Was esst/trinkt ihr gerade?

  • Ich nasche gerade wieder Esskastanien, diesmal ohne Würmer..


    Später koche ich mit einer Freundin Cannellonie.. Hat jemand ein leckeres Rezept? Das vom letzten Mal fanden wir nicht so dolle.. am besten ohne Tomaten/Tomatenmark..

  • Bei mir gibt es jetzt gleich (sobald es abgekühlt ist :D) mit Parmesan/Gouda überbackenenen Blumenkohl mit Tomate und Reis.



    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Neuners Tee mit Acerola

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bei mir gabs gerade die Reste von gestern, da ich ja heute nochmal Fahrstunde hatte...


    Aber dafür gibts jetzt noch als Nachtisch Karamellcappuchino und Schoko-Karamellkekse (wer jetzt annehmen könnte, dass ich ein leichtes Karamellsuchtproblem habe, liegt Goldrichtig. :fiu)


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • @ Llynya: Nachdem ich jetzt schon gefühlte 1000 mal wegen deiner Gedankenthread-Beiträge neidisch auf deinen Cappuchino mit Keksen war bekomm ich jetzt auch das Foto dazu geliefert :D


    ..................
    Bei mir gibts grad Laktosefreie Milch mit Schokoeiweißpulver. Ich bin ja seit ein paar Tagen Sportler und will schließlich meine Eiweißbedarf decken^^ :D :rolleyes
    Und die laktosefreie Milch schmeckt gar nicht mal so scheiße wie ich es mir vorgestellt hab. Nur etwas..süßlicher als normale Milch..anders..

  • Sorry Simse. :D


    Ähm ja, heute gabs bei mir nur McDoof. Keine Lust zu kochen heut. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Meine Mam hat heute komische Knödel gekocht, die sie gestern im Fernsehen gesehen hat.. schmecken so, wie sie aussehen: ekelhaft. Nicht einmal meine Mam will sie nu essen.. :roftl Hab mir ein Brot gemacht.. mit Ei. Gehe später eh noch Essen..

  • Gebratenen Tofu mit Gemüse. Genauer gesagt rote Paprika, Lauchzwiebeln, Möhren und Knoblauch. Alles zusammen in ne Pfanne, kurz anbraten, Maggi fix für gebratene Nudeln (für Tofu gibts das nich :D) drüber - fertig!


    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Habe ich schon erwähnt, dass ich in der Woche extrem kochfaul bin. :fiu


    Gibt deshalb heute nur Cappuchino, Schokoreiswaffeln und ein paar Lebkuchenherzen. *hust* *in die Ecke zum schämen stell*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Und die laktosefreie Milch schmeckt gar nicht mal so scheiße wie ich es mir vorgestellt hab. Nur etwas..süßlicher als normale Milch..anders..


    Zum so-trinken find ich die sogar etwas leckerer als normale Milch. Ich kaufe ab und an welche für die Katze und muss dann natürlich auch immer mal wieder probieren. :D


    Heute gab's bei mir Reste von gestern: Cheeseburger. Omnom. <3 Allerdings ohne Bacon, ich wollte nicht schon wieder so nach Fett stinken. Dazu Tee, "Persischer Bazar" (Kaktusfeige-Zimt).

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mannerschnitten und Halsfreundtee

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Diverses Gemüse im Ofen mit ein wenig Parmesan überbacken...


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Bin gerade bei einem All-you-can-eat Brunch Buffet.


    Ich aß: Frisches Vollkorngebäck mit versch. Käsevariationen, Schinken, Lachs, Frühstücksei, Müsli und dazu eine Kanne Kaffee! YAY!


    Und jetzt probier ich noch den Kuchen aus!


    (Meine neueste Entdeckung: Kombucha Cranberry!)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars