Schönheitsthread-Wanderpaket

  • Wenn ich böse wär.. :D
    Nene, hab selbst im Lush-Shop vorhin bestellt, werde mir nur angucken was für Proben da drin sind, aber nicht alle weggrabschen ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So ich bin jetzt endlich durch, nachdem ich das Wochenende eher liegend verbracht habe. Wenn ichs schaffe, bring ichs morgen gleich noch zur Post, aber gerade ist der Karton fast ein wenig zu klein und da werd ich erst noch nen neuen finden müssen, denk ich :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Achja, vergessen :D


    Bei mir bleiben der Got2Be Hitzeschutz, der blaue Essence 50's Lack, der lila Catrice Lack und die Lippenstift Probe :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich gucken gerade. Leute, ihr habt die Liste ganz schön kompliziert gemacht irgendwie :DSlayerli, du hattest definitiv den coolsten Stift!Und das Paket riecht echt stark Bach Lush :D

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Sooo... fühl mich ja fast schlecht, weil ich 5 Sachen rausgenommen hab. Hab aber auch genügend nachgelegt^^
    Musste allerdings etwas...stopfen weil ich kleine Sachen raus und große Sachen wieder reingepackt hab.


    Bringe es dann morgen wohl zur Post :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Was hast du genommen? :)


    Ich hab schon die Hälfte der Fluppies entsorgt, weils es sonst bei mir nicht mehr zugegangen wäre.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab...ich glaub sogar nur was von dir genommen^^ Den schwarzen und den rosanen Nagellack von der Moonlight LE, Snow Cake (danke danke ich schleiche da schon länger rum ;)) und den gebackenen Alverde-Lidschatten und den von P2.
    Joa :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wunder dich nicht über die Sternchen Form bei der Snowcake. Die war in nem Geschenk :)


    Schön, dass du so vieles gefunden hast!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ah Placebo bitte schick das Päckchen an mich aber frühstens zum 05.01. ja? Ich bin zwischendurch nämlich nicht da sondern bei meinen Eltern und wär ja dumm, wenn dann irgendwas schief geht. Also ich geh zwar eh nicht davon aus, dass das jetzt sooo schnell weiter läuft aber ich sags mal lieber :)

    off

  • So, Wanderpaket ist da.
    Habe mir 2 Nagellacke, 2 Kajalstifte und 1x dieses Pröbchen Erdbeer Bodypeeling rausgenommen.
    Reingetan habe ich ein paar Sachen mehr als ich rausgenommen hab ;-)
    Das Paket platzt bald *lach*
    Also rein theoretisch könnte ich es schon morgen weiterschicken... da das dann aber wohl mit Cho nicht so hinhaut, kann ichs auch erst am 5.01 absenden.. keine Ahnung, was dir lieber ist, Cho :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Weißt du was schick es einfach zu meinen Eltern nach Hause, ich schick dir die Adresse von dort per PN. Da ist immer jemand da bzw. der Postbote deponiert die Päckchen immer auf der Terrasse, ist so mit ihm verabredet. Außerdem bin ich ab Freitag dann sowieso da :) Dann müssen alle nicht so lange warten ;)

    off

  • Auf meinem Schreibtisch! :) Ich bin grad noch am rotieren, ständig irgendwo anders. Morgen gehts aber zurück nach heidelberg, dann kommt das Paket mit und ich machs endlich fertig und schicke es weiter! Sorry, da war jetzt über Weihnachten-Silvester nicht so viel Zeit für. :)

    off