Beiträge von Sims3-Fan

    upss..:fiudas ist jetzt peinlich, denn ich muss auf das registrierungsdatum des users geguckt haben, anstatt auf die veröffentlichung des posts, sorry! habe mich schon gewundert :D

    Ich spiele zur Zeit einfach ohne Cheats und es hat sich als recht schwierig herausgestellt, sich mit wenig Geld eine Existenz aufzubauen! Es macht aber doppelt so viel Spaß, wenn man sich dann nach einiger Zeit auch bessere Möbel und ein schöneres Haus leisten kann.

    Mir gefällt sims 3 von allen sims spielen am besten! Die offene Nachbarschaft finde ich toll. Ich stimme Maureen25 zu, denn mir gefällt es auch nicht, dass ich meinen sims nicht zum Arbeitsplatz folgen kann und auch nicht zu Gesicht bekomme, was sie in den Restaurants treiben. Das war bei sims2 eindeutig besser!

    Ich weiß, dass der Thread schon ein wenig veraltet ist, doch mich würde mal interessieren, ob sich das Spiel letztendlich irgendjemand gekauft hat?
    Ich habe es vorhin bei Amazon gefunden, doch auch das standen keine Kundenrezensionen.
    Mal abgesehen davon, finde ich das Spiel ganz schön teuer, das Thema an sich aber sehr interessant.

    bei mir war es auch einmal so, dass ich mit meinem kind sprechen gelernt habe und als es das dann konnte, hat es nicht mehr aufgehört zu plappern. habe das spiel dann nochmal neu gestartet und dann war das problem behoben.
    kira: dann feuer den babysitter und hole dir "Urlaub" mit deinen lebenszeitpunkten. dann kann sich die mutter drum kümmern und du bist das babysitter-problem los :D