• Dabei fällt mir ein....
    Ich hatte hier ja vor ein paar Monaten nach Ugg-Overknees gesucht. Die von Juicy Couture und Buffalo Girl haben mir nicht zugesagt, da ich mit Plastik am Fuß nicht soviel anfangen kann. Ich hab dafür etwas später dann die Illoura von EMU entdeckt. Die haben zwar einen Überschlag, aber wenn man den hochklappt kann man sie wunderbar als Overknees tragen.


    Sie sind ziemlich toll, sehr angenehm und weich und flauschig.
    Man muss sie nur unbedingt ne Nummer kleiner kaufen, sie fallen (noch) größer aus als andere EMUs.
    Und Preise vergleichen lohnt sich sehr!




    Leider sieht man nicht soviel davon, aber hier trag ich sie


  • Ich find diese Ugg-Boots sowas von hässlich... sorry :)
    Meine Schuhe sind das absolut nicht. Auch als Overknees nicht. Meinen Geschmack treffen sie gar nicht :D Aber das heißt ja nix, dir müssen sie gefallen. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Finde eigentlich auch dass UGG-Boots (Ugly-Boots :D) so ziemlich das Hässlichste in der Schuhwelt sind, vor allem in babyrosa oder so... Aber die von Slayer haben was, wahrscheinlich eben weil sie einen Überschlag haben und mit dem Riemchen. Das hat dann so was folklore-mäßiges an sich, darauf steh ich voll :) Eine nette Alternative zu meinen verschlissenen schwarzen Esprit-Winterstiefeln...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mhh ich find sie sehen warm aus, aber selbst hab ich mir nie welche gekauft, da ich einfach zu klein bin. demnach auch recht kurze beine habe und das damit in der tat "ugly" aussehen würde...
    und weil ich auch nicht die passenden hosen/klamotten dafür hätte und beim kaufen auch nie ugg-boots gefunden hab die mich einigermaßen begeistern könnten.


    sachen die mir gefallen seh ich einfach nie im geschäft sondern an leuten die sie trage :D

  • Also ich habe auch ein Paar von diesen Boots und ich finde einfach dass das die einzigen Schuhe sind, in denen man selbst beim schlimmstwen Eiswetter nicht friert. Eben weil sie so flauschig ausgestattet sind:) Man muss aber aufpassen, wie man sie kombiniert, ich finde auch, dass sie nicht wirklich zu vielen Sachen passen.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Diese Boots erinnern mich immer wieder an meine Hauspuschen :D - sind hässlich, aber SO bequem und warm. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten ;)


    Ich bin in Sachen Schuhe so untypisch weiblich. Ich besitze 6 Paar Schuhe, die ich mehr oder weniger regelmäßig trage. 4 Paar Chucks, ein Paar Undercover Boots - 20 Loch mit Schnallen und ein Paar ohne Schnallen.
    Ich liebe meine Boots einfach - neu haben sie 20 € gekostet (ein richtiges Schnäppchen, sie kosten neu normalerweise ungefähr 70 €), halten wunderbar warm, sind bequem (auch wenn man es nicht glauben mag) und vorallem wasserdicht. Ideal für die kalte Jahreszeit, außerdem rutsche ich damit auf Eis nicht so schnell aus, dank des Profils :D.


    (Rest von meinem Bein & mein Liebling ;D)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Haifisch
    geil.. :D
    Ich hab leider viel zu stramme Waden dafür.. ich pass ja schon in "normale" Stiefel nicht rein, die über das Sprunggelenk gehen :( (also ich meine jetzt keine Gummistiefel, ich meine alles andere was Stiefel sind :D)
    Sonst würd ich mir überlegen, mir wenigstens 1 Paar von diesen Schuhen zu holen.. :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Och, es geht eigentlich :). Meine Waden sind auch nicht die dünnsten, und die Lasche ist im Prinzip breit genug, sodass man die Stiefel auch ein wenig lockerer schnüren kann. Also so, dass man die Haut/Socken nicht sieht ^^ (Ich hoffe du verstehst, was ich meine). Je nachdem, ob's bei dir einen Laden in der Nähe gibt, der so Stiefel anbietet, kannst du sie auch einfach mal anprobieren :). Im Gegensatz zu gleich 'teuren' Schuhe, halten die sich echt verdammt lange. Ich hab meine seit 2009 und die sehen noch aus wie neu (abgesehen von den Stellen, die so oder so nach einer gewissen Tragezeit entstehen).



