Germany's Next Topmodel 2012

  • Ja, das finde ich auch ganz schlimm, die sehen alle voll Kaspermäßig aus beim Laufen...


    Was die unter schön verstehen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die meisten von denen sind halt ganz nett anzusehen, aber so als richtig hübsch und schön würde ich da nur wenige bezeichnen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Und wie halt alle zugekleistert kommen.. die haben wohl noch nicht oft genug gesagt, dass Makeup technisch weniger mehr ist. :rolleyes


    Und mir geht grad nicht in den Kopf, warum der Typ die eine, die sie zum Abschminken geschickt haben, jetzt wieder zugekleistert hat?!

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ja, das ist doch die erste Staffel, die Mädels wissen das nicht. Genausowenig wie sie wissen, dass sie umgestylt werden können. :D


    Damit sie natürlicher aussieht. Ist doch völlig logisch. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ach so.. das sparsame Nur-10-Schichten-Natürlich-Makeup.. dann ist ja alles klar.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Sogar für Männer immer wieder interessant :)


    Lasst das rumgezicke losgehen. Dschungelcamp war langweilig also müssen die Models jetzt her :D


    Wobei da wieder ausgewählt wurde was man echt nicht verstehen kann... mitunter grusselig. Aber ok :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Oh Mann, ich habe echt das Gefühl, dass die nicht nur immer hässlicher sondern auch immer dümmer werden. :confused:


    Aber ich bin froh, dass die Castings jetzt vorbei sind und es endlich richtig los geht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Oh, ich hab's verpeilt.. naja, schau ich's mir morgen an oder so :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hab mir die vierte Folge grad erst angeschaut.. das übliche Umstyling-Geheule, ein Beweis dafür, dass Models dumm sind (Reinfolge - wtf :roftl), die furchtbaren Designer-Klamotten mal wieder.. also wie immer. Und ich find ja diese.. Laura Lippenlos schon seit Anfang einfach nur furchtbar. Die hat so ne Fresse, die ich mir einfach nicht anschauen kann. Diesmal irgendwie besonders viele Hackfressen dabei, die noch weniger laufen können als die bisher.


    Aber ich muss zugeben, die mit den Locken. Kiki? Keine Ahnung.. rein optisch bei dem Entscheidungswalk fand ich die super, als die um die Ecke kam. Sah gut aus, auch mit den Klamotten und so, das hat voll gepasst irgendwie. War die einzige, die ich mir anschauen konnte, ohne destruktive Bedürfnisse zu verspüren.


    Und, was ich noch gar nicht erwähnt habe... ich fand's super, dass sie den Typen zum Bikini Walk gelassen haben - auch wenn ja irgendwie klar war, dass der dann rausfliegt. Geht halt um Meeedchen, aber nächstes Jahr sieht das vielleicht anders aus?


    Ich hätte übrigens die Transgender in der vorherigen Folge auch nach Hause geschickt. Vermutlich hätte ich die gar nicht erst soweit mitgenommen. Nicht, weil ich was dagegen hab oder sie zu Lady fand oder sowas, sondern weil mir von vornherein klar war, dass es da Probleme mit den Klamotten geben wird. Was willste mit nem Model, dass nicht in die Klamotten reinpasst? Die war obenrum einfach zu breit und so sehr viel Taille hatte sie ja auch nicht zu bieten.. das wäre dann das nächste Problem geworden.


    Und ich muss ja zugeben, dass ich inzwischen so ein kleines Joop-Fangirl bin. Ich find den irgendwie putzig, ich mag den.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Schaut denn sonst keiner mehr? Ich bin voll dagegen, dass die Kiki raus ist. Ich gönn der blöden Darya überhaupt nichts.


    Die blöde Laura ist ja zum Glück weg, die hat auch den Schuss nicht gehört und jetzt zickt die ach so erwachsene Darya rum.


    Wieder ne Woche warten, bis ich mich wieder aufregen kann.. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Doch, doch, ich auch auch noch und kann mich was Darya betrifft nur anschließen. Die ist echt der Zickenkönig da schlechthin. Sie macht immer einen auf so erwachsen mit ihren unglaublichen 22! Jahren und benimmt sich wie ein kleines Kind, dem der Lolli weggenommen wurde. :rolleyes


    Ich bin ja für Anu, weil ich die so sympathisch und toll finde. Daher gewinnt wohl dann doch Darya. Weil so isses in den letzten Staffeln immer gewesen. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Toll. Jetzt ist die Lisa raus :misstrau das war, abgesehen von der Kiki, die einzige, die einigermaßen erwachsen und sympathisch war. Die Anu.. weiß ich nich.. die wirkt auf mich so.. Mädchen. Meinetwegen macht sie den Kram ganz gut und kriegt Jobs und schießmichtot, aber ich find ihr Gesicht.. den Ausdruck und so.. weiß nicht. Irgendwas stört mich da immer ganz gewaltig, ich komm aber grad nicht dahinter, was. Bei Jüli war's klar.. die kriegt die Augen, wenn überhaupt, immer nur halb auf und schaut damit total verpennt, bekifft und zu Tode gelangweilt aus. Außerdem hat sie Ähnlichkeit mit Angelina Jolie und die find ich ziemlich hässlich.


