Club der wilden Oldies

  • Rivendell: Bei uns hatte sich das Wetter schon heute Morgen entschieden, es war Sonnig und sehr warm. Und eben noch eine Stunde alle Naselang raus den Sprenger umstellen. Bist Du denn noch zu dem Spargelessen gekommen? Heute Morgen war unsere Damengruppe vom Bergmannsverein zum Brunch, da brauchte ich dann kein Mittag mehr, so knüppeldicke satt war ich hinterher.

    Panakita: Ich wünsche Dir gute Besserung:kopfstrei.
    Ich glaube die meisten Jüngeren heutzutage würden es noch nicht einmal versuchen mit der Hand zu waschen. Meine Mutter hatte gar keine Waschmaschine bis zu meinem 18.ten Geburtstag und sie hat Vollzeit in einer Fabrik gearbeitet. So mußte ich mich dann auch schon sehr früh daran beteiligen, die Wäsche mit der Hand zu waschen. Mit ausnahme der Kochwäsche, die brachten wir dann in einen Waschsalon, mit dem Fahrrad.

    Liebe Grüße an alle Oldies:thance cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]


  • Ich glaube die meisten Jüngeren heutzutage würden es noch nicht einmal versuchen mit der Hand zu waschen.


    Nee. also wirklich! Lieber spüle ich ein Jahr per Hand im Badezimmer als unseren Wäscheberg mit der Hand zu waschen.:hua Obwohl meine Leute so anständig wären und ihre Unterwäsche und Socken selbst zu rubbeln.
    Aber ich hab mich zu früh gefreut. Sie kommt erst am Dienstag. Da frag ich mich ob ich dann auch die extra Kosten für die Expresslieferung zahlen muss. Zugesagt wurde mir ja als Liefertermin der Samstag.:confused:
    Aber deine Tochter hat Glück eine so nette Mama zu haben. Ich habe leider niemanden wo ich meine Sachen hinbringen könnte. Da wünsch ich mir diese amerikanischen Waschsalons in meine Nähe.


    @ Rivendell-mmh Spargel. Wie lecker! Hatte denn das Wetter bei euch noch ein Einsehen?


    @ Panakita-Aua. So schlimm das es operiert werden musste? Hoffentlich wird es schnell wieder.


    @ dieJule-wie war denn dein Vorstellungsgespräch? Hoffe es ist gut verlaufen.


    @ all- guckt ihr eigentlich auch Fußball?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kaum zu glauben, aber als ich dann zum Spargelfest bin, war nicht weit von uns übern Odenwald alles schwarz. Ich dann sicherheitshalber mit dem Auto, weil Junior dabei und sicher ist sicher. Als ich beim Fest ankam machte es "Pling", die Sonne war da und ist auch nicht mehr weg. :D
    Es war richtig schön. zwar nicht mehr viel los gewesen, aber im Pfarrgarten ist es schöner, als ich dachte. Wiese, Bäume, schöne Biertische mit Schirmen. Und der Spargel war einfach lecker, das Schnitzel megaknusprig. :up
    Das Warten hatte sich also gelohnt.

    Wünsche allen einen schönen Montag!

    :wink


  • @ all- guckt ihr eigentlich auch Fußball?


    Tud mir leid, aber ich gugg auf Eurosport nur WTCC:misstrau


    Bei uns ist es auch grad schön warm und Spargel kann man bei uns auch kaufen.


    Wie siehts eigendlich bei euch mit Urlaub aus? Habt ihr schon irgendwelche Pläne wo ihr hinfahrt im Sommer. Ich bleib diesesmal ZuHause. Der ganze Stress mit den Sachen zusammen packen, Flieger rechtzeitig erwischen usw. ist nix für mich. Ich will mich im Urlaub erhohlen und nicht gestresst wirken.

    [COLOR="Navy"]Diskutiere nie mit Idioten, denn Sie bringen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.[/COLOR]

  • Zitat

    @ all- guckt ihr eigentlich auch Fußball?



    Ja wir gucken alle gemeinsam zu Hause - gestern leicht trauig nach dem 0:1 - naja was solls:)

    Dafür hat sich Deutschland freuen können - tolles flottes Spiel.

    Da das wetter zur zeit nicht das Beste ist - kann man in aller Ruhe den Fußballabend geniessen*gg*

    Urlaub - heuer auch zu Hause im Garten - geniessen unseren Pool und werden wohl ein wenig nebenbei am Haus werkeln. Aber wenns Wetter schön ist will ich auch nicht fort, da ist zu Hause ebenso schön.

