• @ poldychen. in dieser family besitze ich kein kind. auch sonst zauber ich meistens mit den erwachsenen, also kann dies nicht das problem sein. danke trotzdem.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi!
    ich habe nur mitbekommen, dass die in meinem Nektarpressdingsda liegen, trinken die mir denn auch was weg????
    Kann man eigentlich die Beeren/Trauben verkaufen? Weil ich habe über 300 Beeren und Trauben bei 3 Personen und ich möchte nicht so viel Zucker kaufen, ist ja ätzend (und teuer, aber das ist eher weniger ein Problem)! Wenn ja: WO?


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • [QUOTE]Original geschrieben von Alles&Nichts


    ich habe nur mitbekommen, dass die in meinem Nektarpressdingsda liegen, trinken die mir denn auch was weg????



    Also mein Gartenzweg hatte sich da auch schon paar mal reingelegt und ist darin rumgeschwommen *g*. Als er dann wieder aus dem Bottech gekrochen kam war er total besoffen und ist durch die Gegend getorkelt, :love also kann ich mir vorstellen das der Zwerg nen bissel was von trinkt. :rolleyes


    Simtante