    (Achja, es scheint immernoch viel zu viele Menschen zu geben, die ihre Scheuklappen nicht abnehmen wollen und denken, dass jeder, der Undercover Boots oder auch "Springerstiefel" trägt, ein Nazi ist)

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • @Haifish: Die Schuhe sind echt geil :D Sowelche Ähnlichen möchte ich mir zur Zeit eigentlich auch kaufen (nur nicht ganz so.. äh.. hoch; also die sollen nur bis über den Knöchel gehen ;D). Aber irgendwie finde ich zur Zeit keine relativ günstigen. Überall wo ich hingehe kosten Stiefel 100 Euro oder sitzen unglaublich unbequem o.O
    Ich bin eigentlich aber auch eher untypisch im Gegensatz zu anderen Frauen. Ich finde Schuhe kaufen nervig und blöd. Denn man findet nie das ultratolle Paar und es gibt einfach viel zu viel Auswahl (oder sie sind einfach zu teuer ;D).


    Und ich finde Vorurteile schrecklich (zum Thema Springerstiefel). Das man immer in irgendwelche Schubladen gesteckt wird, nur weil man bestimmte Klamotten trägt. Man kann es ja auch tragen, weil man es schön findet und nicht, weil man irgendwelche Gefühle, politische Richtungen etc. ausdrücken will.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Oh man yukki... ja. Nach meinen letzte Schuhkaufversuchen finde ich es auch furchtbar.
    Erst wollte ich Stiefel, flach nach Möglichkeit. Für den Alltag und vorallem zu einem Rock tragbar... aber keine Chance. Stelze in Eimer, juchu. -.-
    Selbes Spiel mit schönen Ausgehschuhe zum Rock. Für die meisten Pumps habe ich eine zu schmale Ferse und in Ankleboots und dergleichen sieht es wieder unmöglich aus, weil meine Knöchel und Waden einfach zu dünn sind. Oder mit kurzem Rock siehts sowieso wieder nuttig aus, weil die Schuhe dann ZU lange und vorallem dünne Beine machen Oo

    off

    Einmal editiert, zuletzt von tpunkt () aus folgendem Grund: yukki, vanni, alles das selbe :D

  • @ yukki: Das sind 20-Loch, gibt auch noch 30-Loch, die gehen dann aber echt bis zum Knie :D. Ich glaube du meinst 14-Loch. Schau doch mal bei eBay, da gibts doch alles Mögliche und zum Teil auch günstiger als in Läden/Onlineshops (umtauschen geht dann eben leider nicht).
    Das Einlaufen von (Undercover-) Boots ist immer so eine Sache für sich. Schmerzende Füße und Blasen sind normal, aber wenn sie eingelaufen sind, sind die total bequem :D.
    Leider gibts immernoch zuviele Menschen, die das Schubladen-Denken nicht ablegen können. Aber mir gefallen die Schuhe, ich trage sie gerne und mir ist es mittlerweile eh egal, wer was sagt oder wie schaut.


    Schuhe kaufen ist furchtbar. Ich tu mir den Stress gar nicht erst an und kaufe Schuhe übers Internet, bei denen ich weiß, dass ich sie tragen kann. Kommt eh meistens billiger. Bei nur 6 Paar Schuhen hab ich auch keine große Auswahl und weiß daher schnell, zu welchem Anlass ich welche Schuhe anziehen soll ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Finde solche Boots ja eigentlich auch saucool, würde mich das aber nicht trauen - eben wegen dem Image, was damit behaftet ist :) Mir wurde ja schonmal an den Kopf geknallt, ich wäre wohl in der Armee, als ich abends mit meiner schwarzen Lederjacke und meinen Chuckboots rumgelaufen bin O_o Okay, die Jacke ist leicht bombiert und hat diese Laschen an den Schultern, aber dass man deshalb gleich an Armee oder so was denkt...
    Außerdem habe ich allerkrummste Beine, das ist bei solch hohen Stiefeln sicher auch nicht prall ^^ Finde hingegen wenn man etwas dickere Waden hat sehen die schon schick aus, das versteckt doch die Tatsache, dass die nicht so schlank sind.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kann ich verstehen ^^. Aber weißt du, wenn man auf dem Land wohnt, ist man vieles gewohnt. Es fängt schon damit an, dass einem 'Satanist' an den Kopf geworfen wird, wenn man schwarze Kleidung trägt. Es hat zwar noch niemand 'Nazi' oder ähnliches zu mir gesagt, aber die Blicke, die in meine Richtung fielen, waren schon sehr eindeutig. Vorallem, wenn ich mir nach guter alter Nazi-Manier die Hose in die Stiefel stecke (Ironie). Meine Schnürsenkel sind schwarz, nicht weiß oder rot. Von daher kann ich dieses 'Springerstiefel = Nazi' noch weniger nachvollziehen.


