Club der wilden Oldies

  • Zitat von Panakita

    Wenn ich morgen etwas Zeit finde und es nicht vergesse ruf ich dich an ,ja?:knuddel


    Panakita: Hat ja heute doch noch geklappt. *freu*
    Freue mich total, wenn Dein Mann und Du zu unserer Hochzeit kommen. :applaus
    Und dass Du auch Kuchen mitbringen möchtest, einfach toll. Du bist die Beste. :kiss


    Für Kuchen habe ich nämlich schon eine Liste angefangen.
    Eine Tante backt so eine leckere Käse-Sahne-Torte. Ein Familien-Rezept. (Das habe ich letztens bekommen, weil ich schon so gut wie dazu gehöre. *stolz-bin*)
    Vor einiger Zeit gab es an einer Familien-Feier einen Russischen Zarentraum. Davon hatte ich mindestens 3 Stück. So lecker war der. :lecka
    In dem Fall weiß ich auch ganz genau, welche Verwandte ich frage, ob sie den mitbringt. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Tabatha

    Wenn es mir in der Firma wenigstens spaß machen würde, wäre auch das weitere fahren kein Problem. Aber ich fühle mich total unwohl da und bekomme kaum Arbeit zugeteilt. Das ist schon blöd. Daher suche ich mir auch etwas anderes.
    Privat ist der umzug zwar fast rum, aber noch nicht alle Zimmer renoviert. Momentan streichen wir das Wohnzimmer, dann noch den Flur und das Schlafzimmer ist momentan nur Abstellkammer und muss auch noch gestrichen und mit Laminat ausgelegt werden. Dann kommen übermorgen erst mein Sideboward und meine Anbauwand. Mein Kleiderschrank ist kaputt gegangen und ein Bett habe ich auch nicht. Na ja. Wird alles werden. Hauptsache die KInder haben alles, was sie brauchen.

    :knuddel

  • silke, ja es hat mich echt gefreut dich wieder zu hören :knuddel
    Ohja,die Torte back ich auch mit ;)
    @Alle: viel Spass wer umzieht,wer Hochzeitspläne macht usw.Liebe Grüße:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallöchen! Einmal in die Runde wink. :wink


    Sorry, dass es momentan so ruhig um mich geworden ist, aber leider hab ich so viel um die Ohren, dazu kommt nacho, dass ich die Sims neu installiert hab und nun mir die Downlodes mal wieder neu zulege und nebenbei das neue AddOn AL austeste *grins* und gestern hat nun auch noch mein Töchting Geburtstag gehabt und ist nun stolze 12 Jahre alt geworden.
    Oh Gott oh Gott! Da wird mir bewust, wie alt ich doch mitlerweile geworden bin. *grübel*


    Rivendell: Für deine Renoviererei wünsche ich dir viel Energie und auch Durchhaltevermögen und dass mit dem Job, dass ist schon echt sch.... Ich hoffe du findest möglichst schnell was besseres und vor allem, wo du dich wohler fühlst.


    So, und nun bekommt ihr alle einen gaaaanz dicken Gemeinschaftsknuddler von mir. :hug


    Bis die Tage! :wink eure wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Zitat von Rivendell

    ... Daher suche ich mir auch etwas anderes.
    ... Privat ist der umzug zwar fast rum, aber noch nicht alle Zimmer renoviert. Momentan streichen wir das Wohnzimmer, dann noch den Flur und das Schlafzimmer ist momentan nur Abstellkammer und muss auch noch gestrichen und mit Laminat ausgelegt werden...


    Rivendell: Sorry, hatte es nicht ganz mitbekommen, deswegen frage ich schnell nach.
    Wieso seid ihr umgezogen? Wg. Deines Jobs? Oder wg. etwas anderem?