    Allen einen schönen Wochenbeginn wünsche

    Einmal editiert, zuletzt von gotti1836 ()

  • Fussball? Ja klar! Bei uns gehört Fussball so oder so das ganze Jahr zum alltäglichen Leben dazu. :D

    Urlaub? Jaaa, habe heute erfahren, dass ich ihn genehmigt bekommen habe. Aber wegfahren tun wir dies Jahr nicht. Zumal ich auch keinen zusammenhängenden Urlaub bekam. Macht aber nix. Fliegen mag ich nicht und das machen wir evtl. nächstes Jahr und innerhalb von Deutschland waren wir im letzten Jahr unterwegs. Zudem wird meinem Sohn beim Autofahren immer schlecht.
    Aber da meine Eltern einen Pool haben, brauche ich mich nur aufs Rad schwingen und habe Urlaub Gratis. :megafroi

  • @alle: danke für die genesungswünsche.hatte seit 2 monate immer irgendwas und habs verschoben,dann kam ne entzündung und so oder so musste ich dannwas machen.ich kann noch nicht richtig laufen,aber wenigstens die schmerzen gehn langsam weg.hab keine lust mein mann jede nacht durch mein geheule aufzuwachen:(
    Rivendell,ohja,spargeln,die sind echt lecker.schön daß es dann geklappt hat.
    cooleOmi,meine mutti hat uns im sommer immer mitwaschen lassen,wo wir mädel in teenie zeit waren.hat uns spass gemacht unter der hitze schön nass dazu zu werden,und die wäsche war dann ruckzuck fertig gewaschen.das war immer im sommergarten und damals gabs im sommerhaus keine elektrizität.alles per hand.mühsam,aber lustig.die kochwäsche kam in einen großen kochbottich und kaum zu glaube wie weiß die wäsche rauskam.


    mein mann guckt grad fussball und schimpft.ich will ins bett ,kann aber nicht wenn er da spricht und jammert.
    ach...männer und fussball...




    Bevor ich es vergesse:
    falls ihr mal Lust habt um einen Oldie Treffen hier bei uns,
    ich würde mal vorschlagen:


    Juli
    September


    am Besten an einen Samstag,da hat man etwas mehr davon falls es zu spät wird und man kann am sonntag ausschlafen.
    Rundgang im Dorf mit Eis essen (Diele oder Shop)
    Pizza und Salat
    Spiele oder DVD angucken,falls das Wetter regnerisch sein würde



    Hier schon mal die Liste zum Eintragen:


    Oldie Treff 2008 bei Panakita (kopieren und ergänzen)


    Panakita
    Piero
    3 Kinder

    Liebe Grüße an alle Oldies

    Einmal editiert, zuletzt von Panakita ()

  • Von der EM habe ich noch kein Spiel gesehen. Asche auf mein Haupt... *g* Ein bisschen (ca. 5 Minuten^^) habe ich vom Spiel Holland - Italien gesehen. Und ich stelle, wie jedes Mal, fest, dass ich irgendwie noch nie etwas für die Italiener übrig hatte. :roftl


    Ich hab mir bisher alle Spiele angesehen. Und ich würde mir auch keins entgehen lassen, wenn ich nicht am Donnerstag um 17:00 Uhr mit meiner Hündin beim TA sein müsste. Und das ausgerechnet, wenn Deutschland spielt :angry. Bei mir ist während der EM mein Wohnzimmer zur männerfreien Zone erklärt worden, da sich meine beiden nicht für Fussball interessieren :roftl :roftl :roftl.
    Für die Italiener hatte ich auch noch nie etwas übrig, aber noch weniger hab ich für Portugal übrig, da man bei deren Spiele nie schlafen kann, egal ob sie gewinnen oder verlieren. Bei ersterem fahren sie bis 3 Uhr nachts durch die Strassen und hupen wie verrückt. Bei der 2. Möglichkeit randalieren sie und schlagen alles kaputt.

    [center][/center]

  • Hallöchen meine lieben Mit-Oldies :kiss!


