Der Schönheits-Thread!

  • @ simplydead

    Danke! ;) Ich werd mal schauen wo ich den finde...

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich habe letztens was gutes für Leute mit fettiger Haut gefunden.
    Bei Rossman bin ich der Heilerde begegnet. Ich benutze sie seit 2 Tagen als Maske und meine Haut fühlt sich SUPER an Oo und sie fettet auch VIEL VIEL weniger als vorher.

  • es gibt seit neuestem auch fertige heilerde-masken im beutel, die find ich persönlich super praktisch :-) (stehe z.B. bei DM neben den anderen Masken im Portionsbeutel)


    hat von euch schonmal jemand pures Teebaumöl gegen Pickel verwendet? hilft das?? ich hab heute ein fläschchen gekauft und hoffe es hilft... (bei dem Geruch muss es helfen *igitt*)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • hat von euch schonmal jemand pures Teebaumöl gegen Pickel verwendet? hilft das?? ich hab heute ein fläschchen gekauft und hoffe es hilft... (bei dem Geruch muss es helfen *igitt*)

    Ich hab das ne Zeit lang gemacht. Teebaumöl sollte echt nur auf einzelne Pickel aufgetragen werden, und nicht flächig, weil es ne sehr stark austrocknende Wirkung hat. (Außerdem, je kleiner die Fläche ist auf die man es aufträgt, desto geringer ist die Geruchsbelästigung ;)) Wenn man das zweimal am Tag macht, ist man die Pickel nach ein paar Tagen los.

    @ simplydead

    Danke! ;) Ich werd mal schauen wo ich den finde...

    Manhattan gibt's bei dm und Rossmann! :)

  • ich hatte auch mal diesen teebaumöl stift mit einem rosa etikett. war wenig davon begeistert, die wirkung war nicht so wie erhofft, es hat die haut um den pickel fast nur ausgetrocknet (schuppig werden lassen), der geruch ist nicht grade angenehm. nicht grade ein befriedigendes ergebnis, aber ganz wirkungslos ist es nicht.

  • oohje *g* ich hab extra pures öl in der apotheke gekauft, damit ich die volle dröhnung hab :D (ich wills wirklich nur mit nem wattestäbchen auftupfen) naja, mal sehen wie mein gesicht nach ein paar tagen aussieht... ich werd auf alle fälle ein feedback geben ;) erster eindruck: stinkt genauso blöd wie die masken, die es zu kaufen gibt *irks*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • na mit einem wattestäbchen kannst du es ja aber ziemlich genau dosieren und platzieren :)
    vll. wirkt es ja wirklich wenn man danach handelt: weniger ist manchmal mehr


    das zeug aus der drogerie hatte so einen breiten applikator, das konnte man so schlecht auftragen...

  • Ich glaube, das Teebaumöl merke ich mir mal. Vielleicht pack ich mir das dann auch mal auf meine Pickel (hab ja genug davon).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Meine Mutter sucht ein haarwachs, was die Haare nicht fettig aussehen lässt, sondern natürlich erscheinen lässt. Sie hatte so etwas aus Polen, etwas vergleichbares aber noch nicht gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • Meine Mutter sucht ein haarwachs, was die Haare nicht fettig aussehen lässt, sondern natürlich erscheinen lässt. Sie hatte so etwas aus Polen, etwas vergleichbares aber noch nicht gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.



    Von Got2b gabs mal sowas in nen Döschen. Das war aber nicht wirklich Wachs. Weiß auch gar nicht mehr wie das heißt und obs das noch gibt. Die Verpackung war so schwarz. Das fand ich immer ganz toll, geht aber nur bei kürzeren Haaren.
    Wachs lässt halt Haare generell immer schnell fettig aussehen. Da muss man wirklich ganz, ganz vorsichtig mit sein. Außer man hat von Natur aus richtig trockenes Haar, denk ich. Aber da kann ich nicht mitreden. Meine Haare sind alles andere als trocken.



    Ich war gestern bei DM und hab mir das neue Sortiment von Alverde angeguckt und was soll ich sagen? Die Korrekturperlen sind einfach so in mein Körbchen gerutscht. Werde sie morgen zum ersten Mal testen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]


  • Ich war gestern bei DM und hab mir das neue Sortiment von Alverde angeguckt und was soll ich sagen? Die Korrekturperlen sind einfach so in mein Körbchen gerutscht. Werde sie morgen zum ersten Mal testen :)


    Unglaublich, mir ist gestern exakt das selbe passiert! :D


    Ich hab sie heute mit nem Duofiber aufgetragen als Highlighter getragen. Passt sehr gut zu Blush der selbst etwas glitzert und schimmert, wo mir mein Soft&Gentle MSF zuviel ist.
    Übers ganze Gesicht hab ich sie gestern zum Testen mit nem recht weichen, lose gebundenen Puderpinsel gegeben, sieht auch schön aus. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt.

  • Was sind denn "Korrekturperlen"? Sind die für Makeup?



    Das sind 3 farbige Perlen, die man übers MakeUp auträgt und wie ein Weichzeichner fürs Gesicht wirken sollen.



    Slayer, ich werds morgen mal mit nem Puderpinsel übers gesamte Gesicht probieren. Aber nicht zu viel erwischen... merk ich mir :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zwischen 4 und 5 Euro mein ich. Vllt hab ich den Kassenbon noch... 4.45€ :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mich schreckt ja ein bisschen ab, dass die Perlen unter Anti-Aging fallen?^^
    Klingt aber echt gut.. Mal sehn wann ich wieder im dm bin^^


    LG

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • So mama hat nun eines gefunden ^^
    es ist ein ganz trockenes Wachs von Glynt und es schmiert nicht.
    Trotzdem danke ^^


    Es ist eins aus Kieselerde und Bienenwachs...zumindest steht es da ;)

  • Ich bin verliebt in die Korrekturperlen :) Die machen so einen ganz feinen Schimmer auf die Haut und lassen alles total fein wirken. Bin begeistert! Man muss aber wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]