Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Ich warte grad drauf, dass mein Gorgonzola-Blattspinat fertig wird. Ich sollte viel öfter mal Spinat essen, ich liebe das Zeug eigentlich total, aber aus irgendwelchen Gründen esse ich es höchstens 1-2 mal im Jahr :kopfkratz

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hatte eben einen Yogi Tea Schoko probiert, ist lecker. Und jetzt gönn ich mir noch den Yogi Abendtee.. auch wenn mir dank des Baldrians da drin gleich ne Katze in der Tasse sitzen wird.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hallo zusammen,

    ich mache mir gerade einen schön leckeren Smoothie und genieße meinen freien Nachmittag. :D

    Ich bin ein riesengroßer Fan von Smoothies und muss meistens echt aufpassen, dass ich es mit dem Konsum nicht übertreibe.

    Wenn man nämlich zu viele trinkt, kann das wohl zur Überforderung des Verdauungstraktes führen: https://www.spiegel.de/stil/gr…nd-gemuese-a-1005536.html

    Wenn man es aber in gemäßigten Mengen zu sich nimmt, ist es absolut gesund.

    Besonders bei Obst, soll ein Smoothie besser sein als nur Saft, weil beim Saftpressen wohl die Faserstoffe verloren gehen können: Smoothies - Gesunde Ernährung

    Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon mächtig auf meinen Smoothie. :)

  • Kaffee. Obwohl, wenn Sie mir diese Frage in zwei Stunden stellen würden... meine Antwort wäre immer noch Kaffee, nur mit einem Burger in der Hand.

  • Ich bin eigentlich gut mit nur Wasser als mein Hauptgetränk jetzt tun, weil ich auf eine Diät lol bin. Ich hoffe, dass mehr Menschen können einige Kommentare, die als ein richtiger Ersatz für das Essen dienen kann, weil es Menschen, die lieber etwas leckeres trinken, die sie füllen kann als auch. Ich weiß, dass es Leute gibt, die keine Probleme mit dieser Art von Sache haben werden, weil es Leute gibt, die kein Problem damit haben werden, aber es gibt einfach einige Dinge, die als eine richtige Mahlzeit und Getränk gerade jetzt dienen können.

  • Ich bin auch ein Kaffee Fan: Espresso, Americano, Latte, Cappuccino, Latte Macchiato, Ristretto... Na gut, ihr habt es verstanden. Ich trinke alles, was man Kaffee nennt.