Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • hallo,
    also ich hab schon ewig gesucht und aber nichts richtiges gefunden. deshalb hab ich mich erst mal angemeldet.... :D
    ich möchte nämlich gern mal wissen wie ich schals , handtaschen und schuhe, die ich mir geladen habe, benutzen kann. ich hab im spiel nichts gefunden. alle andren downloads funktionieren auch.


    LG nicole


    achso ich hatte mir den clean installer runtergeladen aber der funzt nich. bekomm i immer ne fehlermeldung....



    ---------------------------------------


    achso ich hatte mir den clean installer runtergeladen aber der funzt nich. bekomm i immer ne fehlermeldung....



    ich depp :D


    hatte das net framework nich drauf....


    aber die schals und handtaschen hab i imma no ni gefunden.... :confused::(

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • alle gedownloadeten accecoires müssten bei den brillen zu finden sein...guck dort mal! lg


    also die schals und handtaschen hab ich gefunden...


    nur die stiefel nicht....:(:confused:


    komisch hatte aber eigentlich alles geladen....sprich mesh und datei

    [CENTER][SIZE=3]Das Leben ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.[/SIZE]



    Bist du auch SIMS - Krank? Dann besuch meine HP!


    http://sweetys-sims3.jimdo.com


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

  • bei schuhen kenn ich mich da nich aus...kann sein dass die wo anders sin...hab noch nie schuhe gedownloadet. guck einfach überall mal durch! sind das nur stiefel?oder auch mit rock oder sowas ähnliches? dann müssten die nämlich bei den hosen sein...aber sonst weiß ich es nicht wirklich.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo ich bin zum ersten mal auf der Seite also tut mir leid wenn ich hier falsch bin!
    Ich hab da auch ein Problem und zwar ich habe mir ganz viele downloads für sims 2 runter geladen aber von allen gehen nur die haare, alles andere wird einfach im spiel nicht angezeigt!!!:hua.... Ich hab die ganzen downloads in download ordner rein gemacht und hab auch dieses CEP ding und die MESH hab ich auch mit runter geladen aber es geht trotzdem nicht, ich hab im forum nachgelessen und es steht überall das man die downloads aktivieren muss, im spiel im menü, aber ich hab dieses menü (benutzerdefinierte Inhalte) garnicht und beri mir kommt auch kein fenster raus wenn ich sims 2 starte... ich habe keine ahnung was ich machen soll vorallem spiel ich erst seit 1 monat oder so ich kenn mich da noch nicht so gut aus!! Also helft mir bittte :(

  • Hallo Ksenia,


    doch, auch Du hast im Spiel die benutzerdefinierten Inhalte. Wenn Dein Spiel gestartet ist und Du in der Nachbarschaft bist, dann schau mal dort wo Du auch den Life-Modus und das Kauf-und Baumenu findest, da findest Du auch einen Button mit drei kleinen Punkten. Den klickst Du an und dann klickst Du auf das Symbol "Spieleigenschaften" (wenn Du die Maus einen Moment ruhig über die Symbole hälst, wird Dir auch der Text angezeigt, eventuell findest Du es dann leichter.) Dort wieder klicken und in der oberen Spalte klickst Du in der Mitte "Benutzerdefinierte Inhalte bei Spielstart anzeigen" auf Nein und rechts daneben, (da ist wie ein kleines Blümchen in der rechten Ecke) auf JA. Dann startest Du Dein Spiel neu und dann müßten auch alle Downloads,sofern sie richtig entpackt sind und alle Meshes vorhanden sind und wichtig- auch das jeweilige Add-On installiert ist - angezeigt werden.

  • hey leute ich hab mal ne frage:

    ich hab mir letztens kleidung runter geladen, die allerdings nicht richtig im spiel angezeigt wird. erstmal ist das anzeige bild im katalog falsch und wenn ich es den sims anziehen will, haben sie keinen körper mehr. anscheinend ist der dowload ja defekt. warum ihn also im spiel behalten, wenn er zusätzlich auch probleme herbei führen kann ?! leider weiß ich nicht mehr den dateinamen dieser kleider. wie finde ich den raus?

    LG♥



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • hey leute ich hab mal ne frage:

    ich hab mir letztens kleidung runter geladen, die allerdings nicht richtig im spiel angezeigt wird. erstmal ist das anzeige bild im katalog falsch und wenn ich es den sims anziehen will, haben sie keinen körper mehr. anscheinend ist der dowload ja defekt. warum ihn also im spiel behalten, wenn er zusätzlich auch probleme herbei führen kann ?! leider weiß ich nicht mehr den dateinamen dieser kleider. wie finde ich den raus?

    LG♥




    Kann es sein, dass du da vergessen hast, den Mesh mitzuladen?

    Die fehlerhafte Kleidung kannst du problemlos im Bodyshop löschen, dann brauchst du auch den dateinamen nicht wissen

  • ahhh danke dir ^^ hätte ich auch drauf kommen können. ich hab aber td nochmal ne frage :) : wenn ich was downloade werden die dateien bei mir unter downloads (ich mein jetzt nicht den download sims ordner) auf dem pc gespeichert. dort kopiere ich dann die package dateien + ggf. den mesh in den sims download ordner. dann sind die sache ja im spiel. dann kann ich doch die dateien in diesem download ordner meiner festplatte löschen oder brauch ich die nochmal?

    ich hoffe das verständlich xD

    LG ;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ahhh danke dir ^^ hätte ich auch drauf kommen können. ich hab aber td nochmal ne frage :) : wenn ich was downloade werden die dateien bei mir unter downloads (ich mein jetzt nicht den download sims ordner) auf dem pc gespeichert. dort kopiere ich dann die package dateien + ggf. den mesh in den sims download ordner. dann sind die sache ja im spiel. dann kann ich doch die dateien in diesem download ordner meiner festplatte löschen oder brauch ich die nochmal?

    ich hoffe das verständlich xD

    LG ;)



    Die gepackten dateien kannst du im Prinzip löschen - nur wenn dann dein PC mal abstürzen sollte, oder irgendwas mit deinem Downloadordner passiert, musst du alles wieder neu zusammen suchen - ich würde die daher entweder auf einer anderen partition sichern oder sons in regelmässigen Abständen einfach als Sicherung auf CD brennen

  • [quote='JayJay','http://www.thesims.de/thread/?postID=1591106&#post1591106']Hallo Ksenia,

    Danke schön jetzt werden fast alle Sachen angezeigt außer Schmuck und ein paar ´Klamoten aber das liegt warscheinlich daran das es nicht zum diesem SPiel passt oder so ist auch egal. DAnke noch mal !