Wer hat es schon?

  • Nanananana wer hat denn schon alles dem netten/der netten VerkäuferIn schöne Augen gemacht, um es einen Tag vor dem Release abgreifen zu können :huchi?
    Gibt es unter euch schon welche die es in den Regalen erblicken konnten?


    Habt ihr es vorbestellt und der Postbote war zu gütig, schon heute euren Postkasten zu beglücken :D?
    Oder wartet ihr immer noch geduldig darauf, das er endlich an die Tür klingelt?
    Waren vielleicht auch die Regale leer gefegt^^?

  • Macht euch nichts draus, ich war beim Media Markt bei mir um die Ecke, da lag es auch noch nicht im Regal, auf Nachfragen sagte man mir das es noch nicht geliefert wurde. Sie hoffen, dass es heute noch kommt.
    Nun hab ich es mir online gekauft, aber das dauert auch noch bis ich es bekomme, also abwarten, Tee trinken und neben bei den Haushalt machen damit das nachher nicht mehr gemacht werden muss :D

  • Im EA-Shop läuft noch die Aktion mit Gratis Gartenaccessoires. Weiß jemand, ob ich das da schon heut direkt runterladen kann? Im Ea-Shop steht nur "vorbestellen". Habe heute abend frei und fände das nett, wenn das heute schon ginge...

  • Ich hab es gestern pünktlich von Amazon geliefert bekommen! Endlich mal.
    Ich hab auch erst spekuliert mir bei EA dieses Special runter zu laden, zumal das Miniaddon Garten-dingsbums um die 16€ kostet und eigentlich ganz schön viel ist für die paar Sachen. Hab mich da aber doch für die CD entschieden, denn da hab ich was in der Hand. Verzichte somit auf das Garten-Miniaddon. Schade ist, dass es beim Registrieren auf der offiziellen Sims3-Webseite keine Points gutgeschrieben werden. Eigentlich schwach.


    Edit: Huii, ich sehe gerade ich hab mich gestern vor 6 Jahren hier bei Euch registriert!

  • Ich habe heute morgen die Antwort bekommen, dass das deutsche Veröffentlichungsdatum gilt, auch wenn auf der Seite was anderes steht. :angry Zu spät, jetzt habe ich es über Amazon bestellt ;) - und dann habe ich eben auch keine Gartenaccessoires.


    Mir gefällt der Gedanke eh besser, meine Simmsammlung zu ergänzen, auch wenn mich das verbuggte Spiel z.T. ziemlich nervt - man hängt eben doch dran.

  • Ich habe es schon am Samstag bekommen *g*. Das aber auch vom einzigsten Laden hier solche Spiele verkauft^^. Ansonsten müsste ich mit dem Bus fahren aber bei den Läden der Nachbarstädte weis ich das man es da nicht früher bekommt. Und von dem der mir das zurückgelegt hat habe ich auch schon Late Nigth früher bekommen *g*.