Gerade eben habe ich gesehen ... und muss sagen ...

  • Ich hab heute Nacht auf RTL 2 Der Löwe Christian gesehen.
    Eine wirklich sehr schöne und emotionale Geschichte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab eben den Wallstreet Film von 2010 gesehen.
    Ich habe mich sehr darauf gefreut, da ich den ersten Teil wirklich toll finde. Und war von dem maßlos enttäuscht.


    Zuviel Schmalz. Zuviel emotionales Gejammer. Der Film handelt zum Großteil von dem Vaterkonflikt von Gekkos Tochter, "Lieben und Leiden neben Geld" wäre der passendere Titel für den Film. Denn dementsprechend sind Michael Douglas und das ganze Wallstreet Thema viel zu abwesend, während der grauenvollen Carrey Mulligan deutlich zuviel Screentime eingeräumt wird. Sehr schade.

  • Ich muss mich wirklich mal positiv zu den Adlon Filmen auf ZDF äußern.
    Endlich mal wieder ein guter deutscher Film!
    Gute Schauspieler, vernünftiges Tempo, angenehme Musik, die Schauspieler sprechen tatsächlich und schweigen nicht minutenlang, die Farbe des Films war nicht merkwürdig grau-blau-grün.
    Ich hab die Tage jetzt wirklich gern geschaut.