Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Das war noch nicht richtig was ich gesucht habe... hat nicht noch jemand tolle Frisuren, kostenlos?

    Die bei XMsims gehen bei mir nicht... ich krieg immer nur die meshes, wenn ich auf das Bild klicke ^^

    Noch mehr Haare ?? O.ô

  • hey suche solche haare : *klick*
    die wären perfekt, aber iwe geht der mesh nich, jedenfalls ist die seite komisch die da aufgerufen wird und ich finde den download da nich :( kennt jemand ähnliche haare?
    also lange schwarze haare wenn möglich ehr glatt , hier sind sie n bisschen lockig/gewellt, ist aber nich soooo schlimm.
    wäre lieb

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • mein post hat sich erledigt ^^ und jA ich bin zu blöd ^^
    aber danke christiane =)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 () aus folgendem Grund: fehlende intelligenz meinerseits =P

  • Hallo zusammen,


    such Skins von der Serie die Tudors? Kann mir jamend sagen wo ich die finden kann? Wenn möglich auch solche wo ich dieses Winrar oder wie das heisst nicht brauche. Danke schonmal


    LG Conny

  • Celina: Bei All about Style findest du eine ganze Tudor Ecke.



    Seiten, die ihre Downloads nicht in .rar/.zip verpacken, wirst du nur auf gut Glück finden.
    So gut wie alle packen ihre Downloads, da dadurch die Grösse der Datei nochmal schrumpft und das Platz auf dem Webspace spart :augzu.

  • Celina: Bei All about Style findest du eine ganze Tudor Ecke.
    .



    Tantchen - nicht die Epoche Tudor war gemeinst, sondern die neue TV-Serie...

    Celina, poste doch mal nen paar namen von den Schauspielern, dann kann man dir sicherlich schneller helfen.

  • Sie meint sicherlich Jonathan Rhys - Meyers, oder wie der heisst.
    Den habe ich mal auf www.justsims.ru gesehen. Da müsste der sein. Wie die anderen Schauspieler heissen, weiß ich nicht. Due Tudor - Klamotten von AAS würde ich dazunehmen, um das Paket abzurunden.

    [center][/center]

  • Ja danke shconmal.


    Genau meinte die neue Tv Serie Dir Tudors
    am liebsten wären mir Jonathan Rhys Meyers und Natalie Dormer. Habe da leider noch nichts gefunden.


    Danke aber schonmal


    LG Conny

  • Hallo,
    Ich suche einen Strampler oder so etwas in der Art für die Babys, der irgendwie für beide Geschlechter passend ist (z.B. Grün mit Rosa oder so), da ja nur ein einziger Skin im Spiel erscheint und ich es langsam doof finde, dass die Jungen auch rosa Herzchen tragen. Habe alle mir bekannten Seiten durchforstet, stundenlang gegoogelt und auch die Suchfunktion genutzt, aber die sind alle entweder Jungen-Farben oder Mädchen-Farben. Es sollte auch keine Jeans oder sowas sein, sondern schon einem neugeborenen Baby entsprechen.


    Liebe Grüße, Miley (ehem. Esmeralda)

  • Ich suche ein Skin für Männer mit einem durchtrainieren Körper (allerdings nicht so ein dünner Lulatsch und auch kein übertriebener Bodybuilder, so genau in der Mitte ;) )
    Freu mich über Hilfe!
    Liebe Grüße

  • Hallo, ich such nach langer Zeit auch mal wieder etwas. Und zwar gab es früher eine tolle Seite (Strawberry Patch) die gibt es leider nichtmehr, ich weiß einiges findet sich bei MTS wieder, aber leider nicht die Augen, ich fand die immer so toll! :) Und die Skins. Die Augen habe ich mittlerweile fast komplett wieder aber die Skins fehlen mir. Da habe ich nur einen (den mittleren) wiedergefunden.
    Wenn jemand weiß wo ich die Skins wiederfinde bitte Bescheid sagen :D Danke

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo,
    Ich suche einen Strampler oder so etwas in der Art für die Babys, der irgendwie für beide Geschlechter passend ist (z.B. Grün mit Rosa oder so), da ja nur ein einziger Skin im Spiel erscheint und ich es langsam doof finde, dass die Jungen auch rosa Herzchen tragen. Habe alle mir bekannten Seiten durchforstet, stundenlang gegoogelt und auch die Suchfunktion genutzt, aber die sind alle entweder Jungen-Farben oder Mädchen-Farben. Es sollte auch keine Jeans oder sowas sein, sondern schon einem neugeborenen Baby entsprechen.


    Liebe Grüße, Miley (ehem. Esmeralda)


    Hallo Miley,


    Suchst du einen Strampler für Babies oder Kleidung für Kleinkinder?
    Für die Babies gibt es von Maxis standardmäßig ja nur die Windel. Aber es gibt en "Default Replacement" auf MTS2, nämlich hier
    oder schau mal hier ob was dabei ist.


    @ Kyla:
    versuch doch mal hier oder die hier


    @ Wawa: Schonmal auf dem Graveyard geschaut? Die Seite sagt mir so gerade gar nix.
    @ Celina: Hier ist dein Jonathan.

    [center][/center]

  • Ja dort habe ich schon öfter gesucht, aber es gibt die Seite dort weder bei Downloads noch bei Missing. :( Die meisten Kleidungsstücke gibt es ja bei MTS aber die Dinge die unter Genetik fallen leider nicht.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Miley,


    Suchst du einen Strampler für Babies oder Kleidung für Kleinkinder?
    Für die Babies gibt es von Maxis standardmäßig ja nur die Windel. Aber es gibt en "Default Replacement" auf MTS2, nämlich hier
    oder schau mal hier ob was dabei ist.


    Hallo,
    Bei MTS habe ich schon jede einzelne Seite durchsucht, aber es sind auch nur Mädchenfarben/Jungenfarben und nichts, für Mädchen und Jungen.

  • Hallo,
    Bei MTS habe ich schon jede einzelne Seite durchsucht, aber es sind auch nur Mädchenfarben/Jungenfarben und nichts, für Mädchen und Jungen.


    HIER gibt es auch neutrale Strampler. (Downloads-> Hacks-> Default overrides)
    Bitte beachte nur EINEN runterzuladen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • HIER gibt es auch neutrale Strampler. (Downloads-> Hacks-> Default overrides)
    Bitte beachte nur EINEN runterzuladen.


    Dankeschön! Genau so etwas hatte ich gesucht.