    Ich dachte nur so bei mir, wenn ihr jetzt mit der Wohnung bald durch seid, Du aber mit dem Job nicht zufrieden bist, ihr hoffentlich nicht gleich wieder umziehen müsst, oder?


    wawuschel: Da ist ja jmd. total ausgebucht mit SIMs und Familie.
    Hauptsache, wir lesen hier was von Dir. Und offensichtlich geht es Dir dabei recht gut. :wink


    Panakita: Morgen mache ich große Einkaufstour mit meiner Trauzeugin.
    In Mainz habe ich hoffentlich eine größere Auswahl. Und wenn mir was gefällt, passt es mir vielleicht dann sogar.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO:Du hast mir den Mund ganz wässrig gemacht mit dem Russischen Zarentraum. Die Mutter meiner zukünftigenSchwiegertochter Anna kommt aus Russland und mit deren Unterstützung will Anna jetzt am Wochenende so eine Torte machen und mir dann etliche Stücke vorbeibringen, bin schon ganz gespannt. Die russische Küche ist sowieso so lecker,waren mal in der russischen Botschaft in Wien eingeladen, mein Mannund ich, da gabs ein russisches Büffet, das beste was ich in meinem bisherigen Leben gegessen hab,ungelogen.

  • Zitat von Nofretete

    SarahO: Du hast mir den Mund ganz wässrig gemacht mit dem Russischen Zarentraum.


    Aber bitte, gern geschehen. :roftl


    Hier! Hier! Ein Stück Torte bitte direkt zu mir! Hierher! :applaus :roftl


    Das hört sich wirklich lecker an.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @alle:
    hab heute und gestern nur die wohnung aufgeräumt.ich bin dermaßen kaputt und verstehe nicht wie sich in eine woche so ein müll im kinderzimmer sammeln kann *umkipp*
    war aber gestern früh mit meine schwester schön im einkaufsbummel.über 4 stunden lang :applaus


    wünsche allen eine schöne woche :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @alle:
    hab heute und gestern nur die wohnung aufgeräumt.ich bin dermaßen kaputt und verstehe nicht wie sich in eine woche so ein müll im kinderzimmer sammeln kann *umkipp*


    Huhu Panakita,
    wenn du dich erholt und ausgeruht hast kannste gerne bei mir weiter räumen:D Ich hätt da auch noch ein paar Kinderzimmer;)


    Ansonsten: arbeitslos ist schei*e, boah was ne Rennerei von a nach b über c d e und dann wieder zurück nach a.
    Und dann hockt der Mann auch noch den ganzen Tag hier rum und langweilt sich.:rolleyes nee nee nee, wird Zeit das er wieder was zu tun kriegt. Evtl. im Januar*malfestehoff*
    ok, genug gejammert, auf gehts zu Moonlight und dann zu meinem Lieblingsbunker in Eureka:applaus
    :knuddelan alle hier...

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Panakita: Huhu! Ich hab da auch noch zwei Kinderzimmer...!!! :lollen
    Ich bin auch total geschafft, aber nicht vom Kinderzimmeraufräumen. Mein Töchting hatte ihren Geburtstag als Pijama-Party nachgefeiert. Da htte ich dann die ganze Rasselbande da gehabt und bin am Samstag dann auch erst um 03:00 morgens ins Bett gekommen.
    Was ich aber echt klasse fand, das die Mädels Sonntagmorgen dann alles zusammen in Kirche zum Gottesdienst gegangen sind. Meine Tochter soll aber ziemlich fertig ausgesehn haben, wurde mir später erzählt.
    Ich hab dann in der Zeit für die Rasselbande das Frühstück gemacht. Sie waren dann auch ziemlich ausgehungert, als sie von der Kirche zurück kamen. *grins*


    PeeWee: Oh, du auch Moonlight-Fan? Ich auch, ich auch, ich auch!!! :applaus
    Das dein Männe schnellstmöglich 'n guten Job findet, da drück ich dir gaaanz kräftig mal die Daumen!


    @alle: einen ganz lieben Gruß ich die Runde schick. :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ohje,jetzt bekomm ich sogar auch hier Angebote zum Aufräumen :D:D:D



    Hab heute 4 Kolleginen zu Besuch,haben lecker gebacken und gekocht und viel Spass gehabt.Die Jungs waren beim Sport-Freunde-Nachbar und Manni war auch weg.
    Bin grad fertig mit Wäsche und geh nun ins Bett.Der Morgen kommt viel zu schnell :D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Halloo! Huhu! Winke!


