Beiträge von Noitaripsa.

    1. Das ist normal.. sonst würde dein Sim z.B. geschminkt schlafen gehen.. das kannst du alled individuell anpassen.
    2. Das Problem hatte ich nie. Man kann einzelne Teile direkt über die Hauptkategorie entfernen oder man geht in die Übersicht rein, fährt mit der Maus auf das Klediungsstück und dann erscheint oben rechts ein Kreuz, mit dem du das Kleidungsstück entfernen kannst.
    3. Das kommt bei mir vor, wenn ich z.B. in der Abendkleidung-Kategorie bin und einen BH als Oberteil anziehen mag. Dem Anlass unpassende Sachen werden nicht zugelassen ;)

    Ich habe schon Bilder von Sims gesehen, die auf Toilette trinken.. :D Meine hat nur mit dem Tablet gespielt, als sie auf Klo saß.


    Als meine Dame ein Date bei sich zuhause hatte und essen gekocht hat, hat sie dauernd die Brotscheiben aus der Pfanne auf den Herd geworfen.. und dann ist ihr noch der Salz/Pfefferstreuer in die Pfanne gefallen. Sie hat ihn schnell rausgenommen und hat sich umgesehen, ob der Typ das mitbekommen hat. :ugly

    @ Llyn : Du brauchst Origin nicht offen haben. Du kannst da sogar offline gehen wenn du magst. Der startet das spiel darüber nur, als Kopierschutz wohl, aber dann braucht man es nicht. Hat mich auch geärgert, aber ein Vorteil hat es, man kann OHNE CD spielen, was man ja sonst mit allen SimsTeilen musste.


    Das mit den Bedürfnissen bildest du dir nicht ein, das ist mir auch schon aufgefallen. Dadurch geht verdammt viel Zeit flöhten, was dann schon etwas nervt. Fressen, Schlafen, Spaß. Wenn er dann Arbeitet dann 2x Spaß :misstrau


    Mir ist entgangen, dass mit Sims 4 der Origin-Zwang kommt und bin bei der Installation aus allen Wolken gefallen. Dachte dann, dass ich es nur zur Installation brauche, aber nichts da.
    Dass man ohne CD Spielen kann, ist für mich aber ein riesen Vorteil.. mein Laptop hat kein Laufwerk und dann müsste ich mit nem Gehänge am Laptop spielen. Gut, dass ich mir auch darüber vorher Gedanken gemacht habe. :rolleyes Es ist so ungewohnt, dass ich es immer wieder vergesse. Aber nochmal Glück gehabt.


    Zu den Bedürfnissen ist mir nicht aufgefallen, dass sie schneller sinken.. eher im Gegenteil. Vielleicht war ich aber beeinflusst, weil ich gelesen hab, dass der Fokus nicht mehr auf den Bedürfnissen liegt. Dem, dass sie ewig duschen, kann ich aber zustimmen. Dafür schlafen sie doch kaum :ugly

    Ich habe es ohne Cheats nicht geschafft, meine Bude einzurichten.. :D Es ist zwar ein kleines Haus, es sollte aber schon nach etwas aussehen, jetzt geht sie aber auch brav arbeiten.


    Bei Sims 3 konntest du die Farben der Kleidung schon im Grundspiel beliebig anpassen ;)


    Die Kleinkinder werden mir wohl schon fehlen, aber nen Pool brauche ich nicht, zumal die Teiche eine Pooloptik haben.


    Ich bin nun auch zum spielen gekommen. Bin losgezogen und habe im Fitnesstudio direkt einen Typen aufgegabelt und ihm nach einem Date gefragt. Lustig finde ich, dass man beim Date Aufgaben erfüllen sollte. Letzendlich hat meine SimDame eine goldene Medaille bekommen. :ugly
    Jetzt muss ich leider erstmal arbeiten. Bis jetzt ist das Spiel packend; ich hatte ja schon Angst, dass es mich direkt anödet und ich es in die Ecke werfe.

    So, wie findet ihr das Spiel? Bereut ihr den Kauf oder ist es doch besser, als manch anderer es erwartet hat?


    Ich habe mir heute das Spiel angesehen. Die Installation war etwas nervenraubend, aber was soll's.


