• hi leutz!!
    in der bedienungsanleitung von die sims steht ja das die sims sterbn könn u.a. beim anschließn von geräten also wennse bei mechanik wenig punkte habn!!
    nur ich frag mich was für geräte und wie man die anschließt????????
    außadem hab ich beobachtet das wenn ein sim der garkeine mechanikpunkte hat zb n waschbecken repariert diese leiste, die grün ist auf einmal lila wird! was hat das zu bedeuten???

  • ich denk mal, damit ist der fernseher gemeint. wenn der fernseher kaputt geht und dein sim ihn repariert (wenn er wenig bis gar keine mechanik-punkte hat!) kann er 'nen stromschlag kriegen.


    das mim lila weiß ich auch ned. ich glaub das hatt ich noch nie o_O

  • HI!


    Also wenn deine Sims nicht gut kochen können und sie essen am Herd zubereiten kann es schon vorkommen das der Herd in Flammen aufgeht!! Und wenn deine Sims untätig in der Gegend rumstehen kann es dann dazu kommen wenn die Flammen sich ausbreiten das dein Sim in Flammen aufgeht und nach paar min. Tod ist. Aber wenn du sie zb. im Pool lässt und keine Ausstiegs Möglichkeiten hast dann ersäuft dein Sim.


    Simtante

  • ich glaub da gíbts keinen besonderen grund...der kann kaputt gehen wie manchmal das waschbecken oder die dusche kaputt geht?! ist bei mir aber auch erst 1-2 mal passiert, dass der fernseher kaputt war! :)


    witch

  • Hi!


    Ich glaub beim Vollen leben gab es so einen Zaubertrank der den Sim wütend gemacht hat, ich kann mich nicht so recht dran erinnern, weil ich so gut wie gar nicht mehr diese Zaubertränke da anrühre.
    Aber ich bin mir sicher das es da son Trank gab der deinen Sim verändert und der hat dann so gut wie alles kaputt gemacht der hatte sogar meine selbst gemachten Gartenzwerge kaputt getreten und dann hat er meinen Fernseher kaputt gemacht!!


    Simtante :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Simtante
    Hi!


    Ich glaub beim Vollen leben gab es so einen Zaubertrank der den Sim wütend gemacht hat, ich kann mich nicht so recht dran erinnern, weil ich so gut wie gar nicht mehr diese Zaubertränke da anrühre.
    Aber ich bin mir sicher das es da son Trank gab der deinen Sim verändert und der hat dann so gut wie alles kaputt gemacht der hatte sogar meine selbst gemachten Gartenzwerge kaputt getreten und dann hat er meinen Fernseher kaputt gemacht!!


    Simtante :D


    yau stimmt, dieser zombie war das, oder?? :D


    witch

  • Macht das Sinn??
    Ich bin immer total traurig, wenn mein Sims stirbt, erst gestern ist sie im Feuer (bei der letzten Flamme, der Feuerwehmann war nicht schnell genug) umgekommen, doch "Gott sei Dank" hab ich nicht abgespeichert. *taschawiederglücklichist* :anbet :D

    [center]...hallöchen...
    [/center]

  • Bei mir ist noch nie eine Glühbirne kaputtgegangen.
    Nicht mal wenn der Zombie wütet!
    Dabei spiel ich schon Jahre!

  • Also Glühbirnen gehn mal Ab und zu kaputt wie im richtigen Leben halt ;) Der Trank das man Zombie wird war glaub ich der Lila-Trank.Der Computer geht sogar öfter kaputt wenn es ein recht billiger war an dem du Die Sims oft spielen lässt Gruß Simgirl89

  • hallo
    und die espresso maschiene geht bei mir auh andauernd in arsch.
    :angry
    by

    Wer mich zum Freund hat,
    braucht keine Feinde mehr :hehe


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]
    :D :D :D




    [GLOWRED]viele liebe grüsse [/GLOWRED]
    [GLOWRED]aus hessen[/GLOWRED] :seelove
    [GLOWRED]mama[/GLOWRED]