fressen geht? :kopfkratz

    hi Fgdownloads.de!
    Es stimmt der Butler ist schuld! (Jedenfalls bei mir) Ich habe ihn jetzt endlich gefeuert und jetzt läuft mein Spiel wieder hervorragend, naja ausser das es jetzt manchmal abstürzt aber ansonsten ist die Zeitlupe jetzt endlich weg.

    Danke für den Tip das werd ich machen. :)


    Hi @ Knuddel!
    Ich habe gerade mal mein Haus aufgebaut gehabt und habe dann auch gleich gespielt, ich war vielleicht nur einmal oder so in der Stadt.

    Hallo! Mein Problem besteht darin, wenn ich den Zeitraffer modus benutze kommt es nach einer Zeit vor,das sich meine Sims nur noch in Zeitlupe bewegen. Wenn ich in die Stadt oder sonst wohin fahre läuft es normal aber fahr ich nach Hause läuft wieder alles in Zeitlupe.:angry


    Ich habe schon alles mögliche versucht aber das Problem tritt immer wieder auf. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!


    Das Simstantchen