Beiträge von Panakita

    @wawuscheln,nein er hat sich nicht entschuldigt,er hat nicht mal ne verwarnung bekommen weil er mit den andren 2 chefs dicke ist.die beiden 2 chefs haben mein mann so fertig gemacht.aber egal,dank den firmerninhaber hat sich ne lösung parat gemacht und eine vertretung ist im sicht.so fahren wir erst am dienstag.
    aber dieser mann der den fehler verursacht hat schleimt sich jetzt bei meinen mann ran.weil er genau weiß,ein wort zum firmeninhaber und er fliegt raus.so gemein ist mein mann nicht.
    ich weiß aber ganz genau,diejenigen die meinen mann verwarnt haben werden früh oder später fliegen,weil sie viele in der firma ohne grund verwarnen und /oder feuern.mobbintour der extra klasse.*total sauer bin*
    mein mann sagte grad gestern daß wir am weihnachten auch wieder nach italien fahren werden und mir ist das geld egal,hauptsach es geht uns allen gut und den verwandten auch.man lebt nur einmal.
    Rivendell viel kraft beim renovieren *knuddel*

    Da unser Urlaub durch ziemlich gewaltige Probleme verschoben worden ist,fahren wir erst am kommenden Dienstag nach Italien.:angry
    Wir haben die schöne italienische Hochzeit von Freunde verpasst,das Lagercampwochenende für die Kids,Treffen mit einen 10jähriges email Freund aus Amerika ....und das alles wegen ein Fehler vom Vorgesetzter meines Mannes.Die wollten ihn sogar feuern:angry:angry...dann haben wir uns an den Firmenchef direkt angewand und er hat ne Lösung gefunden.
    Nuja.Urlaub.Abe ralles weitere ist geplatzt.:angry



    Aber wir haben wenigstens ein Kinotag gehabt und Chroniken von Narnia.Prinz Caspian gesehn.Echt super schöner Film:applaus
    DVD Kauf ist schon vorgemerkt.


    Alle Oldies nen dicken megaknutschi.

    Danke an Silke daß sie schon Bilder hochgeladen hat.Bin noch nicht dazugekommen.


    cooleOmi,die Backform hab ich bei ebay Amerika ersteigert,die Gelegenheit war nicht billig,aber es hat sich gelohnt weil meine 3 Jungs voll auf Starwars stehn und ich öfters auch Kuchen für unsere Treffen backe.


    Ich würd mich auch freuen wenn das nächste Treffen in Hamburg tatsächlich stattfinden würde (gell,Cassio;) ),so kann ich endlich mal die Stadt kennenlernen ;)


    :wink

    Einen ganz lieben Gruß an alle.
    Das Oldie Treffen war total schön und Silkes Kuchen total LECKER!
    Es hatte gerade geregnet wo wir unterwegs waren am Dorf-Besichtigungs-Tour:D:D,nachher und vorher hatten wir "schönes" Wetter.
    Pizza war auch viel vorhanden.Fotos mach ich auch bald rein wenn ich sie hochgeladen habe.
    War echt schön und das nächste Treffen findet in Hamburg statt,ev nächstes Jahr ...oder wenns es halt an einem Wochenende passt,wo auch hoffentlich mehrere dabei sein können.


    Tabatha ja klar kannst reinschreiben :) Willkommen übrigens hier bei den Oldie:zirkel

    @Silke:knuddel ich wünsch euch viel Kraft für die schwere Zeit:knuddel


    Jule alles Gute für den Job usw:)



    @all:
    es ist immer noch viel zu tun in der Wohnung,aber man kann damit leben ;)
    auf jedenfall bin ich stolz wenn immer ne Kleinigkeit fertig gemacht wird oder zB ne Lampe aufgehängt wird oder Gardinen dazu kommen :)
    Freue mich ganz arg auf diesen Samstag :wink und die Oldies die kommen werden :)
    :zirkel

