Lasst uns quatschen

  • Wer sich nicht dementsprechend anzieht zahlt dann 1€, der in die Abikasse kommt. Find ich eigentlich ganz gut. ^^ Vielleicht lad ich mal bei Gelegenheit das Bild von heute hoch. ;D


    Oh ja, ich mags sehen :D
    Und das mit der 1€-Regelung find ich auch gut. Wenn man schonmal Mottotage hat, sollten da uch alle mitmachen... Wir hatten ja einen "Schwarze Subkulturen" Tag und einer meinte doch tatsächlich, er macht da nicht mit, weil das zu sehr gegen seine Religion spricht, also Anti-Gott, was weiß ich -.- Haha..

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • find das mit den mottotagen richtig super und ich war total neidisch, dass mein technik-abigang keine mottotage und noch nichtmal einen abiball veranstaltet hat!
    naja man kann halt nicht alles haben. dafür hab ich mich beim abschlussball der realschule erfolgreich vor meiner "irish-dance" nummer drücken können :D


    uhhh das ist nun 9 jahre her! warum rennt die zeit nach der schule so schnell davon? :( bald bin ich ein viertel jahrhundert. alt ist es nicht, trotdem, wenn ich die zeit dann verdoppel und an die 50 denke, dann könnt ich schreiend davon laufen!

  • Ich weiß jetzt nicht obs besser hier rein passt oder in den Schönheits-thread.
    Fahre in zwei Wochen nach Österreich zum Skifahren und wollte mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor (aber bitte nicht Labello...) empfehlen könnt?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • http://www.blistex.de/produkte/lippenbalsam.php


    den hatte ich letztes jahr in tirol dabei und war damit sehr zufrieden! es gibt aber auch andere produkte von blistex, welche noch sonnenschutz dabei haben.
    habe ihn damals ausprobiert und bin bis heute bei der marke geblieben.

  • :kopfkratz Also ich verwende beim Schifahren meist Sun Lipsticks von Piz Buin, die gibt es mit Vitamin E, Aloe Vera und Vanillegeschmack oder den Lippenschutz von Tiroler Nussöl LSF 25.

  • ... will auch in Wintersport *heul*
    Schnell weiterlernen. Bis dann, Forum!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wintersport ist gestrichen dieses jahr, der für februar geplante österreichurlaub fällt aus (schlimm genug, ist eigentlich mein weihnachtsgeschenk gewesen...)
    :( der einzige urlaub den ich mit meinem freund hätte machen können. ade schöne zeit... der alltag ist nun auch bei uns angekommen... aber an mein leben außerhalb der beziehung, da lass ich kein alltag ran...

  • Ich glaub, ich hatte auch immer Blistex. Ich weiß bloß, dass Neutrogena Handcreme auch gut für die Lippen ist. :D Aber da wird kein LSF dabei sein...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Es gibt aber auch Neutrogena für die Lippen. Sieht aus wie son Labello. Ist ziemlich angenehm, riecht nach nichts, schmiert nicht und schmeckt nach nichts falls mans ableckt. :D

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • hab einen bad hair day, meine tolle neue Spitzenunterwäsche zwickt und ich hab vorhin kaffee über die tastatur meines kollegen gekippt----thank god tomorrow its friday!!!

  • Toll, grad mal geboren, flattert auch schon ein Brief vom Militärkommando WIEN/Stellungskommission ins Haus! Mann, wie die Zeit verfliegt. :D Und das, obwohl sie bei uns in Ö jetzt auch die Wehrpflicht abschaffen wollen. Die Stellungsaufforderung kam also noch vor der Abschaffung, Mario hat aber noch ein Jahr bis zur Matura (Abitur). Das heißt dieses Jahr kann er zwar noch nicht eingezogen werden, aber interessant wird es jetzt trotzdem. (Okay, für euch nicht, aber für mich *g*.) Matura - Studium - Militär? ... oder... Matura - Militär - Studium? Ich wär ja für Ersteres.

  • Ich glaub, ich hab noch Glück. Bei uns ist es ja eigentlich durch. Es kann keiner mehr eingezogen werden und bis zum 1. Juli sind alle, die noch eingezogen wurden fertig.
    Aber ich hab auch nachdem das alles schon beschlossen war, noch einen Brief vom Wehramt mit einem Musterungstermin bekommen. Der wurde dann zum Glück aus "organisatorischen Gründen" verlegt... Also nicht direkt verlegt. Bisher kam nichts weiter bis auf so ein Formular zum Freiwilligendienst.
    Diese Musterung wäre ja aber sowieso total sinnlos, weil sie mich gar nicht mehr einziehen können. Da müsste ich dann sinnlos nach Dresden fahren... Deshalb hoffe ich auch, dass da auch wirklich nichts mehr kommt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ja, ich sehe es eigentlich auch als sinnlos an, da sie die Wehrpflicht mit 2012 abschaffen wollen und Mario frühestens Sommer 2012 einrücken könnte. Nun warten wir mal die Musterung am 27.4.2011 ab. Da erfährt er dann mit Sicherheit, wie es weiter geht. Blöd ist es auch irgendwie wegen der Familienbeihilfe, denn die würde ihm ja weiter zustehen, wenn er nach der Matura gleich studiert, ich hab aber absolut keine Ahnung, wie das ist, wenn er dazwischen das Bundesheer macht.

  • Danach ist sicher gescheiter, Familienbeihilfe kriegt man ja nur bis zum 24. Geburtstag. Zwar würde er sie im anderen Fall nach dem Jahr Pause wiederbekommen, aber wie gesagt, ein Jahr verliert man trotzdem.
    Und ich werde nie verstehen können, wie man freiwillig ins Heer gehen kann. Gut, wenn man den Zivildienstplatz kurzfristig doch nicht antreten kann und mit neuerlicher Suche über ein Jahr verlieren würden und das mit Studium eben leicht ungünstig ist, kann ichs nachvollziehen, aber sonst...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich wäre auch dafür, gleich nach der Matura zu studieren, aber irgendwo stand, dass man nur die "laufende Ausbildung" fertig machen darf. *seufz* Sicher ist für ihn jetzt also nur, dass er 2011 noch nicht einrücken müsste, sondern frühestens 2012. Wenn es dann die Wehrpflicht bei uns noch gibt, würde er sich sowieso zum Zivildienst melden. Trotzdem dämlich, dass dieser Brief gerade jetzt eintrudelt, hätte im Sommer auch gereicht, vielleicht hätten sich unsere lieben Politiker und Minister bis dahin schon auf die Abschaffung geeinigt. @_@

  • lidsi ich kann das richtig gut verstehen. einem bekannten von mir hat die wehrpflicht/zivi sein studium kaputt gemacht.
    seinen studienplatz gabs nur noch das eine jahr, danach wurde der studiengang auf bachelor/master system umgesetzt und noch einiges geändert (grundlegende sachen, sodass es zum schluss ein völlig neuer studiengang war).
    leider konnte der jenige damals nicht direkt nach dem abi das studium antreten und musste erst seinen zivi machen (hätte er gern gemacht aber nicht unter diesen umständen).
    als er fertig war gabs sein studienplatz nicht mehr und er musste sich neu orientieren.


    finde gut, dass die wehrpflicht abgeschafft wird. je früher, um so besser!


    vll habt ihr ja noch etwas glück un er wird doch nicht eingezogen. drücke euch die daumen!!

  • Tsetsetse...Was lädst du da denn auch wieder hoch? :D
    Ich dachte erst, es wäre eine Schaufensterpuppe, weil bei den Armen solche "Nahtstellen" sind. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]