Hilfe Zeitlupensims

  • Hallo! Mein Problem besteht darin, wenn ich den Zeitraffer modus benutze kommt es nach einer Zeit vor,das sich meine Sims nur noch in Zeitlupe bewegen. Wenn ich in die Stadt oder sonst wohin fahre läuft es normal aber fahr ich nach Hause läuft wieder alles in Zeitlupe.:angry


    Ich habe schon alles mögliche versucht aber das Problem tritt immer wieder auf. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!


    Das Simstantchen

  • bei mir kam das immer, wenn mein butler gesponnen hat oder zuviele nachbarstiere auf meinem grundstück rumliefen...
    entferne mal den butler oder hol dir auf der maxis seite den patch um die nachbarstiere fernzuhalten... vielleciht hilft dir das *g*


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hi!
    Wie lange hast du dann schon gespielt und wie oft ist dein Sim in die Stadt gefahren wenn das Problem auftritt?
    Wenn du dann schon längere Zeit gespielt hast solltest du deinen Rechner mal neu starten. Es kann nähmlich sein das dein Arbeitsspeicher dann voll ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Simtantchen,


    herzlich willkomen hier im Simsforum,


    schön das du den weg zu uns gefunden hast und ich denke das du jedemenge nette leute hier kennenlernen wirst.


    Bitte beachte zum Anfang unsere FAQ die du in meiner signatur finden wirst.
    Dort stehen sämtliche tipps drin die man so im alltäglichen simleben braucht.:D
    Soltest du mal was ganz bestimmtes suchen,dann benutze unsere Suchfunktion die du oben rechts funden kannst.


    Nun zu deinem Problem mit den "Zeitlupenims:D " Schaue was du alles in dem Haus und drumherum stehen hast.Ganz schlecht ist diese GOLDENE ESPRESSOMACHINE oder auch der SUPERCOMPUTER.
    Denn diese dinge führen meist zum stillstand des spiels.Ich hörte immer die geräuche im hintergrund aber mein skin brauchte ganz lage für irgendwohin zu gehen.
    Entferne solche dinge und schaue das der butler nicht da ist und du wirst sehen das es funktioniert.
    So war es bei mir.....;)


    Liebe grüsse
    Tanja
    :love

  • ja zum beispiel mich ich bin lieb *eifrignick* jaaa und zu deinem prob das passiert mir auch manchmal wenn ich zu schnell und zu wild rumklicke und befehle erteile :gg


    LG Cleo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ich habe das selbe Problem. Alles läuft in Zeitlupe ab, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das an den Tieren oder an einer Kaffemaschine liegen kann.
    Allerdings könnte es wirklich sein, dass der Butler schuld ist, denn seit der bei mir im Haus rumläuft ist es so langsam, ich werde erstmal probieren den rauszuschmeissen (wenn ich das in Zeitlupe hinkriege :angry )

  • Ich hatte das Problem auch, aber ich habe festgestellt, dass man den Butler nicht gleich feuern muss. Bei mir ist es immer dann aufgetreten, wenn der Butler Blumen gegossen hat, oder es vorhatte (am Rausgehen war). Wenn ich den Typ dann genommen habe, und ihn wieder ins Haus gestellt habe (move_objects), dann lief das Spiel wieder einige Zeit normal, bis er z.B. am nächsten oder übernächsten Tag wieder Blumen gießen gegangen ist. Das ist zwar nervig, aber so kann man wenigstens den Butler behalten, wenn man das will... ;)

  • Ich finde es voll unfair das ich jetzt meinen Butler rauswerfen muss, denn ich habe ein Riesenhaus und komme mit dem Haushalt nicht klar. Gibt es denn keine andere Lösung.

  • du musst ihn nicht rauswerfen...
    du gibst den cheat "move_objects on" ein, dann klickst du ihn mit der maus an und stellst ihn an eine andere stelle... er ist dann zwar erstmal verschwunden, kommt aber normalerweise wieder (wie unkraut *fg*)
    wenn du dir nicht sicher bist, ob er wieder kommt, klickst du auf das telefon und schaust nach ob er unter service wieder eingetragen ist... falls nicht kommt er wieder, falls doch mal bestell ihn halt neu...
    und wenn es zu oft passiert, dann entferne topfpflanzen die man giessen muss, dann gehts meistens besser...


    lg und viel spass
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ähem... liest eigentlich niemand das was ich schreibe??? :confused:
    Man muss den Butler nicht rausschmeißen... :rolleyes


    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Ich hatte das Problem auch, aber ich habe festgestellt, dass man den Butler nicht gleich feuern muss. Bei mir ist es immer dann aufgetreten, wenn der Butler Blumen gegossen hat, oder es vorhatte (am Rausgehen war). Wenn ich den Typ dann genommen habe, und ihn wieder ins Haus gestellt habe (move_objects), dann lief das Spiel wieder einige Zeit normal, bis er z.B. am nächsten oder übernächsten Tag wieder Blumen gießen gegangen ist. Das ist zwar nervig, aber so kann man wenigstens den Butler behalten, wenn man das will... ;)

  • Ja, klar ist es nervig und mit Sicherheit nicht Sinn der Sache, aber wenn man halt nun mal einen Butler haben will, weil man sonst nicht mit dem Haushalt zurande kommt, dann ist das meines Wissens die einzige Möglichkeit. Verkaufen geht natürlich auch noch, wie ich weiter oben gelesen habe. Dann soll er auch nicht entlassen sein...

  • Hatte ebenfalls das Problem, dass mein Spiel oft minutenlang hängenblieb.
    Bei mir lag es an der Musik. Ich habe diverse eigene Lieder abgespeichert. Seit meine SIMs das Radio ausgeschaltet lassen, läuft alles wieder reibungslos und in normalem Tempo.


    Für den Spielspaß muss ich also nun leider auf gute Musik verzichten. Aber was tut man nicht alles. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • bei mir war das auch mal mein sim hatte <<<< energie
    <<<< hunger


    dann hab ich so eine superdusche benutzt die alles wieder auf grün gestellt hat und dann lief es wieder schneller wahrscheinlich war das spiel damit zu überfordert. er wollte fernsehen ins bett musste aufs klo und brauchte hygjene so schlimm wars aber auch nicht.

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]