Beiträge von Tantchen

    Hi!


    Also, ich hatte eine Familie erstellt und den hab ich ein Grundstück gekauft, hab die zwei Erwachsenen erstmal soweit gemacht das die sich super verstehn. Dann haben sie ein Baby bekommen. So dann hab ich die Familie umziehen lassen in ein anderes Haus aber das Baby war nicht mehr da!!!! :angry


    Muss das Kind erst groß sein, damit man umziehen kann? :confused:


    Gruß Simtante

    Hi Sandmaennchen 79!


    Das hab ich auch manchmal das Sachen wo sind, wo sie gar nicht hingehören. Das eine Tür bei den Pflanzen ist hatte ich noch nie gehabt :kopfkratz aber das eine Blume oder Gardienen beim Licht sind hab ich auch. Ich denke mal das hängt damit zusammen weil die Blume eine Lampe darstellen soll oder so :hae .


    Aber wenn man weiss wo sich die Sachen verstecken machts einem ja nichts aus ( bin nur froh das ich die sachen hab :dance)


    Gruß Simtante :love

    Hi!


    Wenn dieses Fenster ist, das sie die Disk 0 einlegen soll, soll sie an der Seite mal auf Durchsuchen gehen! Dann erscheint noch ein Fenster, das hat in der Mitte zwei Fenster und oben links ist ein kleines Fenster, wo drin steht was gesucht wird ( in ihrem Fall Data 3.cap). Dann soll sie den Laufwerksbuchstaben angeben wo Hot Date drin ist. Eigentlich müsste dann im linken Fenster Data 3.cap stehen( dann nur noch auf ok drücken), wenn das nicht der Fall ist muss sie die CD selber durchsuchen.


    (Sag ihr mal sie soll dann auf :Sims/Setup/data 1 oder data 2 klicken denn das müsste eigentlich eines der beiden sein.) :kopfkratz :)


    Hoffentlich ist das jetzt nicht zu kompliziert beschrieben :erstaunt
    und ich konnte euch damit helfen :D .


    Gruß Simtante :love

    Eine Hundeleine :confused: ?


    Gibt es eine Hundeleine :erstaunt für die Hunde? Oder meinst du das Halsband :kopfkratz ? Ich hab noch nie irgendwo eine Hundeleine gesehen weder noch kaufen können ausser das Hunde oder Katzenhalsband. :hmm :)

    Praktisch ist es auch wenn du draussen ein Gemüsebeet hast denn dann kann es sein das dein Hund es "tränkt" :)
    ( Da brauchst es dann nicht mehr selber giessen :D :gg)

    Hi


    Es gibt so ein Schild, wo man Mitbewohner aus dem Haus werfen kann. Ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube das war bei Shaklin oder wie das heist. Dort gibt es auch einen Napf für Tiere, mit dem kannst du deine Tiere rausschmeissen :wink ! :)


    Simtante ;)

    Hi


    Ich weiss jetzt nicht ob ich das richtig verstanden hab aber wenn du XP auf win 98 installiert hast ist das spiel doch noch in dem verzeichnis wo es vorher auch war :kopfkratz.
    Oder hast du zwei Pc´s ( den einen mit win 98 und den anderen mit XP) :confused:
    Wär schön wenn das nochmal ein wenig genauer beschreibst was dein Problem ist :)

    Hi! :tocktock


    Also erst mal kopierst du dein Haus was du gedownloadet hast in
    :Sims/UserData/Export hinein.
    Hast du das getan dann gehst du in das Spiel die Sims rein und klickst dann oben auf den Button Exportiern. :)

    Wie ich darauf komme? :)


    Ich zitiere mal kurz das von der Sims Seite:
    "Die Sims 2 ist sicherlich eines der am Meisten erwarteten Spiele im nächsten Jahr. Vielleicht müssen sich die Fans noch genau bis zum 02.15.2004 gedulden" :kopfkratz :hehe


    :tocktock
    Mir ist auch noch nicht bewusst gewesen das ein Jahr jetzt schon 15 Monate hat :) :kopfkratz , aber naja man kann sich ja auch mal verschreiben :gg ;)

    Hi Leute! :dance


    Endlich! Habe gerade gesehen das die Sims Seite in ihrem neuen Style wieder aktiv ist :erstaunt. Dort ist auch der Erscheinungs Termin von Sims 2 :D angegeben *freu*.


    :tuschel Wollt euch nur darüber informieren :up !


    Eure Simtante :wink

    Hi Faulerfisch!
    Mal sehn was ich da so alles zusammen reimen kann: :kopfkratz


    Lola, Mini, Bello, Sunny, Wuschel, Schnuffel, Stupsi, Hopsi,
    Morle, Joschy, Minka, Cindy, Bine, Tobi, Bibi, Blinki, Pepe, Wuffi,
    Tini, Pia, Kiki, Vivi, Ginger, Finchen ...
    Die fallen mir gerade so spontan ein :erstaunt aber ich werde weiter überlegen und die dann nachtragen :)


    Simtante :wink

    hi !
    zu 6 keine Angst früher oder später wird sie es schon noch benutzen.


    zu 7 ja dein Hund kann auch in der Hundehütte schlafen.


    zu 8 wenn nur die anderen Tiere angezeigt werden, wenn du deinen Hund oder Katze baden willst, kann es sein das dein Haustier evt. gerade schläft. Versuchs einfach mal dann wenn dein Tier wach ist. :-)