Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Tequila Sunrise :fiu


    Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mediterraner Couscous Salat mit einer Flasche Hugo (wenn das so weitergeht, wird die heute eh wieder leer -.-)


    Ich denke, ich sollte jetzt dann langsam auch mal anfangen das ganze Tamtam zu fotografieren - ich bin dann aber meistens soo hungrig, dass ich meistens drauf vergess. :D
    Und JAAA, ich bin auch dafür, dass Slayer ausm Thread geworfen wird! :D Deine Gerichte sehen immer absolut top aus :up - wobei hier wahrscheinlich das ungeschriebene Gesetz gilt: Man will immer das, was der andere gerade hat! :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Weil es heute mal ganz flott gehen musste - Fleckerln (so heißt bei uns diese Teigware) mit Haschee (einfach nur mit Rinderhack, Zwiebel, Majoran, Salz und Pfeffer)


  • Noooooiiiiinnn nicht verbannen :hua Wobei ich noch nie ne Drohung so schmeichelhaft fand :D
    Mir gehts genauso, ich hätte jetzt auch gern Nudeln :essen
    Und den Tequila Sunrise! Hmm!


    Ich hab mir und dem Menschen hier aber grad Haferbrei auf heißen Himbeeren und flambierter Karamellkruste gemacht.
    Die Kruste hab ich gemacht, weil mir beim Perfekten Dinner eingefallen ist, dass dieser Brenner ja jetzt endlich mal mit Gas befüllt ist und ich damit rumspielen wollte :D Ist wirklich einfach und macht was her. Für ne Creme Brule braucht es vermutlich mehr Zucker, aber das war mir jetzt zuviel.


  • Die Nudeln würde ich jetzt auch nehmen. Ich ess auch nicht viel im Moment und bin ganz leicht durchzufüttern. :essen
    Und wenn ich mir das recht überlege, den Nachtisch da würde ich auch nicht ablehnen. ^^


    Im Moment gibt es noch nix, weil ich noch auf den Elektriker warte, damit mein Küchenlicht wieder geht. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bei mir kocht heute mal der Mann! Bin schon seeehr gespannt, was da auf mich zukommt! :D :lecka
    Momentan ess ich heimlich Schokikekse. :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hmmm Bier...
    Sonja, erzähl was es gab! :D


    Ich hab einen Baukasten aufgestellt

    (Fleisch gab es logischerweise mehr als nur 2 Pflanzerl, ich hab das Foto während dem braten gemacht )


    Ich find es so am praktischsten, denn der eine will kein Brot, der andere kein Fleisch, der nächste Zwiebeln aber keine Gurken... Deutlich entspannter als sich in der Küche abzuhetzen wärend immer einer jammert.


    Ach ja, und ich hab nen feinen Spätburgunder.

  • Würstchen und italienischer Nudelsalat. Der ist lecker.



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Viele Grüsse
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • Aaaaalso: es gab Penne mit Champignons, Oliven und Schafskäse dazu Tomatensalat mit Kernöl & als Nachspeise meine Lieblingskekse Spekulatius.
    Abgesehen davon, dass die Nudeln leicht versalzen waren, war es echt lecker.
    Und man weiß ja, was man über versalzenes Essen sagt ... :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Schokocappuchino und ein Laugencroissant. Immer noch keine Meinung mich in die Küche zu stellen. Lohnt sich eh nicht wirklich.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Vorhin auf dem Weihnachtsmarkt: 4 Tassen Glühwein & eine Feuerwurst "Spezial"


    nun bin ich gut drauf, erledige schnell noch meine Sachen und hau mich dann bald aufs Ohr um hoffentlich wie ein Baby zu schlafen :D

  • Mineralwasser wie immer und den Tag über ca. 8 gesalzene Toast mit Butter und Tomaten.. Achja und ein Bubble Tea (Nach Monaten mal wieder) an dessen Bubbles ich mich andauernt verschluckt habe. :roftl
    Ab morgen werde ich auch nur noch ca. 6 Toast ohne alles essen und zwischen durch gesalzene Tomaten und Orangen, falls doch noch Hunger aufkommen sollte.

  • Heute Mittag gab es seit langer Zeit mal wieder Döner in der Mittagspause. Darum gibts heute Abend auch nicht mehr wirklich was. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, am Wochenende richtig zu kochen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19