Beiträge von Die Jule

    also mich nervt an facebook grade ziemlich, dass mir freunde immer wieder anfragen für irgendwelche anwendungen schicken. klar das kann man blockieren, aber einige übertreiben es echt. denn es sind nun nicht 2-3 anwendungen, nein es kommen täglich unzählige hinzu.


    ich schreib ja auch gernmal einen status oder so bei FB rein, warum denn nicht, aber täglich zu lesen, was denn heut abend auf dem teller landet muss auch nicht sein! mal ist es ja interessant, wenn man mal was außergewöhnliches macht oder was gut gelungen ist, aber täglich???? hab sogar schon von bekannten erfahren, dass mal ein ganzes haus ausgeraubt wurde, weil jeder wusste: die sind grad nicht da, da können wir ganz in ruhe das haus ausräumen. und woher wussten sie das? weil madam jeden ihrer schritte bei facebook festgehalten hat!


    anderer fall: eine freundin ist bei dshini.net angemeldet und stellt jeden tag ihren link für ihren wunsch rein. NERVT! nebenbei noch jeden tag einen link zu dshini mit werbungsblabla und werbung für anderes nervende zeug. verdammt, sowas führt dazu, dass man solche leute erstmal blockt (oder besser ihre beiträge) und später irgendwann löscht. und vorallem verpasst man so mal neuigkeiten, welche wirklich interessieren...


    facebook ist echt super, aber die anwendungen nerven nur noch und einige übertreiben es auch ziemlich bei FB. hossa !

    wird sich jemand von euch das spiel holen/reservieren?


    ich bin mir nicht sicher, da ich schon fürs normale simsspielen kaum zeit hab :(
    aber die idee klingt interessant. allerdings möchte ich nicht halbjährlich auch für eine weiteres verbuggtes spiel viel geld für addons ausgeben, deswegen werde ich wohl doch nur bei sims3 bleiben

    so, keine ahnung ob es ein bug war, oder woran es lag, aber meine simsdamen konnten einfach nicht mehr schwanger werden.
    da ich lediglich den story progressionmod installiert hatte und an diesem noch nichtmal was geändert hatte wusste ich nicht was ich noch tun konnte.
    habe jetzt sims3 deinstalliert, neu installiert und einfach mal 2 sims ein baby machen lassen, und sofort ging es.


    werde im laufe des tages den mod wieder installieren, wenns dann immer noch geht, kann es dann sein, dass da ein bug zum vorschein getreten ist?
    meine sims konnten von einem tag auf den anderen keine kiddis mehr bekommen, aktion "baby machen" gab es, sie haben darauf hin auch getechtelt und ich hab auch mehr mals probiert und einige tage abgewartet, aber nichts ist passiert. also das fehlen der musik kann es nicht gewesen sein, sie konnten in der tat nicht schwanger werden egal was ich probiert hab.
    habe auch verschiedene haushalte ausprobiert und verschiedene nachbarschaften. ging leider garnicht. :(

    hat der aktuelle patch also nichts gefixt?
    wozu dann überhaupt ein patch wenn er schon nichts bringt?


    irgendwie kommt es mir grad vor, dass von EA grad garnichts mehr kommt (weder info's zu einem möglichen weiterem addon, noch zu einem möglichen release tag dessen, und noch nichtmal infos, ob es irgendwann wirklich mal was gegen die ganzen bugs gibt, welche night life mit sich gebracht hat...) klar EA hat grad mit Sims/Mittelalter zu tun, aber mindestens akutelle bugs könnte man beheben.

    was mich nur wundert, dass noch nichts bekannt ist von dem nächsten addon (soweit ich mitbekommen hab). weder um was es sich handelt noch wann es erscheint. immerhin wird es dann mit dem halbjahres rythmus schwierig! immerhin bei sims 2 waren es ja wirklich konstant die halben jahre in denen eine erweiterung ins haus stand und teilweise wurde mit dem relase des einen addons schon fast werbung fürs nächste gemacht (war bei einem so, da war die werbung fürs nächste addon hinten auf dem booklet)

    hat einer von euch den internationalen jogginghosen tag mitgemacht? viele meiner bekannten haben "gefällt mir" gesetzt, und in der tat 1/4 der schwaben kamen in jogginghosen zum schaffen... (also in meinem betrieb und der ist bei weitem nicht klein!)


    ich hab auch mitgemacht, aber erst zuhaus aufm sofa :D

    mein spiel läuft wieder :)
    aber meine sims können keine kinder mehr bekommen, hab es echt xmal nacheinander ausprobiert, die babymelodie kam nicht, die interaktion "baby machen" steht immer noch zur verfügung und meiner dame ist nach etlichen stunden immer noch schlecht.


    kann es sein, dass irgendwass im storyprogressionmod umgestellt ist, sodass die sims keine kinder bekommen können?
    wenn ja welche einstellungen sind es? und wie kann ich nochmal auf die einstellungen des storyprogessionmods zugreifen?


    hab so lange nicht mehr gespielt :(

    ich hab nur leider kein platz mehr im regal :( bald kommt noch ein regal dazu aber langsam wirds echt kritisch :(
    bin schon auf taschenbücher umgestiegen aus platz und preis gründen, aber da sammelt sich echt was an mit der zeit!
    hatte eine zeitlang auch mal bücher bei tauschticket eingestellt, aber besonders tolle bücher und welche die ich geschenkt bekommen habe, kann ich einfach nicht weggeben...
    also bleiben nun doch alle bücher bei mir in der wohnung oder bei meinen eltern (meine mum liest immer meine bücher nach mir und ich dann ihre, da wir etwa den gleichen geschmack haben was bücher angeht)

    hab kühlfach 4 zuhause rumliegen, ein echt gutes buch (war glaub der vorgänger zu kühlfach zu vermieten)


    ich mag auch lieber die richtigen bücher aber diesmal blieb mir nichts anderes übrig um schnell an das buch zu kommen (:

    also ich hab vor ein paar wochen "das alte kind" gelesen, ein thriller der auf dem hauptthema progerie basiert.
    ein sehr spannendes und gut geschriebenes buch!


    danach hab ich mordmelodie gelesen, nein ein buch welches ich zwar zuende gelesen habe aber ich fands nicht gut. langwierig und durcheinander geschrieben, vorraussehbar, und der autor hat einfach zu viel "gefaselt" einige seiten hab ich nur schnell überlesen.


    jetzt wollte ich "schändung" von jussi adler olsen lesen, ein geschenk von meinen schwiegereltern. (:
    aber freunde meinten ich sollte erstmal "erbarmen" lesen, den ersten teil.


    hab mir erbarmen gestern dann als ebook für den ipod geholt.
    mal schauen, ist mein erstes ebook.



    habt ihr e-reader oder ebook erfahrungen?

    lidsi ich kann das richtig gut verstehen. einem bekannten von mir hat die wehrpflicht/zivi sein studium kaputt gemacht.
    seinen studienplatz gabs nur noch das eine jahr, danach wurde der studiengang auf bachelor/master system umgesetzt und noch einiges geändert (grundlegende sachen, sodass es zum schluss ein völlig neuer studiengang war).
    leider konnte der jenige damals nicht direkt nach dem abi das studium antreten und musste erst seinen zivi machen (hätte er gern gemacht aber nicht unter diesen umständen).
    als er fertig war gabs sein studienplatz nicht mehr und er musste sich neu orientieren.


    finde gut, dass die wehrpflicht abgeschafft wird. je früher, um so besser!


    vll habt ihr ja noch etwas glück un er wird doch nicht eingezogen. drücke euch die daumen!!