Beiträge von Tantchen

    Hi!


    Seit Hokus Pokus habe ich ein Problem mit dem Fanatischen Fan und zwar wenn ich ihn anklicken will das mein Sim ihn anschnauzen soll oder so dann ist er auf einmal weg :confused: !
    Wenn ich in der Stadt bin, also da wo ich Fotos usw mache, da kann ich ihn anschnauzen und alles, nur Zuhause geht das nicht. :angry Und das führt auch dazu das er mir keine Schwarzen Rosen hinlegt und die brauch ich ja für den einen Zauber den ich endlich mal machen will!! :(


    Übrigens ist das auf jedem Grundstück so das hab ich schon ausprobiert. :rolleyes :erstaunt


    Danke schon mal für die Hilfe!! :love


    Simtante

    [QUOTE]Original geschrieben von Alles&Nichts


    ich habe nur mitbekommen, dass die in meinem Nektarpressdingsda liegen, trinken die mir denn auch was weg????



    Also mein Gartenzweg hatte sich da auch schon paar mal reingelegt und ist darin rumgeschwommen *g*. Als er dann wieder aus dem Bottech gekrochen kam war er total besoffen und ist durch die Gegend getorkelt, :love also kann ich mir vorstellen das der Zwerg nen bissel was von trinkt. :rolleyes


    Simtante

    HI!! Willkommen im Forum!! :)


    Die Drachentränen bekommen die Kinder vom Drachen!!


    Schau am besten bevor du einen Thread aufmachst in der FAQ oder geh oben auf SUCHEN. :D


    PS: Viel Spass noch


    Gruss Simtante

    Hi!


    Herzlich Willkommen! :)
    Da dein Körbchen ja ein Objekt ist kommt das in
    :sims\downloads oder :sims\gamedata\objekts rein
    Wenn bei deinem Download eine Readme Datei bei is dann lies sie dir mal durch! ;)


    Falls du dir noch andere Sachen laden solltest, die kommen hier rein:


    Skins/Tiere: :sims\gamedata\skins
    Böden: :sims\gamedata\floor
    Wände: :sims\gamedata\wall


    Wenn du noch weitere Fragen hast dann schau erstmal in der Faq oder geh oben unter Suchen!!



    Gruss Simtante

    Hi!


    Deine Tür (bzw. alle Objekte)kommt in :Sims\Downloads oder :Sims\GameData\Objekts
    Bei deinem Download müsste auch eine Readme Datei dabei sein da steht das auch immer drin.


    Naja hier Notfalls noch für die anderen Sachen:
    Skins/Tiere: :Sims\GameData\Skins
    Wände: :Sims\GameData\wall
    Böden: : Sims\GameData\floor


    Hoffentlich konnt ich dir helfen!:)


    Gruss Simtante

    HI!


    Die Kinder brauchen auch so ein Auflade Gerät (im Kaufmodus) das sieht aus wie ein Krokodiel.
    Die Kinder können die Giftpilze auf dem Grundstück pflücken
    (stell den Stuhl auf der wie ein Pilz aussieht)
    Drachentränen und Drachenschuppen bekommen sie vom Drachen, den bekommst du in der Stadt der Magie bei der einen Frau, ich weiss leider nicht wie die heisst. Bei der musst du dann ein Drachenei für 49 $ kaufen.


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.


    Gruss Simtante

    So, da möcht ich auch gleich mitmachen. *g*
    Aber erst muss ich noch was los werden:


    @ little_cat süsse Geschichte gefällt mir gut!!
    @ Lucimausi, deine Story, is mal wieder genial! (wie deine Fotostory)


    So aber jetzt mal meine Bildchen:


    Anne hatte gestern mit ihrer Tochter Maja den Vorgarten für Weihnachten dekoriert. Aber so richtig kamen die zwei nicht in Stimmung denn es hatte noch nicht geschneit und in zwei Tagen war doch schon Heiligabend. Aber als sie am nächsten Morgen aus dem Fenster sahen war alles weiss.


