SIM-EUR ja oder nein

  • Nutzt du die SIM-EUR und den Shop? 0

    1. Ja, auf jeden Fall behalten (0) 0%
    2. Nein, kann weg (0) 0%
    3. Ist mir egal (0) 0%

    Liebe Mitglieder,


    wir möchten gerne für euch das Forum bequemer gestalten wodurch auch Funktionen wegfallen können aber auch neue hinzukommen können. Insgesamt soll es ja für euch perfekt sein.


    Dazu hier die Frage.
    Nutzt ihr die SIM-EUR und braucht ihr den Shop noch?


    Wir sind gespannt was bei der Umfrage rauskommt.

    Viele Grüße


    Lars

  • welchen shop?? gleich mal suchen ;)


    edit: darfst den Post gern wieder löschen ;)

  • Ich benutz das höchstens für den Nickwechsel.. die Möglichkeit hätte ich schon gern, alle paar jahre mal den Nick zu ändern ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Habs noch nie genutzt und brauchs eigentlich auch nicht.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich habe es früher genutzt, als es das alte shopsystem noch gab, die damalige lotterie und co. (zu smaltalk-board zeiten)
    aber nein ich brauch es auch nicht mehr, das einzige was mich interessieren würde wäre wie bei placebo, der nickwechsel. aber wenn es den auch ohne shop geben wird, könnte dieses feature (simshop) gern abgeschafft werden ;) ist für mich nur noch eine überflüssige schaltfläche

  • Da meine Frage mit dem Marktplatz zusammenhängt und nicht viele User betrifft, stelle ich sie einfach mal hier. Wäre ja sinnlos einen neuen Thread zu eröffnen.
    Naja, jedenfalls würde ich gern die Farbe meines Nicks wieder in die Standardfarbe umwandeln. Geht das überhaupt noch? Hab schon den Nick geändert, in der Hoffnung, dass sich die Farbe selbständig anpasst.. aber nichts da, ich bin immer noch Rot.. :(


    Edit: Hach! Doch nicht mehr.. eben war ich es aber noch! ;D
    Edit 2: Hä? Jetzt bin ich's wieder.. :misstrau

  • Das würde ich auch gern wissen :misstrau
    Ich hatte auch einmal einen roten Nick, wollte aber wieder in die Standardfarbe wechseln. Ging nicht (und wenn: wo und wie? oO), also habe ich einfach ein normales Blau, welches m.M.n. so aussah wie das typische Nickname-blau, genommen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So, hab den Admin gefragt, wie das mit den Farben geht, denn ich wusste da auch keinen Rat. Ihr sollt ihm bitte eine PM schicken, denn er kann das nur manuell einstellen. Das geht leider nicht anders. Schreibt Trekki also bitte eine Nachricht, er ist schon informiert und er wird sich dann darum kümmern ;)