    Bis jetzt konnte ich nur einen Sim erstellen und bin gerade dabei mein erstes Haus zu bauen. Ausgemacht habe ich es nur kurz, weil ich natürlich Geld (Cheats) brauche und nachsehen wollte, wie man sie eingibt.
    Ich fand das erstellen meiner ersten Simin gar nicht einfach; letzendlich ist sie mir trotzdem gut gelungen. Die Klamottenauswahl und die Sims an sich gefallen mir schon mal.
    Also ein Grundstück gewählt und angefangen ein Haus zu bauen. Mit den Tools an sich komme ich gut klar, allerdings gefallen mit die Fenster/Türen und andere Objekte gar nicht. Da habe ich einfach zu große Ansprüche, also mal die Downloads abwarten. (Vielleicht lerne ich ArchiCAD jetzt doch zu schätzen..) Die Möbel hingegen sind in Ordnung.


    Mit der Steuerung komme ich auch super klar, verstehe nicht, dass mache die Kamera nicht schwenken können? (Natürlich muss man das einstellen, das sollte doch aber kein Problem sein.)
    Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist: Die Sonne, wie Vanni es auch schon bemängelt hat.. GRAUENHAFT, wie die Farben dadurch verfälscht werden.
    Jetzt gehe ich weiter bauen und schaue mir an, was ich mit meiner Simin anstellen kann..


    Vielleicht habt ihr schon mehr geschafft und wollt erzählen? ;)

    Komme gerade aus MediaMarkt raus.. und was machen die Jungs da? Kleben neue Preise auf jedes Sims Spiel.. 49 statt 59 Euro. Bei 59 Euro kam ich wieder ins Überlegen, aber für 49 Euro habe ich es mal mitgenommen und überlege im Laufe des Tages, ob ich es heute Abend auspacken werde, oder ob MediaMarkt es wieder bekommt..

    Ich weiß noch, dass ich früher "Die Sims brechen aus" für die PS2 hatte und es war auch ok. Jetzt könnte ich mir aber keine Konsolenversion von den Sims mehr vorstellen.. wobei man mit der PS4 bestimmt auch Downloads ins Spiel bringen könnte.. die habe ich aber nicht, also nein, kein Simsspiel für die Konsole :D
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das Spiel eher auf das Spielen ausgelegt, als auf's bauen/Sims basteln. Und gerade das mache ich so gerne.

    Bis jetzt hatte ich nur Klamotten gesehen (ich vermute mal EA-Klamotten in anderen Farben) und Augenbrauen.. von Haaren war auch die Rede, allerdings habe ich die nicht gesehen, weil ich gerade nur doofes Internet hab und die Seite mir zu lange geladen hat. Über Google und andere Foren findest du mehr, so bin ich auch dazu gekommen ;)

    Ich kann mich immer besser mit den neuen Sims anfreunden. Habe inzwischen viele Bilder gesehen von Bastlern, die Promis nacherstellen z.B. und muss sagen, dass man schon schöne Sims kreieren kann. Beruhigend ist auch, dass es jetzt schon Downloads gibt.. die sich dann sicherlich weiter entwickeln und das comichafte Aussehen der Sims aufheben werden.
    Und ich werde wohl einen Media-Markt Gutschein haben, also verliere ich nicht sooo viel, wenn ich das Spiel kaufe.

    Ja, schon.. aber ich lese Bücher nicht zwei Mal.. und hätte es auch ganz schnell durch gehabt. Der Reiz war ja auch nicht mehr so groß, weil ich eben den Film schon gesehen hatte.
    Sonst hätte ich es schon gekauft, denke ich.

    Ich hab den Film auch im Kino gesehen, nur nicht hier geschrieben.
    Ich fand schon, dass Hazel "wunderschön" war. Die kurzen Haare stehen ihr super; bzw. wird ihr Gesicht durch den Haarschnitt so charakteristisch. Also für ne Kranke sah sie schon sehr frisch und vital aus, kann aber sein, dass ich das nicht mehr so gut im Gedächtnis hab, ist schon ne Weile her.
    Das Buch wollte ich erst nachträglich lesen, aber ehrlich gesagt, war es mir viel zu dünn, um 10Euro dafür zu zahlen.. also dafür, dass ich die Story schon kenne.


    Wir haben am Ende (3 Mädels) Rotz und Wasser geheult; nicht nur wegen dem Film.. aber man macht sich ja immer selbst Gedanken dazu. Außerdem ist heulen ansteckend ^^

    Das ist doch ein Witz..
    Mal abgesehen davon, dass ich meinen sims sowas niemals ins Wohnzimmer stellen würde.
    Ich bin da aber etwas "oberflächlich"/perfektionistisch/nennt ed wie ihr wollt.. die bisherigen Sims Spiele rühre ich nur mit Downloads an, weil die meisten Objekte mir nicht gefallen. :D