• Endlich, endlich, endlich!! Nach über 20 Jahren hab ich sie endlich wieder, meine geliebten Jogging High!
    Vor 20 Jahren, als es hieß, diese Schuhe werden nicht mehr produziert, habe ich mir die letzten beiden Paare, die im Adidaswerk noch auf Lager waren, schicken lassen. Jetzt sind sie wieder daaaaa, in meiner Größe! Wenn auch um den stolzen Preis von € 99,95. Jaaa, ich weiß! Aber was soll ich tun, ich liebe diese Schuhe, seit meinem 15. Lebensjahr!

  • Das mit Deichmann glaub ich nämlich auch fast. Die sahen halt so typisch Deichmann-mäßig aus. Aber dann bin ich wohl zu spät dran. :D Na, dann schau ich mal das nächste Mal wenn ich in Passau bin bei Deichmann, Reno, Streetshoe und co. nach.

  • Apropos Deichmann, hab mir vorgestern auch 2 Paar gekauft. (Diesmal kein hoher Absatz, denn meiner motzt immer schon, dass ich eh 100.000 hochhackige Stiefeln und Stiefeletten habe.)




    :kopfkratz irgendwie verfälscht das Vorzimmerlicht die Farbe. Das krieg ich sicher besser hin.


    Werde das gleich nochmal editieren. ^^



    Edit:


    Tageslicht



    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Das erste Paar gefällt mir sehr :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Leute,
    jetzt kommt ja hoffentlich bald der frühling, und ich bin am überlegen, welche schuhe ich mir zu meinen engen Röhrenjeans kaufen soll. Im letzten Jahr hab ich entweder ballarinas oder hohe sandalen getragen. Da ich mich aber an ballarinas schon sattgesehen hab und nicht immer und den ganzen tag hohe schuhe anziehen will überleg ich, welche schuhe noch in frage kommen..
    Turnschuhe will ich auch nicht unbedingt anziehen, weil ich finde, das das in den allerwenigsten fälle gut aussieht mit engen hosen. Ab und zu hab ich noch Chucks an, die sind aber auch nicht unbedingt so das meine..


    Welche (flachen) Schuhe zieht ihr denn zu engen Jeans an?

  • Die sind wirklich sehr schick! Tun mir aber schon vom anschauen die Füsse weh :D
    Ich bin aber allgemein nicht so der hohe Schuhe - Träger... Obwohl ich hohe Schuhe superschick finde! Aber die ganze Woche kann ich sie wegen Arbeit eh nicht anziehen und wenn ich tanzen gehe auch nicht.
    @ Simse; Ich mag Römersandalen zu engen Jeans:-)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • @ Lauri: Die sind echt toll. =)


    Danke Nicci, daran hab ich auch schon gedacht. Hab mir heute Turnschuhe für enge Jeans gekauft. Keine so "komischen" Adidas, die ich bisher hatte, die zu engen Hosen doof aussehen, sondern richtig coole von Fila (Fils^^ keine ahnung^^ :D). Aber für den Sommer werd ich noch nach flachen, offenen Sandalen Ausschau halten. Die Römersandalen die ich bis jetzt immer probiert hab waren total unbequem, oder zu groß. Hab leider Schuhgröße 36 mit Tendenz zu 35 :(
    Keilabsatzschule mag ich auch immer gerne. Ich muss mal nach welchen schauen, die nicht ganz so hoch sind, wie meine. Dann könnte man die auch den ganzen Tag problemlos anziehen.

  • Meine Kamera macht grad probleme, deshalb hab ich jetzt ausm Internet ein Bild gesucht.
    es sind diese hier, nur in schwarz - ganz unspektakulär:


  • die sind toll! suche die auch, hab bisher aber keine gefunden, da ich net weiß wie sie heißen :(
    darf ich mal so ganz doof nach dem preis fragen? (oder der quelle von der du sie bezogen hast :D)

  • also meine "quelle"(:D) war ganz Deichmann (hab ganz vergessen, dass die auch markenschuhe wie Fila oder Adidas haben und sie sind derzeit runtergesetzt von 60 auf 30 €.


    War übrigens gestern beim Schuster, weil mich diese Schuhe (aber toll sehen sie ja wirklich aus) an der Ferse so drücken. Und er hat gesagt er macht sie mir "weicher". Bin mal gespannt ob das was bringt.


    Und Keilabsatzschuhe, die ich letztes Jahr auf Mallorca gekauft habe, hab ich ihm auch gezeigt, weil sie mir ein bisschen zu weit sind, und da will er die Riemchen ein bisschen enger machen. Bin ich ja mal gespannt.
    Was es nicht alles gibt^^ =)

  • War übrigens gestern beim Schuster, weil mich diese Schuhe (aber toll sehen sie ja wirklich aus) an der Ferse so drücken. Und er hat gesagt er macht sie mir "weicher". Bin mal gespannt ob das was bringt.


    Ist das eine Lederoberfläche? Ich kann das leider nicht so gut erkennen auf dem kleinen Bild- Altersblindheit. :D
    Ich mach es übrigens immer so, wenn mich Lederschuhe an der Ferse drücken, klopf ich sie (natürlich auf der Innenseite) weich, manchmal reicht es aber auch, wenn ich ein Softpflaster reinklebe. Oder ich zieh ein oder zwei Paar ganz dicke Socken an und lauf ein Weilchen drin rum. Vorher bzw. währenddessen schon, aber anschließend drückt dann nix mehr. ^^
    Der Schuster bringt dir aber bestimmt das gewünschte Ergebnis, zumindest war es früher bei mir immer so, wenn ich meine Schuhe ändern lassen hab.


  • výnimočná weibl. Form von výjimeně = außergewöhnlich! ^^


    Hätt' ich noch immer das passende Outfit zur Hand, würd ich diese "Süßen" auf jeden Fall tragen.;) Ich hatte Hose, Shirt, Pulli und Gilet in diesen Farben vor ca. 30 Jahren.