Hilfe! - Häuser?

  • ChristinFfm25: Du kannst eine House.iff-Datei auch direkt nach UserData/Houses kopieren.
    Bei der Meldung, ob Du die bereits vorhandene Datei ersetzen möchtest, solltest Du nur auf "Ja" klicken, wenn Du das Grundstück wirklich verändern möchtest.
    Ansonsten kann es passieren, dass Du Dir ein gebautes Haus überschreibst. Und das wäre doch schade.
    Falls bereits eine SIM-Familie dort wohnt, ist sie beim nächsten Spiel gleich schon dort eingezogen. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristinFfm25
    Leider funktioniert der Tip bei mir nicht


    Klappt bei mir leider auch nicht. Wobei ich gelesen hatte, dass die .fam-Dateien und die .pub-Dateien in den Import-Ordner kopiert werden sollen.
    Bei mir funktioniert es aber leider weder im Import- noch im Export-Ordner mit dem Importieren der Familien.
    Dazu kommt, dass bei mir nicht jedes UserData auch einen Import-Ordner enthält.


    Hat jmd. einen Tipp, woran es liegen kann, dass ich die Familien nicht importieren kann?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page