    Hab euch soeben entdeckt :jeah


    Ich hab schon befürchtet ich bin hier die einzige "Forum-Omi" (nix für ungut ;) )
    - bin 36 J.
    Freu mich auf alle Fälle diesen Club hier gefunden zu haben :zirkel

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Amy Jo: Hallöchen! Herzlich willkommen in unserer lustigen :thance Runde. Aber 'ne Omi bist du hier ganz gewiss nicht, eher noch ein Küken. :lollen Was soll ich denn da sagen, ich nulle dieses Jahr, oh schreck!!! :hua

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • 40 ist doch kein Alter Wawuschel, mein Gott, ich bin 47,nähere mich ja schon,wills gar nicht hinschreiben und mein Ältester ,24, macht mich womöglich bald zur Oma ,wills nicht hoffen,bitte nicht vorm 5o.

  • @ Amy Jo

    Herzlich Willkommen in unserer Runde! :zirkel

    Na, ich bin ja noch ganz gut dran mit meinen 26, ich junger Hüpfer! :roftl

  • Herzlich Willkommen Amy-Jo.


    @ Don`t worry Wawuschelchen: Es gibt ein Leben nach der 40 !! und lass Dir sagen es ist gar nicht schlecht.....


    Ich glaub ich bin in der gleichen "Liga" wie Nofretete - aber ich will auch nicht Oma werden!!!

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wieso, Omi werden ist doch schön, ich freue mich schon auf meine Enkel! :)
    Wobei zuerst natürlich die Kinderchen her müssen... :roftl

  • Natürlich ist Omi werden toll,es gibt nichts lieberes als Omis,dicker Kuss an meine beste Oma im Himmel ,wo sie bestimmt ist,so wunderbar wie sie war.So eine Oma kann ich bestimmt nie werden, aber ich freu mich auch auf Enkel, aber erst ab 50 und drüber!

  • Dann noch einmal ein herzliches Hallöchen von mir an euch!!!
    Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt!


    Ich bin ja schon seit ewigen Zeiten eine große Sims-Närrin und in meiner näheren Umgebung sind eigentlich alle Sims-Spieler so ziemlich, nun ja drücken wir es mal so aus, unter 20. Darum freu ich mich jetzt riesig, dass ich mich hier "outen" kann. :megafroi

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ein gaaanz dieckes Drückerli :knuddel euch allen!


    So sehr hadere ich mit meinem Schicksal auf die 40 zuzuschreiten dann doch nicht. *grins* Mir wird nur zur Zeit arg bewust, wieviel Zeit vergangen ist. Meine "Kleine" ist nicht mehr klein. Sie ist schon ein richtig großes Mädchen geworden und das nicht nur von ihrer größe, sondern eben auch von ihrer geistigen Entwicklung her, sowie auch was die weiblichen Formen anbelangt.
    Einerseits ist es schön, andererseits kullert auch ein bisschen ein kleines Tränchen, wenn ich daran denke, wie sie noch meine kleine, düße Kuschelmaus war, deer ich ein Zauberküsschen aufs Knie hauchen musste, wenn sie hingefallen war.
    Aber diese Zeit ist nun endgültig unwiederbringlich vorbei.


    Nun zum Thema Oma werden.
    Ich muss mich ja outen. Mein Mann und ich haben es fertig gebracht seine Eltern zu recht jungen Großeltern zu machen. Sie waren so ca. Anfang-Mitte 40 und waren zuerst auch nicht sonderlich erbaut darüber, dass ihr Sohn mit 22 schon Vater und sie so jung Großeltern wurden.
    Mitlerweile genießen sie es in vollen Zügen, dass sie so junge Großeltern sind und unternehmen mit unseren Kiddies wirklich schöne Sachen und es ist für sie auch evtl. nicht so anstrengend, als wenn sie älter wären.
    Meine Schwiegermutter, die am Anfang so gar nicht erbaut darüber war, fand es dann aber irgendwie toll, dass die Leute sie für die Mutter gehalten haben und nicht für die Oma. Darüber hat sie sich immer wieder beömmelt. :lollen
    Und meine Kiddies finden es auch toll so junge Großeltern zu haben, die auch noch so fit sind und mit denen sie so viel unternehmen können.


    So, und nun ist mein Text mal wieder elendig lang geworden. Sorry!
    :wink
    eure wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]