Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Ich verdrücke gerade einen Berg Schokoladeneis, den mir meine Mam ans Bett gebracht hat, weil wir jetzt den Tiefkühlschrank abtauen...Was für ein Leben! :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • BOAH!! Ich werd ja eigentlich selten wegen irgendwas neidisch, aber jetzt bin ichs, ja! :D
    Ich will auch einen Berg Schokoeis ... ! :Schmoll


    Ich trinke Prosecco mit Holundersirup und einen Schuss Mineral mit Minzeblätter kurz: Hugo! :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Semmelknödel (gekauft, ich gebs zu) mit Paprika-Zwiebelgemüse und mit Käse überbackenen Schweinefilet. :essen


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Llyn, du hast auch so ne "mit Käse überbacken"-Obsession, oder? :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hab jetzt zwar keine Fotos von Essen oder Getränken, aber hab ein paar Bilder mit meinem Handy von meiner Küche gemacht.


    @ Llyn - ich hab zwar mehr Platz als du, aber selbst mir wird oft der Platz zu knapp. :D :rolleyes


    Die Tür rechts im Eck führt in den Keller. Da hängt eine Pinnwand mit Kinderbastelein (wie Igel, Bilder, Kinderschürze,..), sämtliche Einkaufsgutscheine, etliche Rezepte und am Türrahmen haften rundum Kühlschrankmagnete. Der Rest der Bilder ist, denke ich, selbsterklärend. ;)







  • Heute gab es bei uns Linsen mit gebratenem Speck und Semmelknödel.


    So sah es angerichtet aus:



    Ich weiß nicht warum, aber ich kann dieses Monkgeesse nicht ausstehen, ich misch mir meist alles zusammen. :D



    ... und morgen gibt es irgendein Gericht mit Champignons, :kopfkratz vielleicht gebackene Champignons mit Sauce Tartar, oder Naturschitzel mit Nudeln in Champignonsauce, oder Hühnerfleisch mit Champignon, Zwiebel und Speck ..... das entscheide ich dann aber morgen, Zutaten sind alle da, fragt sich bloß worauf meine Jungs morgen Appetit haben.


    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • fragt sich bloß worauf meine Jungs morgen Appetit haben.

    Du bist aber eine brave Mutti! :up


    Ich esse gerade Spekulatiuskekse und trinke Rooibostee mit einem Schuss Zitrone.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Lidsi: Irgendwie sieht bei dir fast alles aus wie ein Gesicht...Kann das sein? ^^ Selbst, wenn du das gar nicht geplant hast.


    Bei mir und meinem Mitbewohner gabs vorhin gerade selbstgebackene Salamipizza.
    Hab evtl. etwas viel Teig genommen. War trotzdem gut. :D


    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Lidsi: Irgendwie sieht bei dir fast alles aus wie ein Gesicht...Kann das sein? ^^ Selbst, wenn du das gar nicht geplant hast.


    Du hast Recht! ^^ Das mach ich meist, wenn mein Neffenzwerg bei uns mit isst. :D



    Bei mir und meinem Mitbewohner gabs vorhin gerade selbstgebackene Salamipizza.
    Hab evtl. etwas viel Teig genommen. War trotzdem gut. :D


    Sieht lecker aus! :)


    Du bist aber eine brave Mutti! :up


    Danke!:rosen

    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: + "ich"

  • Hab ich dich inspiriert, Llynya? :D
    Ich koche gleich mit meinen Mitbewohnerinnen Blätterteigtaschen mit Räucherlachs-Spinat-Füllung. Ich versuche an Bilder zu denken ;)

    off

  • Vielleicht ein wenig, aber ich bin ja auch Käse niemals abgeneigt. :fiu :D


    Öhm ja, ich ess gerade noch ein paar Lebkuchenherzen und warte das mein Cappuchino endlich abgekühlt ist.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Butterbrezen vom Bäcker für die Extrafaulen :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster