Dabei fällt mir ein....
Ich hatte hier ja vor ein paar Monaten nach Ugg-Overknees gesucht. Die von Juicy Couture und Buffalo Girl haben mir nicht zugesagt, da ich mit Plastik am Fuß nicht soviel anfangen kann. Ich hab dafür etwas später dann die Illoura von EMU entdeckt. Die haben zwar einen Überschlag, aber wenn man den hochklappt kann man sie wunderbar als Overknees tragen.
Sie sind ziemlich toll, sehr angenehm und weich und flauschig.
Man muss sie nur unbedingt ne Nummer kleiner kaufen, sie fallen (noch) größer aus als andere EMUs.
Und Preise vergleichen lohnt sich sehr!
Leider sieht man nicht soviel davon, aber hier trag ich sie
 
		 
		
		
	
 Aber das heißt ja nix, dir müssen sie gefallen.
 Aber das heißt ja nix, dir müssen sie gefallen. 
 (also ich meine jetzt keine Gummistiefel, ich meine alles andere was Stiefel sind :D)
 (also ich meine jetzt keine Gummistiefel, ich meine alles andere was Stiefel sind :D) (Ich hoffe du verstehst, was ich meine). Je nachdem, ob's bei dir einen Laden in der Nähe gibt, der so Stiefel anbietet, kannst du sie auch einfach mal anprobieren :). Im Gegensatz zu gleich 'teuren' Schuhe, halten die sich echt verdammt lange. Ich hab meine seit 2009 und die sehen noch aus wie neu (abgesehen von den Stellen, die so oder so nach einer gewissen Tragezeit entstehen).
 (Ich hoffe du verstehst, was ich meine). Je nachdem, ob's bei dir einen Laden in der Nähe gibt, der so Stiefel anbietet, kannst du sie auch einfach mal anprobieren :). Im Gegensatz zu gleich 'teuren' Schuhe, halten die sich echt verdammt lange. Ich hab meine seit 2009 und die sehen noch aus wie neu (abgesehen von den Stellen, die so oder so nach einer gewissen Tragezeit entstehen).