Mein Gartenzwerg brennt!!

  • Hallo erstmal.


    Ich habe nochmal eine frage zum thema gartenzwerg. es gibt ja diesen zauber wo man die zwerge lebendig machen kann. das klappt alles auch wunderbar. nur in letzter zeit ist es so, das ein gartenzwerg beim zaubern anfängt zu brennen, aber erst nachdem ich 2-3 schon vor ihm erfolgreich verzaubert habe. woran kann das liegen?? ich habe hier gelesen das es manchmal an den fähigkeiten liegen kann, diese hab ich jedoch alle.


    wisst ihr einen rat?? danke jetzt schon für eure antworten.


    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich bin mir zwar nicht ganz sicher - aber ich denke es liegt daran wie dein Sim gelaunt ist. Wenn er schlecht gelaunt ist geht eben leichter etwas daneben wie wenn er gut gelaunt ist. :roftl Das denk ich mir eben halt, ob es wirklich stimmt weiß ich lieder nicht. :kopfkratz Aber versuch es doch mal mit einem gút gelelaunten Sim! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi!
    So weit ich weiß, liegt es nicht an der Laune! Mein Sim hatte die beste Laune und hat trotzdem den beschi**enen Gartenzwerg+Birke angefackelt!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,



    also ich denk mal das wird per Zufall bestimmt und da ist eine Chance von 1:10 dass der Zauber missglückt. Das ist meine Theorie(hoff, ich hab das richtig geschrieben:D)...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ja aber wenn man den zauber benutz werden die zwerge wütet. machen alles kaputt und treten mich immer. dann macht das auch keinen spaß mehr.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also das kann ich nicht sagen, dass passiert bei mir immer erst nach ein paar Simtagen. Am Anfang kümmert er sich um alles usw. nur später wenn ihm was nicht passt dann tritt er mich auch schon mal aber dann verwandel ich ihn wieder zurück und zauber meist wieder einen neuen ins Leben zurück *g*.


    Simtante

  • danke petra das werde ich nun wohl auch tun, denn das nervt total, wenn min. einmal am tag ein zwerg in flammen aufgeht. und das ist ja auch nicht gut für den magiewert.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Echt? Ist das schlimm wenn der Zwerg anbrennt? Wenn ja hab ich aber ganz schön gelitten, weil der bei mir auch so zweimal am Tag anfängt zu brennen!
    Aber ich habe alle Fähigkeiten?

    All you need is love

  • naja es ist nicht schlimm wenn ein zwerg verkohlt, aber dadurch geht ja dein verzaubern zauber schief und dadurch sinkt der magiewert. ist aber immer so wenn ein zauber daneben geht.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • den magiewert kann man gar nicht nachsehen. das spiel überprüft ihn nur alle 6 simstunden. wenn er hoch genug ist, wachsen dann kristalle, bohnenstange usw.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!