    @:knuddel Silke,ach...daß mit der Mikrowelle kennen wir auch gut:(
    Da unsere alte weg ist,sind wir auch seit unser Umzug ohne.Ist mir echt nervig,aber wir finden keine passende.Also bis jetzt.Ich hoffe bald eine gescheite Mikro zu finden.Die ist echt praktisch und erleichtert vieles .
    @alle Oldies:knuddel

    der Jule viel KRaft wünsch fürs Zahnarztbesuch:knuddel


    der mutti auch noch gute Besserung,Antibiotika sind doof :( (machen müde und schlapp )
    jep,wir haben ein oldie treffen am 12 juli,bei mir. in baden württemberg.falls du kommen willst,frag mich per pn weiter:knuddel


    wawuschel dir schönen urlaub:) wär auch gern mal in schweden .wer weiß...


    cassio,ist ok,ich back auch noch eine oder 2 extra pizza für dein mann,weiß ja immer noch daß er veganer ist (oder vegetarier? )

    :wink
    Liebe Grüße und Genesung auch von mir an alle kranken Oldies hier:)


    Dani daß ist ja echt krass...ich hoffe du kannst mal was anfangen mit den Tipps von den Oldies hier *knuddel*...ist ja echt net normal.Boah.


    wawuschel,dann muss ich dir mal nen Stück Pizza rüberfaxen; ist ja praktisch,weil man dadurch nicht zunimmt :lollen *kleiner Spass*


    :wink


    PS: Silke meine Männerle freuen sich schon :)

    Peewee mein Benny ist gerade 11 geworden und frech wie noch nie:lollen
    Jaja...Kuchenbacken...ist zwar schön aber immerhin Arbeit;)


    Nuja,viel Spass ;)



    *Wäscheaufhängengeh*

    PeeWee ,isnichwahr!! Dein Tochter und mein Benny haben am selben Tag Geburtstag! cool!Nur ich brauchte heut noch kein Kuchen,gefeiert wird am Freitag Nachmittag mit seine Freunde und am Samstag mit Familie im Garten bei den Großeltern:)


    Hab heut morgen verschlafen,da ich nich gut geschlafen habe.Bin erst um halb 11 geweckt worden weil es an der Tür geschellt hat.Bin auf einmal auf die Beine gewesen und schnell gewaschen,was kleines getrunken und schnell die Lasagne vorbereitet.Um 12:20 war alles fertig.Wow.So schnell war ich noch nie:lollen


    Jule,das wird schon *knuddel*
    Andrew,hei super! Freut mich,viel Glück für ne Promotion *applaus*


    @alle:


    wer jemand schon weiß ob es kommen kann,
    kann es gerne per PN melden oder hier.
    Gebe euch ja noch die Adresse von mir.


    Dann:
    heut Abend hat der NAchbar oben was im Bad gebohrt,dadurch ist unsere Decke im Bad etwas geschädigt worden.Morgen werden wir was unternehmen.Die sind jetzt nicht da.
    Ist ja noch überall im Haus hier Baustelle.Manchmal laut,aber sonst alle nette LEute :)

    Rivendell,jep da hatte ich vor Zeiten auf nen Oldie Treffen aufmerksam gemacht,hier im Forum.
    Da wir uns das letzte Mal bei SarahO (Silke) getroffen haben,und auch seit Jahren,hab ich mal gedacht,wir könnten es hier mal machen.
    Wohnzimmer und Terrasse sind echt große,da haben wir Platze für alle.
    Aber nicht zum Übernachten,da kommt die Schlafcouch demnächst weg,ist ja schon ziemlich alt und nicht mehr gut fürs Rücken.Also guck ich mal im Dorf in den 2 Gasthäuser wegen Übernachtung.Ich glaube nicht daß die teuer sein werden,gebe aber Bescheid.


