Die Sims 2 Deluxe

  • hallo,ich habe ne Frage:Wen sims 3 rauskommt, kommen auch noch dann sims 2 erweiterungen raus???




    nein - die letzte grosse Erweiterung für Sims2 ist Appartmentleben, das letzte Mini word Villen-und Gartenaccessoires sein - danach kommt nix mehr für Sims 2

  • :) Hallo und guten Tag,
    ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage:
    Heute habe ich mir "SIMS 2 Deluxe" gekauft.
    Die SIMS 2 und die Erweiterungspacks "Vier Jahreszeiten" und "Wilde Campusjahre" habe ich bereits.
    Als ich nun gerade "Nightlife" installieren wollte, bekam ich die Meldung, dass ich die SIMS 2 zwei deinstallieren müsse! Und auch alle Erweiterungspacks... Kann das sein?
    Dann wären doch meine Spielstände weg, oder? :confused:
    HILFE HILFE HILFE.


    Nette Grüße von
    Keimlik :D

  • Ich fürchte, dass du din deinem Fall wirklich komplett deinstallieren musst, wenn du Feluxe installieren willst - Deluxe ist ja Grundspiel + Nightlife zusammen, daher kann man Nightlife da net einzeln installieren.

    deine Spielstände kannst du aber speichern - sichere einfach den Sims2-Ordner unter eigene dateien - da ist ales wichtige drin.

    Andere Möglichkeit ohne deinstallieren wäre, deluxe zurückbringen, und nur Nightlife alleine kaufen.

  • bei mir kommt auch beim deinstallieren so ein fenster ob die spielstände erhalten bleiben sollen...das müsste auch klappen.
    aber an deiner stelle würde ich das spiel wirklich nochmal umtauschen denn deluxe kostet ja sicherlich mehr als nightlife allein und so kannst du ja geld sparen... xD

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo Community,


    Ich habe mir heute Nachmittag Sims 2: SD gekauft.
    Nach einer seeeeehr langen Installation wollte ich endlich loslegen.
    Nun braucht das Spiel erstmal 5min bis es endlich Startet und 2. sehe ich nur 3 Nachbarschaft "Kampagnen" die alle mit Sims Party Accessoires zu tun haben. Meine fragen: Habe ich jetzt Party Accessoire gestartet? Wie kann ich das normale Sims 2 Starten? Ich dachte die Add-Ons werden ins Hauptspiel hinzugefügt und nicht "einzeln" gestartet...
    Ich hoffe jemand weiss hier weiter....


    corsair

  • Zuerst mal: Mein Spiel braucht 3 Stunden, bis es gestartet hat. Wenn mein Spiel nur 5 Minuten zum Starten bräuchte, wäre ich froh ;).
    Und:
    Diese 3 Nachbarschaften sind Standartnachbarschaften. Du kannst sie benutzen oder auch löschen und eigene Nachbarschaften erstellen. Das hat nichts mit Party-Accesoirs zu tun.
    Ich habe es zwar nicht, aber ich denke es wird wie ein Addon ganz normal gestartet. Du legst die CD vom zuletzt installierten Addon rein und dann startet das Spiel. Das ist alles zusammen, nur die Funktionen der jeweilig installierten Addons werden dazu "addiert".

  • Also die 3 Nachbarschaften werden, wie Miley schon gesagt hat, die Standardnachbarschaften sein. Die kannst du wenn du willst löschen und dann eine eigene Nachbarschaft erstellen, ganz wie du willst.
    Jedoch solltest du immer die DVD vom neuesten AddOn (nicht von dem, dass du als letztes installiert hast) einlegen, und das Spiel dann auch immer über die Verknüpfung von diesem AddOn starten.
    Wenn du also zuerst Apartment Leben (das neueste AddOn) installierst und dann Wilde Campus Jahre (das erste AddOn) dann startest du auch mit der Apartment Leben DVD, weil das AddOn neuer ist.


    Aber wie kommst du eigentlich darauf, dass du Party Accesoires gestartet hast?
    Hast du das AddOn auch? Und was für AddOns hast du eigentlich? Das wäre nützlich zu wissen, denn nur so können wir dir sagen, welche DVD zum Starten einlegen musst.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich habe vor etwa 4-5 Jahren mal Sims 1 gespielt und da war der ganze aubau irgendwie anderst...desshalb die verwirrung.
    Noch eine frage: Kann man nicht einfach in eine simple City ziehen mit einem selbst erstellten Sims? Ich habe nur die 3 Kampagnen, in der ich eine vorgefertigte Famillie Spielen muss oder kann eine "Neue Nachbarschaft" erstellen und da gehen sehe ich auch nur "Famillie hinzufügen" und muss daher min. 2+ Personnen erstellen.

  • Also das kann nicht stimmen ...

    naja zu deinem post: wenn du zb in schönsichtingen spielst, wähle eine familie erstellen ...erstelle dann zb einen einzelnen sim und lass ihn in ein haus einziehen ;-)
    fertig:misstrau
    oder wo genau liegt das problem, wie meinst du dass das du nur familien mit mehreren personen machen kannst?

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Bei den Sims ist ein Haushalt immer eine Familie, egal ob es eine, zwei oder acht Personen gibt.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black



  • Noch eine frage: Kann man nicht einfach in eine simple City ziehen mit einem selbst erstellten Sims?


    Die bereits vorhandenen Nachbarschaften sind einfache Städte ;) (oder "simple Citys")
    Du musst nur draufklicken und schon siehst Du nach dem Ladenvorgang alle Häuser und Familien. Und ja, du kannst einen eigenen Sim kreieren. Dazu mehr unten...


    Zitat

    Ich habe nur die 3 Kampagnen, in der ich eine vorgefertigte Famillie Spielen muss oder kann eine "Neue Nachbarschaft" erstellen


    Was verstehst Du unter "Kampagne"? Du musst keine vorgefertigte Familie nehmen. Du kannst auch eine erstellen...


    Zitat

    ...gehen sehe ich auch nur "Famillie hinzufügen" und muss daher min. 2+ Personnen erstellen.


    Man kann im Erstellmodus auch Familien aus einer Person bestehend erstellen (soviel zum ersten Punkt). Wenn Du deinen Mann/Frau erstellt hast, klickst Du unten links einfach auf "Okay" (Haken) und die Familie wird geladen - das wars schon. Da sollte sich auch bei SuperDeluxe nichts dran geändert haben.


    MfG Dd


    PS: Böh.. Da waren welche schneller o_Ô

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Ich habe jetzt ne neue wichtige frage:


    Ich habe sims 2 mobile bekommen(fürs handy,natürlich).
    Leider auch auf englisch.Dann wenn ich keine Lust mehr habe drücke ich auf: save Game
    Und dan geh ic raus,gehe auf Load Game,aber das geht nicht den ich habe angeblich nichts gespeichert.Und das die ganze Zeit.Was kann ich machen?woran liegt das?Sonst komme ich ja nie weiter.


    achso mein Handy ist ein: Sony Ericsson, k800i.


    Danke!