Beiträge von Tantchen

    Hi!


    Also kommt bei dir dann eine Fehler Meldung ? :confused:


    Wenn keine Fehler Meldung kommt dann warte einige Zeit ab.
    Als ich das erste mal TGD installiert habe, hatte ich auch gedacht das das nicht mehr weiter geht. Aber du musst nur ne ganze Zeit warten dann läuft die Installation weiter!!!


    Simtante

    Hi!


    Also mein Drache spuckt auch kein Feuer und ich kümmer mich auch ziemlich viel um ihn. Vielleicht liegt das ja auch daran, wenn man sich viel um den kleinen kümmert, dass er dann brav ist?!


    *g* Mein Drache ist ein kleiner Sportler er macht jedesmal nach seinem Nickerchen einen Dauerlauf ums Haus, richtig süss!! :D


    Simtante

    Sag ma, nur mal so als Frage, hast du deine Downloads überhaupt entpackt?
    Weil die Downloads sind ja in Zip Datein und die müssen entpackt werden.


    http://www.winzip.de


    anders kann ich mir das nicht erklären. Lad dir mal das Programm zum entpacken runter. Wenn du die Downloads entpackt hast kannst du die erst in die, wie oben schon genannt, in die Ordner packen.


    Simtante

    Hi!


    Ich kann dir zwar nicht all zu doll helfen aber ich hatte gelesen das dein Sim gut im Zaubern sein muss und soweit ich mich nicht irre gut gelaunt sein. Frag mal den Geheimnis vollen Reisenden der in der Magie Stadt rum läuft, ich glaub der hat davon was gefaselt!!


    Hoffe konnte dir nen wenig helfen!!


    Gruss Simtante :D:) :love

    Den bekommst du in der Magiestadt bei der einen Frau die son schwarzes teil aufn kopf hat da musst du dann auf Drachennest gehen das kostet aber 49 Magie Münzen oder so soviele musst du erst haben das das auch angezeigt wird.


    PS: mein lilaner Drache is auch ganz lieb, naja bis das er meine Blumen frisst. Aber abgefackelt hat meiner auch noch nichts (zum Glück)


    Simtante

    @ Babsi das bildest du dir nicht ein, meiner flattert auch ständig durch die Gegend. Besonders gerne nach draussen um meine Blumen zu fressen *g*


    Aber mal ne andere Frage:


    Haben die Farben was zu bedeuten? Hab hier jetzt schon oft gelesen das es grüne, gelbe, rote ..... Drachen geben soll! Ich hab einen lilanen!


    Gruss Simtante

    Hi!


    Also wenn sich dein Spiel nicht mehr starten lässt liegt es sicherlich daran das du die datein gelöscht hast.


    :kopfkratz aber ausm inet die Datei saugen bin ich überfragt, kann ich mir nicht vorstellen :kopfkratz


    Ich würd sagen neuinstallieren!! Oder, hast du deinen Papierkorp schon geleert? Wenn ja bleibt dir nichts anderes übrig, wenn ihn noch nicht geleert hast dann hast noch mal Glück dann kannst du die Datei ja wiederherstellen!!


    Gruss Simtante

    Halt einfach den Mauspfeil über die Sims dann siehst du ja wie die heissen!! Dann wirst du sie auch schnell finden!


    Gemeint war auf dem Grundstück auf dem du dich befindest!!!


    Vergess nicht auf den oberen Etagen zu gucken!!


    Gruss Simtante

    Hi!!


    Ich habe meine Katze in einen Menschen verwandelt :rolleyes und dachte, dass der Zauber irgendwann wieder rückgängig wird!!
    Naja das war nicht der Fall!! :(


    Jetzt frag ich mich ob man so einen Zauber auch wieder rückgängig machen kann???? :confused:


    Danke schon mal für die Antwort!! :knuddel


    Gruss Simtante