Beiträge von Panakita

    :wink:zirkel


    Hi liebe Oldies.Ich war Ende vom letzten Jahr beim Arbeitsamt unterwegs und die haben so auch nix auf die Reihe gekriegt.
    Alleine suchen hat mehr gebracht.


    Hier extra für Silke:

    Boah,danke für die Karmas :knuddel
    Jep,ich bin grad 39 und eine Oldie.Danke ihr :wink



    @Haziidelue,das rosa Röckchen steht dir voll gut :knuddel
    Erinnerst mich an meine kleine Nichte irgendwie :wink

    Hallöchen :wink


    Wir waren 4 Tage in einen KurzUrlaub in Thessin,Schweiz.
    War voll schön,und da die Kinder nicht bei uns waren (waren bei Onkel und Tante) war es für mich und meinen Mann sehr entspannend.Hab ich recht erholt und hab so viel geschlafen wie schon lange nicht mehr.Meine Akkus sind wieder voll.


    silke,jep das stimmt,wir Frauen haben immer eine Doppelbelastung.:knuddel


    @alle :zirkel:knuddel:wink

    @Oldies liebe Grüße aus BaWü:wink:


    Bin hier vorm PC und halte einen Teddybear in den Arm,mein James.Hält mich warm ;)
    BIn zur Zeit völlig ausgelaugt,ohne KRaft.Muss auch irgenwann vorbeisein.


    :wink

    Holli ,steht dir echt gut die Spitze :roftl
    Glückwünsche an die verheiratete ,alle die Babies haben oder nicht :lollen oder so ;)


    @Nofretete,gell? ein wenig Brustbeharung muss ein :)
    Mein Mann darf sich sein Gesichtsbart NICHT wegrasiern,sonst:
    1. gibts Ärger
    2.sieht jünger aus als ich und das darf NICHT sein :lollen
    3.ich liebe seinen Bärtchen!(und das ist wohl der wahre Grund *kicher* )

    au backe wawuschel :knuddel das tut höllisch weh!*trostpflastergeb*


    Hab am Montag ja Pizza für alle gebacken ( etwa 9 große Bleche) und die Kollegen haben erst große Augen gemacht,dann gemeint:das kriegen wir nicht alle.Kaum 2 Stunden später war die Pizza weggefuttert!Das war für mich der größte Lob überhaupt :)


    Wir haben nun 2 neue Schlafcouches,sehr bequem,die Kinder wollen oft dort schlafen statt im Bett,das geht aber nunmal nicht....oder mal am Wochenende...aber auch nur kurz,soll ja nicht gleich alles abgenutzt werden ;)
    Und ich suche seit April nach schöne Gardinen,bis jetzt hat mir nichts gefallen.Ich glaub am Ende muss ich mir die doch selber nähen :(

    Hamburg würd ich auch mal sehn wollen.Ev klappts dann mit dem Oldie Treffen in Hamburg.Da wohnen ja auch noch Cassio und Ehemann (ihr beide :wink:knuddel ).
    Bin so müde heute,werd aber gleich was im Haushalt machen oder ev kochen.Morgen sind wir nicht da und am Samstag ist etwas Putzaktionstag bei uns.Und Sonntag wird GESCHLAFEN,so.


    :wink
    habt einen schönen verlängerten Wochenende.

    @Willkommen an die neuen :wink:knuddel
    Ich werd bald 39,fühl mich aber mindestens 7 Jahre jünger ;).Die Leute denken ich und meine jüngste Schwester wären Zwillinge.Sie ist aber eben 7 Jahre jünger als ich.Also müßte ich ja rein theoretisch 7 Jahre jünger aussehn.
    Dann noch eine sehr gute Nachricht:
    die Leiterin die uns den Urlaub verbockt hat und meinen Mann gemobbt hat,ist gefeuert worden.Es gibt doch noch Gerechtigkeit :applausHeute waren alle Kollegen sehr sehr erfreut darüber.Sie hat Dinge angestellt,meine Güte...wie zB:
    geh zum Schönheitschirurg,so hässlich wie du aussiehst....oder:
    ziehen sie einen BH an,also sowas gehört sich ja nicht.
    Oder:
    die Stühle im Büro müssen alle die gleiche Farbe haben
    usw.Die hatte echt eine an der Waffel...
    nuja,die ist jetzt weg und am Montag feiern wir alle.Der Druck ist jetzt weg.


    Holli,schön daß du wieder da bist.

    Ohje,jetzt bekomm ich sogar auch hier Angebote zum Aufräumen :D:D:D



    Hab heute 4 Kolleginen zu Besuch,haben lecker gebacken und gekocht und viel Spass gehabt.Die Jungs waren beim Sport-Freunde-Nachbar und Manni war auch weg.
    Bin grad fertig mit Wäsche und geh nun ins Bett.Der Morgen kommt viel zu schnell :D:D

    @alle:
    hab heute und gestern nur die wohnung aufgeräumt.ich bin dermaßen kaputt und verstehe nicht wie sich in eine woche so ein müll im kinderzimmer sammeln kann *umkipp*
    war aber gestern früh mit meine schwester schön im einkaufsbummel.über 4 stunden lang :applaus


    wünsche allen eine schöne woche :wink

    Endlich mal wieder im Forum :wink ist immer so viel los hier:)
    Mein Dad ist wieder hier und hilft uns beim Möbeln montiern und Deckenleuchte anbringen :)


    silke,da hast du echt Glück gehabt wegen deinen Ring,der so schnell repariert worden ist.
    Wenn ich morgen etwas Zeit finde und es nicht vergesse ruf ich dich an ,ja?:knuddel


    ...als wir unsere Eheringe ausgesucht haben,haben wir sie erst als Verlobungsringe benutzt.Als erstes Paar in unsere Familie haben wir es so gewollt.Unser ist golden,schlicht ohne Stein und mit innere Gravur.Ich trage den Namen meines Mannes un er meins :) " ach immer noch schwärm"

    Allen kranken Lodies und -Anhang gute BEsserung,Genesungswünsche von mir.
    Urlaub war sehr schön,weniger stressig und vor allem ruhiger als die andren Male.Sogar das Hin und -zurück Weg war diesmal weniger:)
    Im Urlaub haben meine Jungs Schutzengel gehabt,sonst wären jetzt 2 davon weg.Wir waren am Meer und es war sehr windig (wie noch nie),da haben sich im Wasser und im Sand Wasserstrudel gebildet,fast wären die 2 ertrunken .Mein Großer und mein Neffe haben den Benny und Stefano da rausgeholt.Ich war nicht im Wasser (es war zu kalt für mich) und hab es nicht mal mitbekommen,aber wo sie mir es gesagt haben bin ich sehr erschrocken,aber hab meine Angst verstecken müssen um die Jungs zu trösten.Seitdem haben sie ziemlich großen Respekt vom Meer .
    Liebe Grüße und :knuddel