    Ich möchte mich hiermit sozusagen offiziell wieder zurückmelden, nach so langer Abstinenz. Doch jetzt ist es fast vorbei, und ich habe einiges geschafft.
    Zum ersten wäre da (einige wissen schon davon), dass mein langjähriger Lebensgefährte und ich geheiratet haben, und zwar schon am 28.03.08. Nachwuchs ist zwar erwünscht, aber der lässt immernoch auf sich warten. Naja, kann ich noch ein bisschen Geld verdienen, mein Mann studiert ja noch.
    Dann sind wir in den zwei Folgemonaten recht chaotisch umgezogen. Aber was will man bei so zwei Chaoten wie uns auch erwarten *g*? Hach ja, die neue Wohnung gefällt mir schon. Jetzt müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden, wie endlich mal die Waschmaschine angeschlossen, aber das wird schon noch. Endlich wieder mal eine Wohnung mit Badewanne! Und die Umgebung ist auch nett - aus jedem Fenster schaut man auf etwas grünes. OK, nicht nur, aber immerhin auch nicht direkt den nächsten Nachbarn in die Wohnung.


    @ Mina: von mir auch noch mal gute Besserung :knuddel. Ich hoffe Du bist die Schmerzen bald wieder los, und das um Deinetwillen, nicht nur, damit Dein Mann schlafen kann ;). Freut mich, dass das mit Eurer neuen Wohnung auch geklappt hat.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallöchen ihr Lieben!


    Wollte mich auch mal wieder zurückmelden. :D


    cassio: Na, da will ich dir mal ganz doll gratulieren! Und ein ganz dickes Prosit auf euch zwei. :einschenk Da freu ich mich für euch zwei. :megafroi


    Panakita: Oh oh - das hört sich ja nicht schön an. Da wünsch ich dir gute Besserung und das die Schmerzen so schnell wie möglich verschwinden. Vielleicht kann dir die Fee :fee ja dabei helfen. *zwinker*
    Mit dem Oldie-Treffen, gibt es bei euch irgendwo in der Nähe ein Zimmer zu mieten? und wie teuer wäre das denn so? Da muss ich ja mal ein bisschen ausloten, da ich ja nicht grad so in der Nähe wohne. *grins*


    Fußball gucken wir nur hin und wieder mal. Zum Glück ist hier bei uns keiner so besonders fußballverrückt, aber das Spiel Deutschland-Polen, das mussten wir natürlich auch sehen. Selbst meine Tochter, die erst gemeutert hatte, hat dann am meisten und am lautesten mitgefiebert. :lollen
    Ich selbst hab leider nicht gar so viel mitbekommen, da mich die Sommergrippe erwischt hat und mit so'ner dicken Matschbirne bekommt man leider nicht so viel mit. NOch nicht mal das schöne Wetter konnte ich genießen. *grrr* Und das wo wir dann noch großes Stadfest bei uns in Bad Oldesloe hatten. Das ist aber auch gemein!
    Und nun soll das Wetter auch bei uns schlechter werden. Na ja, den Regen könnte mein Garten schon gut vertragen... und meine Männer mit ihrem Heuschnupfen wären auch nicht arg traurig...
    Noch ist es aber nicht bei uns angekommen, nur ein paar dunkle Wolken und der Wind ist mehr geworden. Daher werde ich mich gleich nochmal auf unsere Terrasse verzien und die letzten Sonnenstrahlen genießen.


    In Urlaub wollten wir ja eigentlich anfangs in die Berge fahren, aber nun ist ja leider der Diesel so enorm angestiegen und unser Wohnmobil-Oldtimer schluckt so einiges, dass wir wohl hier bei uns im Norden bleiben werden. Auf jeden Fall, wenn das Wetter im Sommer bei uns gut sein wird, dann werden wir an die Ostsee nach Kalifornien fahren. Denn da gibt es einen sehr schönen Wohnmobilstellplatz direkt hinter der Düne und der Sandstrand ist einfach nur herrlich.
    Ärgern tut mich nur, dass wir diesen Sommer eigentlich keinen Strandurlaub machen wollten, sondern wir wollten einen aktiven Urlaub in den Bergen machen. Dieser sch.... Ölpreis, das ist wirklich zum Mäuse melken! *grrr*


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()


  • ... Panakita:
    Mit dem Oldie-Treffen, gibt es bei euch irgendwo in der Nähe ein Zimmer zu mieten? und wie teuer wäre das denn so? Da muss ich ja mal ein bisschen ausloten, da ich ja nicht grad so in der Nähe wohne. *grins*
    ...