    Und diese Darya.. ich weiß nicht, was an der so toll ist. Der ihr Lachen/Lächeln/Grinsen/whatever ist so dermaßen aufgesetzt und überhaupt ist das Weib einfach überflüssig. Meine Mutter hat mal gesagt, die Augen müssen mitlachen.. und das tun sie bei ihr einfach nicht.


    Die Katharina find ich auch komisch.. die hat nicht nur ne scheiß Haarfarbe a la Totblondiert, sondern auch noch so nen komisches Gesicht. Die Augen schauen immer total verpennt und zugequollen aus.


    Ist irgendwem aufgefallen, dass da in der Maske zu.. weiß ich grad nicht mehr.. bei.. ich glaub es war Lisa.. hat man ja die Stylistin kommen sehen und.. naja.. der Hosenstall war offen. :rolleyes Ich müsste nochmal schauen, für was und bei wem das genau war.. aber der offene Reißverschluss ist mir aufgefallen :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Und, wer gewinnt morgen?
    Ich tippe ja Vanessa, so wie sie in letzter Zeit gepusht wurde. Außerdem ist ihr Gesicht am "kommerziellsten", denke ich.
    Katharina ist zu sehr Kind, Anu ist zu schüchtern (macht aber tolle Bilder!) und Asja, optisch zu außergewöhnlich. Fand es schade, dass sie den Job auf der Fashion Week nicht bekommen hat, fand sie sah toll aus und hat total in das Konzept gepasst. Auch auf Bildern find ich sie immer sehr hübsch.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hier lästert ja noch gar keiner? Ich kann leider nicht damit anfangen, weil ich die STaffel noch gar nicht gesehen hab.. hol ich nach, sobald ich mit der letzten nochmal durch bin. :rolleyes:

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich schau es immer noch. Auch wenn es mich von Staffel zu Staffel mehr nervt. Es wird so vorhersehbar und die Jury immer schrecklicher, von der Klum mal ganz zu schweigen. Der einzige Grund, warum ich es noch schaue, sind die Fotos. Die sind meistens echt schön.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Für mich sind die Fotos eher schmückend Beiwerk. Ich "mag" die Zickenkriege und reg mich gern drüber auf, wie die sich immer anstellen und rumheulen und sich zum Affen machen.. vorhersehbar war es doch schon immer. Und die Klum schon immer schrecklich. Die benimmt sich oft wie nen Kleinkind und das ist einfach furchtbar.. ich weiß nicht mal, ob das Show ist oder ob die wirklich so ist. Aber in beiden Fällen schrecklich.


    Haben die wieder 3 Folgen lang gecastet wie bei der letzten Staffel? Die schau ich mir ja grad nochmal an und irgendwie war die ganz schön öde..

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das Gezicke ist manchmal ganz witzig. Vor allem die Gruppendynamik. :devil


    Kann ich gar nicht mehr sagen, ich verdränge das Casting immer schnell, weil es mich immer anödet.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich glaube, ich muss 2015 abbrechen und hinten anstellen und doch direkt mal mit 2016 starten.. Casting find ich ja schon ganz witzig (wenn es nicht zu lange dauert..), was da teilweise für Vögel und Nieten dabei sind.



    ...okay.. das Gelaber am Anfang und das Intro nervt schon mal.. und wo ist Joop? Ach Mann.. Warum? Ich mochte den.. :Schmoll


    Und der Dicke ist auch schon ganz gespannt. Der pennt hier gleich im Sitzen ein :hrhr

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich fands auch schade, dass der Joop nicht mehr dabei ist. Aber das unterstreicht ja wieder mal die Theorie, dass die Klum jeden raushaut, der beliebter ist als sie. :D


    Nee, das Casting finde ich immer schrecklich. So viele Namen und so viele Mädchen sind immer zuviel für mich. Ich brauch immer solange, bis ich mich an die Gesichter gewöhnt habe.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich mochte das bei den älteren Staffeln immer ganz gern, wenn man da erstmal drölfzillionen Möchtegernmodels über den Steg hat stolpern sehen.


    Oh, und diese Sambamaus find ich ja mal voll süß =^.^= Das geb ich jetzt einfach mal ganz unumwunden zu. So was Hübsches war in den letzten Staffeln nicht dabei.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich schaue diese Staffel mal wieder, obwohl ich die letzten 2-3 gar nicht mehr gesehen habe, da ich sie ganz schön öde fand. Bei dieser fand ich die Shootings am Anfang besser, wobei ich das jetzt auch nicht mehr behaupten kann. Auf den ganzen "sexy"-Shootings sehen die Mädels eher so aus, als wenn man eine Professionelle von der Oranienburger abfotografiert hätte. Sexy, ja gerne.. aber dieses Eis-Shooting war ja mal so unglaublich billig.


    Und diese Team-Thomas und Team- äh ja.. wie heißt der andere? :D - Geschichte.. ..


    Und was mir noch aufgefallen ist. Also Werbung gab es schon immer, aber wars schon immer so peinlich penetrant?