    Ich denke ja auch nicht gleich an Frauen des senkrechten Gewerbes, wenn ich jemanden mit Overknees oder ähnlichem sehe. Gibt halt leider immernoch zu viele Leute, die so denken .-. . Jeder sollte das tragen, was er möchte.


    Das einzige was an den Stiefeln nervig werden kann, ist das Schnüren. Da kann's schonmal 10 Minuten dauern, also nichts für mal schnell zur Bank gehen oder so :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • (Sorry für Doppelpost)
    Ich meine natürlich Frauen des HORIZONTALEN Gewerbes *hust* :D (danke Träumerlein ;) ) - zu später Stunde unterlaufen mir gerne Fehler :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • (Sorry für Doppelpost)
    Ich meine natürlich Frauen des HORIZONTALEN Gewerbes *hust* :D (danke Träumerlein ;) ) - zu später Stunde unterlaufen mir gerne Fehler :D.


    (Kein Doppelpost - liegt ja ein ganzer Tag dazwischen. :augzu )


    Ich hatte deinen Beitrag auch spät nachts gelesen und da ist mir das "senkrecht" regelrecht entgangen. Genial! :D

  • Ich hab heute bei H&M so Peeptoes mit Keilabsatz gekauft, die hinten nur von einem 1 cm breiten Bändchen mit Gummi zusammengehalten werden. Wie eigentlich zu erwarten war, rutscht das beim Gehen jetzt die ganze Zeit runter, obwohl die Schuhe meine Größe haben und eigentlich passen. Einlagen, um den Fuß weiter nach hinten/oben zu schieben, bringen nichts.
    Weiß jemand, was da machen kann? Das Bändchen beim Schuster enger machen lassen ist die einzige Möglichkeit, oder?.. :/

  • Selber enger machen geht nicht, Simply? Ich kann mir gerade die Schuhe auch nicht wirklich vorstellen.



    Meine neue Liebe :) Leider nur als Link, weil es kein anderes Foto gibt. Sie sind so bequem und ich rutsch hinten nicht raus. Das Problem hab ich sonst immer...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Selber enger machen geht nicht, Simply? Ich kann mir gerade die Schuhe auch nicht wirklich vorstellen.

    Ja, es gibt keine Bilder online, und meine Kamera war zu der Zeit in Reparatur... - Hab die Schuhe mittlerweile zurück gegeben. Sie haben nicht nur in 39, sondern auch in 38 und 37 nicht funktioniert. Selber enger machen geht nicht, ich kenn niemanden, der das kann...
    Manchmal denk ich wirklich, ich sollte nur noch absolut idiotensichere Schuhe bei H&M kaufen.
    Ich hab dafür ähnliche Keilabsatz-Peeptoes bei Tamaris gesehen. 50 Euro sind zwar nicht 20 Euro, aber okay. Werd mir die trotzdem kaufen.



    "Muskelstraffende Schuhe" sind ja noch so n Trend, den ich nicht nachvollziehen kann. Man läuft wie auf Eiern (ist jedenfalls bei den Reebok Easytones so, und die haben das ja mehr oder weniger erfunden), sie sehen klobig aus und dem nach zu urteilen, was man so liest, haben sie auch keine spezielle Wirkung, die andere Turnschuhe nicht haben.


    Hast du schon irgendwelche Verbesserungen feststellen können?

  • Äh, ich glaub, der Link funktioniert nicht mehr richtig :D Ich hatte zu Ankle Boots verlinkt und nicht zu so nen Easytones Verschnitt. Von denen halt ich auch überhaupt nix ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]