    Oh, ja, stimmt! Wenn mein Mann und ich kommen (dürfen), dann wäre das auch für uns beide interessant. Ein paar Stunden fahren wir dann doch von Hamburg aus.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich informier mich noch hier in der gegend wegen übernachtung und so.wir haben ja ein paar lokale wo man übernachten könnte,weiß aber die preise nicht.mal sehn.
    cassio,ja klaro könnt ihr gerne kommen ;)
    wawuschel,ohje Sommergrippe:knuddel dir auch gute Besserung.
    tja...Fussball.... also ich versteh der Sinn dahinter immer noch nicht...11 oder mehr Leute hinter einen Ball her...naja:D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • @ dieJule-wie war denn dein Vorstellungsgespräch? Hoffe es ist gut verlaufen.



    bisher erstmal gut, die ZAF will mit mir zusammenarbeiten, und nächsten donnerstag gehts dann zum kunden, also wieder nach ulm fahren :D (eine wie ich finde malerisch schöne stadt) ich rechne mal fest damit!

    Panakita
    so was kann wirklich arg weh tun, grad am fuss wegen der ganzen belastung und überhaupt, fuss ist immer heikel! wünsch dir alles gute das es weiterhin schnell besser wird, schmerzen im schlaf wünscht man keinem!

    Rivendell
    bäähh ich kann kein spargel mehr sehen. war dieses jahr spargelstechen und danach in den erdbeeren xD glaub mir danach kann spargel nimmer sehen :D

    cassio
    viel glück euch beiden! vll. dauert es ja garnicht so lange und du kannst bald deinem eigenen nachwuchs "grün grün grün sind.." singen :knuddel find es immer toll wenn 2 menschen zusammen finden.

    @wawawuschel
    oh, das ist ärgerlich, ich find aber vorallem komisch das diesel nich nur vom preis her angezogen wurde, sondern nun gar mehr kostet als super... aber immerhin kannst du in den urlaub fahren, meinen werde ich wohl aufgrund des hoffentlich baldigen dienstantritts, ins wasser werfen müssen (Bayern, Waging am See *seufz*)

  • Zitat von Dani04;1403837 irgendwie noch nie etwas für die Italiener übrig hatte. [/quote

    [quote='astro_jessie','http://www.thesims.de/thread/?postID=1404202&#post1404202']
    Für die Italiener hatte ich auch noch nie etwas übrig


    Ja was habt ihr denn gegen die armen Italiener?:rolleyes


    @ die Jule- das ist schön. Ist ja heute nicht mehr so leicht einen guten Job zu finden.:applaus

    @panakita-ohje das hört sich ziemlich schmerzhaft an. Noch mal Gute Besserung.


    @cassio- Herzlichen Glückwunsch. Wenn auch was spät. Naja und wegen dem Nachwuchs: üben, üben und noch mehr üben. :D


    @wawawuschel-ja mit dem Sprit muss ich dir recht geben. Soo teuer. Und so ärgerlich für uns auf dem Land, wo die Busse nur mal alle paar Stunden fahren. :(



    Was den Urlaub angeht: Ich glaub, ich bin der einzige Mensch der seinen Urlaub lieber zu Hause verbringt. Ich schicke meine Leute alle weg und mach es mir mit dem alten Hund gemütlich. Endlich Ruhe. So stelle ich mir Urlaub vor. Aber da es mit der Firma vom Mann wohl weitergeht ist der Urlaub dieses Jahr gestrichen. Alle müssen durcharbeiten. Nur die, die was gebucht hatten dürfen weg.
    Sohnemann muss auch arbeiten und Tochter muss ein Praktikum machen. Also hat sich was mit lange schlafen und durch die Gegend gammeln.:suse Naja, vielleicht nächstes Jahr?!

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Panakita: Den Sinn vom Fußball hab ich auch nicht verstanden, da geht es mir so wie dir. Erst rennnen die wie die Verrückten dem Ball hinterher, versuchen ihn dem Gegner abzujagen und wofür? - Nur um ihn dann einfach wieder wegzuschießen... :lollen


    Jule: Das klingt ja super mit dem neuen Job! :megafroi Da freu ich mich aber riesig für dich. Und unter der Prämisse lässt es sich dann mit dem entfallenden Sommerurlaub vielleicht ein wenig verschmerzen. Lieber so, als null Job und dafür Urlaub, oder? Vielleicht kannst du dir ja dafür die Wochenenden schöner machen. Wenn du durch den neuen Job woanders hin musst kannst du dann ja deine neue Heimat dann erkunden, dass kann ja auch sehr schön sein.
    Aber blöd ist es trotzdem, da kann ich dich schon verstehen. :kopfstrei


    Bei uns ist das Wetter nun leider auch viel kälter geworden, aber von dem angekündigten Regen ist bisher noch nicht grade viel runtergekommen, was schade ist, denn mein Garten braucht unbedingt ein büschen mehr Regen. Aber immerhin hat es ausgereicht, dass es meinen Heuschnupfen geplakten Männer ein büschen besser geht. :D
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend. :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Dani, da hättest Du doch besser den Wetterbericht gesehen. :D

    2 Tage war ich jetzt ohne Internet und es hat mir soooo gefehlt.
    Aber zum Glück gibt es doch den Fussball. Es gibt echt nix besseres als EM oder WM. Vor allem, weil man da mal wieder richtig einen Zusammenhalt untereinander spürt.

