• výnimočná weibl. Form von výjimeně = außergewöhnlich! ^^


    Hätt' ich noch immer das passende Outfit zur Hand, würd ich diese "Süßen" auf jeden Fall tragen.;) Ich hatte Hose, Shirt, Pulli und Gilet in diesen Farben vor ca. 30 Jahren. :roftl


    Ich hab letzten von meiner Mam ein bisschen im kleiderschrank gewühlt und tatsächlich noch einen Pulli aus den 80er Jahren gefunden, der zz. wieder total im Trend ist. Ich hab ihn dann zur Arbeit angezogen und keiner hat gemerkt, dass er schon so alt ist (zumindest waren alle so taktvoll und haben mich dann zumindest nicht drauf angesprochen :D).


    Aber die Schuhe sehen schon verdammt cool aus. Wenn ich nur auf sowas gehen könnte...aber meine "schmerzgrenze" liegt bei 7 oder 8 cm..:(

  • Die Schuhe sind tatsächlich der Hammer!
    Also ich habe Schuhe in verschiedensten Farben und Variationen.
    Kleidung kann ich auch nie aussortieren, aber warum auch?
    Irgendwann wird alles wieder modern!


    Ich bin ein Freund von alten Trends, die wieder ins Leben gerufen werden!
    :applaus:applaus:applaus

  • Ich hab mir heute diesen Rock:
    Product Detail | H&M DE
    gekauft, weil ich mir vorgenommen hab, dass ich diesen Herbst/Winter öfter Röcke oder Kleider trage. Nur leider hab ich irgendwie keine Ahnung, was man zu solchen Röcken im Herbst für Schuhe dazu anzieht..Stiefel find ich fürn Herbst ein bisschen zu "winterlich", oder was meint ihr? Wie kombiniert ihr sowas?


    LG und Danke.

  • Ankle Boots oder Stiefeletten kannst du dazu anziehen -> Ankle-Boots-Stiefeletten | Marken-Schuhe für Damen | Damenschuhe | HUMANIC


    Boots würden auch gehen, die halt im Schaft nicht allzu hoch sind -> Velours Biker Bootie CASUAL - Esprit Online-Shop


    Oder die klassischen Pumps -> Rauleder Pumps CASUAL - Esprit Online-Shop



    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh, den Rock hab ich auch in ein paar Farben. Das ist im Sommer so mein standartkleidungsstück *g* Mir würd er aber für kälter als jetzt zu kalt werden.
    Bikerboots find ich auch gut. Ich hab mir jetzt auch leichtere gekauft und trag sonst im Winter alle Wollkleider usw mit meinen UGG Bikerboots. Das passt immer (und ist warm und trocken).
    Ich find, mit dem Rock kann man sowieso alles machen.


    Muss morgen mal meine grad erwähnten Boots mit den Steinchen fotografieren. Und meine neuen Ballerinas. Wobei die leider hinten aufwetzen, was mich total ärgert.
    Ich laufe mich in ALLEN Ballerinas wund, nur in meinen 19€ Plastikchinaschuhen von meinem italienischen Laden nicht. Nachdem die nach zwei Jahren zum Teil langsam etwas kaputt gehen, dachte ich mir, ich kauf mal ein neues Paar. Von ner Marke, die ich schon habe. Ein hübschs Tannengrün mit cooler Totenkopfspange. Und was passiert? Meine Achillesferse blutet nach nem Abend. :heule

  • Oh, den Rock hab ich auch in ein paar Farben. Das ist im Sommer so mein standartkleidungsstück *g* Mir würd er aber für kälter als jetzt zu kalt werden.


    Wer hat den Rock denn nicht? :D
    Ich friere sogar weniger, wenn ich im Winter/Herbst mehrere Strumpfhosen und nen Rock statt ne Jeans trage..

  • Ich hatte ihn bis jetzt noch nicht. Aber ich hab in am WE an ner Freundin gesehen, und da mir sowas (Rock mit Strumpfhose) total gut gefällt, wollte ich sowas diesen Winter mal selber tragen. Ich hoffe ich trau mich...Ich bin ja eher so der Jeans und T-Shirt/Pulli-Typ. Notfalls noch ne Bluse. Oder n Top und ein Cardigan. Aber diesen Winter werd ich Röcke anziehen.

  • Wenn ihr Turnschuhe zu Jeans tragt, was für welche tragt ihr dann? Ich red jetzt von keiner speziellen Sorte Jeans, sondern allgemein. Ich such unbedingt Turnschuhe/Sneaker die man jeden Tag anziehen kann und die auch mal weiblich aussehen. Meine beiden Schuhe die ich im Moment im Wechsel trage (ein paar Lederturnschuhe in schwarz von Adidas und schwarze Chucks) sehen leider alles andere als weiblich aus und ich fühl mich darin zwar tierisch wohl, aber komm mir immer so blöd vor. Noch dazu bin ich nicht unbedingt ein zartes Elfchen und mit solchen Schuhen sieht man dann noch fetter aus. :D Ich brauch also unbedingt bequeme, weibliche Turnschuhe. Aber welche?

  • Lederturnschuhe in schwarz von Adidas und schwarze Chucks


    Streu pinken Glitzer drauf! :D


    Ich trage zwar keine Turnschuhe, finde aber eig. nicht, dass schwarze Turnschuhe männlich aussehen..
    Wie findest du denn was farbiges? Oder die hier.. an sich finde ich Turnschuhe mit Keilabsatz nicht schön, die aber schon.. und die machen dich bestimmt zum zarten Elfchen.. ich hatte im Winter Schuhe mit solchem Absatz und fand sie sehr bequem.. oder hier, was normales (sind vll. nicht die schönsten, aber was in dem Stil).. schmale Schuhe wirken auf mich weiblicher, wobei man da keine 43 haben sollte.. ;D


    Persönlich würde ich alle 3 tragen, weiß aber nicht, ob ich deinen Geschmack damit treffe.. ;)

  • Schwarze Turnschuhe schauen auch nicht generell männlich aus, aber vorallem bei meinen schwarzen Chucks bei Schuhgröße 40 sieht man da als Frau recht schnell ein bisschen aus wie ein Clown. Bei der einen Jeans mehr, bei der anderen weniger. Vorallem sind meine schwarzen Adidas jetzt vorne schon so abgewetzt das es einfach nur peinlich aussieht.
    Also die Keilabsatzschuhe schauen echt schick aus. Glaub sowas werd ich mal in Erwägung ziehen. Wenn man damit auch noch gut Autofahren kann wär's noch toller. :D
    Die letzten die du gepostet hast sind auch schön, normalerweise kosten die auch nicht soviel und gibt's auch unzähligen Farben. Ich glaub ich mach mich nächsten Monat mal auf die Suche. Danke dir. :)

  • Schuhe können dein Leben verändern, frag Aschenputtel!


    Hahaha! :roftl Damit kann ich mir meine Schuhkäufe schön reden und hab endlich eine sinnvolle Rechtfertigung dafür! Muss ich mir unbedingt für meine nächste Shoppingtour merken! :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Wenn Aschenputtel der Schuh so gut gepasst hat, wieso hat sie ihn dann verloren? :D


    Ich muss mich so beherrschen nicht mein ganzes Weihnachtsgeld bei Zalando aus zu geben *_* Noch hab ich nichts da bestellt; irgendwie fürchte ich, es wird sonst sehr schnell zur Gewohnheit... :D


    Und Noitaripsa. die sehen echt super aus :)