    Jule,schön für deinen neuen Job :)

    Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche.Scheint langsam zu wirken ;)


    So,zum Termin über unseren Treff.
    Ich schreib schon mal den 12 Juli 2008
    und wegen Plätze ,falls jemand so lange bleibt daß er/sie ein Bett in ein Gästehaus braucht,sag ich noch Bescheid wie viel sie kosten pro Nacht.Sind ja 2 im Dorf,nicht grad weit von hier.
    Freue mich schon auf jeden einzelnen der kommen kann.Und falls ihr auch was mitnehmen wollt,wie Kuchen oder so,gerne:)
    Ganz liebe Grüße
    Panakita/Mina

    Ich informier mich noch hier in der gegend wegen übernachtung und so.wir haben ja ein paar lokale wo man übernachten könnte,weiß aber die preise nicht.mal sehn.
    cassio,ja klaro könnt ihr gerne kommen ;)
    wawuschel,ohje Sommergrippe:knuddel dir auch gute Besserung.
    tja...Fussball.... also ich versteh der Sinn dahinter immer noch nicht...11 oder mehr Leute hinter einen Ball her...naja:D:D

    @alle: danke für die genesungswünsche.hatte seit 2 monate immer irgendwas und habs verschoben,dann kam ne entzündung und so oder so musste ich dannwas machen.ich kann noch nicht richtig laufen,aber wenigstens die schmerzen gehn langsam weg.hab keine lust mein mann jede nacht durch mein geheule aufzuwachen:(
    Rivendell,ohja,spargeln,die sind echt lecker.schön daß es dann geklappt hat.
    cooleOmi,meine mutti hat uns im sommer immer mitwaschen lassen,wo wir mädel in teenie zeit waren.hat uns spass gemacht unter der hitze schön nass dazu zu werden,und die wäsche war dann ruckzuck fertig gewaschen.das war immer im sommergarten und damals gabs im sommerhaus keine elektrizität.alles per hand.mühsam,aber lustig.die kochwäsche kam in einen großen kochbottich und kaum zu glaube wie weiß die wäsche rauskam.


    mein mann guckt grad fussball und schimpft.ich will ins bett ,kann aber nicht wenn er da spricht und jammert.
    ach...männer und fussball...




    Bevor ich es vergesse:
    falls ihr mal Lust habt um einen Oldie Treffen hier bei uns,
    ich würde mal vorschlagen:


    Juli
    September


    am Besten an einen Samstag,da hat man etwas mehr davon falls es zu spät wird und man kann am sonntag ausschlafen.
    Rundgang im Dorf mit Eis essen (Diele oder Shop)
    Pizza und Salat
    Spiele oder DVD angucken,falls das Wetter regnerisch sein würde



    Hier schon mal die Liste zum Eintragen:


    Oldie Treff 2008 bei Panakita (kopieren und ergänzen)


    Panakita
    Piero
    3 Kinder

    Wo meine kaputt gegangen ist,bis die neue da war hab ich alles per hand gewaschen.das war echt anstrengend:(


    Leute tschuldigung daß ich mich net so oft melde,bin aber mit kranken Fuss im Bett und das auch die ganze nächste WOche.Kann kaum laufen,nicht arbeiten,nix.Hab am Freitag NAchmittag ne kleine OP bekommen und mir tut alles weh bis in den Knochen :(
    VIel Spass heut und
    ich denk an euch :zirkel

    Ich mag beides sehr gut,Star Wars und Star Trek.Wobei ich mehr zu Star Wars tendiere.
    Von den Star Trek Serien mochte ich TOS (die alten Serien mit Spock und Kirk) sehr,wie auch TNG (die neuen mit J.L.Picard und seine Crew...DATA! ) ab und an hab ich Voyager und Deep Space Nine gesehn.Enterprise mit Scott Bakula hab ich keine einzige Folge davon gesehn,weiß nicht mal wann es im TV gelaufen ist oder so.
    Auf diesen Sommer freu ich mich wahnsinnig drauf,da kommt das Animationsfilm: Clone Wars im Kino.Leider bin ich in Italien und muss es dann entsprechend Ende August angucken oder warten wenn die DVD rauskommt :(
    Und bald....jaaaaa...bald.....kommt endlich die TV Serie von Star Wars*jippieeeeh!*


    Diesen Samstag fahren wir nach Herxheim am Berg,da gibbets wieder einen SW Treffen, SciFi Tage direkt im Gemeinschaftshaus mit gaaanz viele Fan,einige Doktoren die Vorträge halten (Hubert Zitt leider diesmal nicht anwesend :( ) und Lichtschwertkampf,Kostümwettbewerb,Diorama usw.
    Freu mich total:)