    Und zu den Italienern! Die haben es verdient so richtig eine Klatsche zu krigen. Das war die Rache für die WM vor 2 Jahren, wo sie so unfair zu uns waren.
    Danke Holland!! :D

  • Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche.Scheint langsam zu wirken ;)


    So,zum Termin über unseren Treff.
    Ich schreib schon mal den 12 Juli 2008
    und wegen Plätze ,falls jemand so lange bleibt daß er/sie ein Bett in ein Gästehaus braucht,sag ich noch Bescheid wie viel sie kosten pro Nacht.Sind ja 2 im Dorf,nicht grad weit von hier.
    Freue mich schon auf jeden einzelnen der kommen kann.Und falls ihr auch was mitnehmen wollt,wie Kuchen oder so,gerne:)
    Ganz liebe Grüße
    Panakita/Mina

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Jule: Glückwunsch! Freut mich, dass Du da so ein gutes Gefühl hast, was den neuen Job angeht. OK, Urlaub ist dann selten drin, das stimmt schon, aber man kann schließlich nicht alles haben, oder ;)?


    @ Dani04: Ist nicht gerade die Zeit der sogenannten Schafskälte? *Nachschlagen geh...* Doch, zitier: so um den 11. Juni... das Datum kommt exakt hin! Aber ich fand es heute auch ziemlich frisch, leicht geregnet hat es auch.


    @ PeeWee: das mit dem Urlaub, das geht mir auch so. Wozu sich den Stress machen und irgentwohin müssen, nur, weil man da noch nicht war? Oder, schlimmer noch, irgentwer anderes behauptet, da müsse man unbedingt mal hin... außerdem vermisse ich leicht mein eigenes Bett.
    Ich habe mir für dieses Jahr mal vorgenommen Urlaub quasi in meiner Heimatstadt zu machen. Mein Vater hat mir erzählt, was er mit seinem Besuch aus Übersee so alles gemacht und besucht hat, was halt "typisch für Hamburg" ist, und ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich gut die Hälfte davon zwar immer mal vorhatte, aber bisher nie dazu gekommen bin! Ich weiß zwar, wo ich einkaufen, wohnen, arbeiten gehe, aber wer macht in seiner eigenen Heimatstadt z.B. schonmal ne Stadtrundfahrt? Ich meine für sich, ohne Besucher?


    @ wawuschel: wenn Du möchtest schicke ich Dir die Wolke vorbei, die mich heute auf meinem Heimweg überrascht hat. So schnell hatte ich den Schirm garnicht ausgepackt, wie die mich nassgeregnet hat *seufz*. Kam schon einiges runter... typisch halt fürn Feierabend ;).


    @ Mina: Das freut mich, dass es Dir inzwischen besser geht :).
    Und ja, ich denke übernachten wäre die beste Möglichkeit. Die Strecke zu Dir ist wirklich einfach zu lang, um sie ohne Schlaf zweimal hintereinander zu bewältien, das haben mein Mann und ich schon letztes mal gemerkt, und uns dann ungeplant bei SarahO einquartieren dürfen. Da machen wir es diesesmal wenn, denn gleich besser!


    Edit: oh, hi Rivendell. Du kriegst ja demn. noch einen Kommi von mir... d.h. wenn ich erstmal die Seiten alle nachgelesen habe. Kann sich nur noch um Jahre handeln ;).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Rivendell,jep da hatte ich vor Zeiten auf nen Oldie Treffen aufmerksam gemacht,hier im Forum.
    Da wir uns das letzte Mal bei SarahO (Silke) getroffen haben,und auch seit Jahren,hab ich mal gedacht,wir könnten es hier mal machen.
    Wohnzimmer und Terrasse sind echt große,da haben wir Platze für alle.
    Aber nicht zum Übernachten,da kommt die Schlafcouch demnächst weg,ist ja schon ziemlich alt und nicht mehr gut fürs Rücken.Also guck ich mal im Dorf in den 2 Gasthäuser wegen Übernachtung.Ich glaube nicht daß die teuer sein werden,gebe aber Bescheid.


    Jule,schön für deinen neuen Job :)

    Liebe Grüße an alle Oldies