Bianka28 Registered User

  • Mitglied seit 14. August 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
56
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
4
Profil-Aufrufe
474
  • Liebe Bianka Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute und gute Gesundheit im Neuen Jahr!!! [IMG]http://i216.photobucket.com/albums/cc268/chroostine/neujahr-004.gif[/IMG]
  • Hi Bianka Ich sehe, dass du auch online bist! Schicke dir mal ein liebes Grüssli aus der kalten, verschneiten Schweiz und hoffe, dass du mit deinen Sims voran kommst! LG, Jane
  • Hi Bianka, schön, mal wieder was von dir zu hören! :) Du hast eine FS begonnen? Hey, das find ich ja suuuuuper! Ob du mir ein ganz kleines bisschen was darüber verrätst? ;) Liebe Grüsse, Jane
  • Hi Bianka, wenn du wirklich Lust hast, eine FS zu machen, dann tue es einfach!!!! Wirklich, es macht sooo viel Spass. Klar, der Zeitaufwand ist riesengross, das stimmt, vor allem wenn man etwas perfektionistisch veranlagt ist....... ich hatte zuerst nur den Text , ca 100 Seiten schon geschrieben und erst danach die Bilder gemacht. Fang doch einfach an zu schreiben, Ideen hast du sicher genug, oder? :) Musst es ja nicht gleich veröffentlichen, sondern erstmal nur für dich ganz allein, dann merkst du auch, ob es was für dich ist oder doch eher nicht. LG, Jane
  • HI Bianka, ich sehe, dass du gerade "Tiefer.. " am Lesen bist. Das ist eine meiner Lieblingsstories, wunderbar geschrieben und sehr tiefgründig. Ich denke, das wird dir auch gefallen! :) LG, Jane
  • Hi Jane :) Ja das is mein Auge *grins* Danke für das Kompliment^^ Danke das Du angenommen hast *smile
  • Hi Bianka, danke fürs Freundschaftsangebot :) ist das dein eigenes Auge im Profilbild? Hübsch :)
  • Hallo Bianka, habe mich sehr über deinen Kommi bei meiner FS gefreut!! Und natürlich auch über das grosse Lob. Aber erstmal ein ganz herzliches :welcome im Simsforum! Lieber Gruss, Jane