Beiträge von Die Jule

    Der erste Cache meinerseits ist gehoben. Es war ein einfacher mini Cache aber sehr interessant, grade mal 500 Meter von der Wohnung meiner besseren Hälfte entfernt. Hab ein paar Bilder und noch einen link aber das poste ich dann nächste Woche. ;)


    Es ist echt interessant, Vorallen weil sich immer mehr Freunde von mir sich als heimliche Geocachter outen (:


    Bald mehr davon
    Lg jule

    ich schicke dir die woche die daten von meiner paketstation, das ist bei mir sicherer da ich nie zuhaus bin, wenn der packetdienst kommt und so muss ich nicht imemr bei meinen nachbarn klingeln :D

    hallo ich hatte bisher immer mit traumkarrieren gespielt und dem storyprogression mod phase5


    nun habe ich late night und kann das spiel nicht mehr starten, brauche also den phase7 wie ich jetzt bemerkt habe.
    wie muss ich den dann "updaten"? was muss ich dabei beachten? die alten datein überschreiben? löschen?
    bitte helft, würde gerne wieder spielen ...

    keine ahnung weiß nur, dass es ein farbiges notebook ist, also wohl eher kein xps
    nähere angaben kommen später, muss sie erstmal wieder treffen um genauere informationen zu dem gerät zu bekommen

    hab grade mein spiel gepatcht.
    gibt es einen akutellen thread über den patch oder irgendwelche infos, was besser ist und was der patch bewirkt?



    LG jule


    edit:
    hab vorher ja noch nicht mit late night gespielt. kann es sein, dass late night sich nicht mit dem story progression mod verträgt? hab mir bridgeport ausgesucht und einen haushalt, zugestimmt den storyprogression mod zu nutzen und auch zugestimmt um alle obdachlosen aus der stadt zu entfernen. und genau zu dem zeitpunkt stürzt dann immer mein spiel ab...

    also bei dem wanderpaket würde ich mitmachen!
    die idee finde ich super und ich hoffe es finden sich genügend leute zum mitmachen.
    tee ist eine gute idee, da hab ich auch was zu haus :D sogar richtige raritäten

    Hallo Simsforum!


    möchte einer Kollegin ein Notebook abkaufen, es handelt sich um einen Dell, vor 2 Jahren gekauft zum Preis von ca. 1100€


    möchte nun höchstens 300 dafür bieten. ist das noch in einer guten Preisspanne für dieses Alter und für diesen Neupreis?


    genauere Hardwaredaten werde ich noch posten.



    LG jule

    wintersport ist gestrichen dieses jahr, der für februar geplante österreichurlaub fällt aus (schlimm genug, ist eigentlich mein weihnachtsgeschenk gewesen...)
    :( der einzige urlaub den ich mit meinem freund hätte machen können. ade schöne zeit... der alltag ist nun auch bei uns angekommen... aber an mein leben außerhalb der beziehung, da lass ich kein alltag ran...

    ich habe es früher genutzt, als es das alte shopsystem noch gab, die damalige lotterie und co. (zu smaltalk-board zeiten)
    aber nein ich brauch es auch nicht mehr, das einzige was mich interessieren würde wäre wie bei placebo, der nickwechsel. aber wenn es den auch ohne shop geben wird, könnte dieses feature (simshop) gern abgeschafft werden ;) ist für mich nur noch eine überflüssige schaltfläche

    ja das mit dem handy kenn ich. für mich war es schon geocaching genug in einer total fremden stadt eine gewisse stelle zu finden.
    kurz um, der umzug halt nach ulm damals :D
    dank gps und smartphone hab ich immer alles gefunden, nur frag nicht wie. 3 mal vorbei gerannt, blick starr aufs handy gerichtet, googlemaps verfluchend ...
    grad 2009 bei der wohnungssuche war es ein reiner segen!


    aber nun möchte ich es mit freunden ausprobieren und freue mich schon auf die verschiedenen caches.
    sobalt es was neues gibt werd ich sie dann berichten ;)

    find das mit den mottotagen richtig super und ich war total neidisch, dass mein technik-abigang keine mottotage und noch nichtmal einen abiball veranstaltet hat!
    naja man kann halt nicht alles haben. dafür hab ich mich beim abschlussball der realschule erfolgreich vor meiner "irish-dance" nummer drücken können :D


    uhhh das ist nun 9 jahre her! warum rennt die zeit nach der schule so schnell davon? :( bald bin ich ein viertel jahrhundert. alt ist es nicht, trotdem, wenn ich die zeit dann verdoppel und an die 50 denke, dann könnt ich schreiend davon laufen!

    Hallo liebe SimsCommunity


    vor kurzem habe ich von "Geocaching" erfahren, einer Art Schatzsuche/Schnitzeljagt, welche man anhand von geografischen Daten begeht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching


    kennt es jemand von euch? Ist jemand von euch ein begeisterter Geocacher?
    Ich werde mich auf jedenfall in der nächsten Zeit damit beschäftigen und hier dann berichten was so passiert ist. Grade hier in Ulm soll es sehr gute Underground-Caches geben (:


    Jedenfalls sind die Akkus fürs Outdoor-Navi schon geladen :D




    Liebe Grüße
    die jule

    Oho den hier gibt's auch noch (:
    bin grad am überlegen wie ich es finden soll, dass ich in einem Viertel Jahr ein viertel Jahrhundert werde...


    Alt ist das nicht, aber eindeutig älter als ich mich fühle

    Heute noch dazu gekommen:
    Winterurlaub mit dem tollsten Menschen der Welt <3
    voll lieb, genau das wollte ich, dass es mit unserem Urlaub doch noch klappt, nicht irgendein Urlaub, Urlaub mit Freunden, meinem Schatz, snowboarden und das auch noch geschenkt.
    Ein Platz im Herzen eines Menschen ist einfach viel mehr wert als irgendwelcher Kram der verstaubt. Die Erinnerungen an schöne Zeiten halten ewig, materielles kommt und geht.