Von Schwangerschaften, Geburten und Babys

  • Hey Leute ,
    Weiß einer von euch wie man bei Sims3 Zwillinge bekommt?:rollauge
    Wenn ja wär es nett wenn Ihr hier rein schreibt :)


    Lg Maagic

  • Entweder durch Zufall, durch die Steigerung der Chance mit Hilfe der Lebenszeitbelohnung Hormontherapie oder indem du die Schwangere den Kinderkanal im Fernsehen anschauen lässt (vielleicht war es auch Kindermusik hören). Mit den letzten beiden Methoden wird die Chance zumindest erheblich gesteigert. Eine Garantie ist es aber nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh, bei mir krieg ich _immer_ drillinge, wenn ich meine schwangere simsfrau jeden tag lang ein paar stunden kinderfernsehen schauen und kindermusik hören lasse. irgendwie scheint das wirklich zu klappen. nen versuch isses wert.. ;)
    edit: gleichzeitig wohlgemerkt :roftl:

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo Leute. :D
    Ich weiss nicht, ob ich das hier jetzt richtig hinschreibe, aber ich hab ne Frage.
    Grad hat meine SimsDame ein Baby bekommen. Aber ich hab 'n Problem;
    mein Baby ist unsichtbar. Ich seh's einfach nicht! Weder in der Box links, wo es eigentlich
    sein sollte noch in seinem Bettchen. Ich seh nur dieses SimsZeichen über dem Babylein.
    Und da ist so ein mechanischer Arm, der das unsichtbare Baby festhält.
    Höööö? Kann mir da jemand helfen? Irgendwie?
    Danke schonmal. Phia. !

  • kannst du evtl einen screenshot einstellen, damit wir sehen können was du meinst?
    hast du vielleicht downloads / hacks im spiel?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hi!
    Hab vor ein paar tagen mal diese Hormontherapie ausprobiert, weil ich Zwillinge wollte.
    Nur naja... jetzt hab ich Drillinge an der backe!
    Und die schreien und schreien und schreien und hören einfach nicht auf!
    Meine beiden Sims haben schon fast alles auf rot (wunder mich schon warum die nicht einfach in Ohnmacht fallen) und kriegen keinen schlaf mehr.
    Wisst ihr was ich machen kann?


    LG

    und Tschüß! :muede

  • Hm...Mir fällt grad nichts besonders wirksames ein.


    Höchstens der "testingCheatsEnabled true"-Cheat. Damit kannst du schlechte Launen entfernen (Strg+Linksklick auf die Laune) und die Bedürfnisse oben halten (mit Maus ziehen). Aber auf die Dauer ist das glaube ich nichts...Aber wenn sie dann Kinder sind, können sie sich ja dann mehr oder weniger selbst versorgen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • oder du kannst einfach ins wellness center gehen und dir die teuerste packung kaufen - dort wird alles wieder aufgeladen (bei der energie bin ich mir jedoch nicht so sicher) bald sind die kinder doch groß und können sich selbst versorgen ;)

  • Oder, auch wenn ich das persönlich blöd finde, den Geburtstag vorziehen (Geburtstagstorte). Nur, falls gar nichts mehr geht...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hab grad folgendes Problem: das Baby will einfach nicht durchschlafen, egal wie müde es schon ist. Und wenn es dann doch mal einschläft, dann nur für ein paar Minuten und es ist wieder munter (Energiewerte sind trotzdem ganz rot) und schreit. Es ist auch weder Musik aufgedreht oder sonst was, was es vom Schlafen abhalten könnte. Alle anderen Sims haben keine Probleme in diesem Raum zu schlafen.

  • alle anderen Werte sind komplett im grünen Bereich, habs auch schon mal in einem anderen Raum, Bett probiert.
    vielen dank schon mal!

  • ich hab grad ein riiesen problem! meine sims wollen einfach kein baby machen. sie sind aber verheiratet und haben schon zwei kinder. vielleicht liegt es daran, dass der mann schon ein kind hat mit einer anderen frau. das kind wohnt auch in dem haus und ist das älteste. das ist total komisch o.O bitte helft mich !!