    Jetzt kam in beiden die Weihnachtsstimmung richtig hoch und sie schmückten das ganze Haus. Erst kam der Flur an die Reihe, weil sie viel Weihnachtsdeko hatten dekorierten sie auch den hinteren Teil des Flures.
    Vorne:


    Hinten: Hier haben sie auch noch einen künstlichen Weihnachtsmann aufgestellt.


    zum Schluss kam dann auch noch das Wohnzimmer an die Reihe. Während sie alles schön weihnachtlich herrichteten sangen oder pfiffen Weihnachtslieder vor sich hin.
    Das Wohnzimmer:


    Als sie endlich fertig waren bemerkten sie das es draussen schon dunkel war und sie begutachteten noch einmal ihren Vorgarten wie schön er leuchtete.


    Am nächsten Tag putzten sich beide heraus, was Maja gar nicht gefiel. Aber das war schnell vergessen denn sie freute sich so sehr über ihre Geschenke die sie bekommen hatte und fing gleich an zu spielen.


    So das wars!! Hoffe es gefällt euch.


    Gruss Simtante

    Hi!


    Du verdienst immer dann was wenn du zb. im Tonstudio einen Jingel oder beim fotografieren Werbung machst oder halt auch beim Schauspielern!!


    Gruss Simtante

    Hi!


    zu1. Giftpilze wachsen im Garten wenn du diesen Pilz hast der als Stuhl dient. Drachentränen und Drachenschuppen bekommen die Kinder vom Drachen!! Um es in ihr Gerät einfügen zu können musst du einfach nur auf das Gerät klicken und auf Hinzufügen!



    Gruss Simtante

    HI!


    @ Nina2002: Diese Fähigkeit die du da bei den Kristallen erlernst sind glaube ich für die Zauberduelle. Dort kannst du diesen Zauber dann anwenden.


    Falls ich jetzt falsch liegen sollte bitte korrigiert mich :)


    Gruss Simtante

    Hallo Willkommen im Simsforum!! :D


    Die bauen da wohl wieder irgendwas um oder machen neue downloads rein, deshalb kommt da dann die Fehlermeldung!


    Falls du noch Fragen hast geh dann erstmal auf SUCHEN was du oben links neben HOME findest!!


    Gruss Simtante :love

    Hi!


    Ich glaub beim Vollen leben gab es so einen Zaubertrank der den Sim wütend gemacht hat, ich kann mich nicht so recht dran erinnern, weil ich so gut wie gar nicht mehr diese Zaubertränke da anrühre.
    Aber ich bin mir sicher das es da son Trank gab der deinen Sim verändert und der hat dann so gut wie alles kaputt gemacht der hatte sogar meine selbst gemachten Gartenzwerge kaputt getreten und dann hat er meinen Fernseher kaputt gemacht!!


    Simtante :D

    Hi! :tocktock


    Ihr könnt doch auch in der Stadt der Magie Vorführungen machen. Macht dann nicht nur ein mal ne Vorführung sondern gleich mehrere hintereinander, da bekommt man dann auch ne Menge Magie Münzen ( ist zwar recht mühsam aber wenn ihr viele Vorführungen hintereinander absolviert könnt ihr ja schon bis zu 200 Magie Münzen bekommen)


    Ich lass meinen Sim so lange Vorführen bis er nicht mehr kann! Und dafür wird er ja auch recht gut belohnt!! :D


    Gruss Simtante

    HI!


    1. Dein Drache geht von alleine raus. Kann aber manchmal nen wenig dauern, bei mir is er auch eine ganze Zeit im Haus gewesen ist dann aber irgendwann raus gelaufen.
    Du kannst aber auch deinem Drachen Leckerlie in der Stadt der Magie kaufen. Aber davon wird er allgemein nicht satt.


    Simtante

    HI!


    Also wenn deine Sims nicht gut kochen können und sie essen am Herd zubereiten kann es schon vorkommen das der Herd in Flammen aufgeht!! Und wenn deine Sims untätig in der Gegend rumstehen kann es dann dazu kommen wenn die Flammen sich ausbreiten das dein Sim in Flammen aufgeht und nach paar min. Tod ist. Aber wenn du sie zb. im Pool lässt und keine Ausstiegs Möglichkeiten hast dann ersäuft dein Sim.


    Simtante