Kinderzauber? Drachen? Hilfe!!

  • Also ... ich habe schon ca. seit einer woche die sims Hocus pocus ... ich habe auch schon fast alle Zauber gelöst ( zumindest von den Erwachsenen.) doch wie können die kinder den Zaubern? die können doch garnichts einkaufen, oder ? wie kommen die denn an die zutaten ? und wie bekommt man einen Drachen?? :angry


    ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

  • Schau bitte bei der Suchfunktion nach!!
    Hier rüber gibt es schon Tausend Threads.
    Auch wenn du neu bist bisschen gucken würd net schaden.

  • Hallo Hecate,


    in diesem Thema findest Du u.a. einige hilfreiche Tipps zu den Zauberzutaten für Kinder.


    Und über den Drachen findest Du in diesem Thema viele viele Infos.


    Lies Dich doch einfach ein bisschen durchs Forum, da findest Du viele Infos ;)


    @Faulerfisch: Ein freundlicherer Ton hört sich immer viel besser an :D


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • HI!


    Die Kinder brauchen auch so ein Auflade Gerät (im Kaufmodus) das sieht aus wie ein Krokodiel.
    Die Kinder können die Giftpilze auf dem Grundstück pflücken
    (stell den Stuhl auf der wie ein Pilz aussieht)
    Drachentränen und Drachenschuppen bekommen sie vom Drachen, den bekommst du in der Stadt der Magie bei der einen Frau, ich weiss leider nicht wie die heisst. Bei der musst du dann ein Drachenei für 49 $ kaufen.


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.


    Gruss Simtante

  • Es sind 49 MagiMünzen und außerdem kann man mit dem Ragal jetzt auch die Zauberzutataen lagern, also erwachsener Sim kauft bei Vanessa Tränen und Schuppen tut es in das Regal und das Kind holt wieder die Zutaten raus...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Kleine Frage Sputnix:Wo gibts das Regal im Kaufmodus find ichs nämlich nicht is das Download???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi!


    www.thesims.com


    Da gibt es das Regal, gehe auf GET COOL STUFF dann findest du es gleich.Das Regal ist ganz oben.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Aber um das Regal zu erhalten musst du dich regristrieren, und dass kann manchmal lange dauern...





    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Danke Sputnix, das ist ja voll korrekt, dass man das Lagern kann, das habe ich noch nicht gewusst, DANKE!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @ Alles&Nichts: Meinst du nicht das du hier ein wenig spammst, du könntest doch grad eben den Beitrag ändern und das anhängen können...


    Ich kann dir übrigens das Regal per EMail chicken, schick mir einfach ne PN, dann mach ichs...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]