Magiemünzen-Cheat???

  • Hallihallo,
    kennt jemand von euch einen Cheat mit dem man magiemünzen bekommt sowie mit rosebud normales Geld??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:p

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Also, es gint keine MM(MagiMünzen)-Cheat, aber ich glaub es wird an einen Hack, also einen Gegenstand wo man sich so viele MM rausholen kann, wie man will, schon gearbeitet, also schön rumsuchen... :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hi, ich kenn keinen cheat, aber nen trick! Und zwar lässt du ne Familie in ein Haus ziehen, wartest auf das Päckchen und sammelst die Münzen ein, danach speicherst du, und schmeißt die Familie raus, lässt sie woanders hinziehen und wartest wieder auf das päckchen, und diese Prozedur wiederholst du so lange, wie du willst.



    Hoffe, das hilft euch!

  • Daaanke für den Tipp, muss ich mal schnell ausprobiern... :D Hehe...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi! :tocktock


    Ihr könnt doch auch in der Stadt der Magie Vorführungen machen. Macht dann nicht nur ein mal ne Vorführung sondern gleich mehrere hintereinander, da bekommt man dann auch ne Menge Magie Münzen ( ist zwar recht mühsam aber wenn ihr viele Vorführungen hintereinander absolviert könnt ihr ja schon bis zu 200 Magie Münzen bekommen)


    Ich lass meinen Sim so lange Vorführen bis er nicht mehr kann! Und dafür wird er ja auch recht gut belohnt!! :D


    Gruss Simtante

  • Mach ich auch eigentlich, weil Cheats verderben einfach den Spielspaß, und ohne Cheats kann man am Ende stolz sein, was man mit seinen Sim so hingekriegt hat^^ :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich hab zwar auch kein Sims, aber ich kriegs immer ausgeliehen von meinen Freund und deswegen spar ich grad Geld ums zu kaufen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich hatte auf irgendner seite nen päckchen gefunden, des im buyable ist und wo 3000 münzen drinne sind. Weiß aber leider nemmer wo, sorry... ich glaub es war aber in diesem forum!

  • Tja Lissy hat ne bessere Idee
    Also kauft 1 X Diamantenstaub verkauft es dann
    sie meinte man bekomme dann so über 1000 Münzen

  • ladet euch doch einfach des neue starpic runter, des is von shaklin und früher konnte man da megastar werden, star freunde bekommen, auffrischen (alles wird grün) und skills (carisma,mechanik,...) auffüllen, des kann man jetz alles imma noch, aber es is noch dazugekommen das man 5000 MM bekommt! seite: http://www.membres.lycos.fr/shaklin/index.htm
    (sorry aber ich hab kein plan wie man nen link macht)

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • @Tamsi:


    Ja, genau das ist es!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"