Beiträge von Panakita

    Hoi zusammen :wink:


    Jule viel KRaft beim Umziehn
    Rivendell,hier haben meine Kids auch für Thomas geschwärmt.Die stehn halt auf Rocker.ICh mag auch mehr wie er gesungen hat statt Fadi.Er wäre aber super für Klassische Musik+Opera,mit seine Stimme. Und letztes Jahr haben sie für Marc geschwärmt:D


    :wink:

    Andrew:
    Il gatto del Cheshire, o Stregatto, è un personaggio inventato da Lewis Carroll ed apparso per la prima volta nel 1865 in Le avventure di Alice nel Paese delle Meraviglie.
    Das Ganze kannst du noch hier lesen:


    Ich kenne es nur unter "Stregatto".
    Lustiger Kerl:)



    Allen Oldie:zirkel
    Hab euch lieb.
    Bin im Eile,gute NAcht:roftl
    @Silke:eek: wowow!!!!Deine Kuchen sehen echt total lecker aus!:applaus

    Rivendell,genau so seh ich es auch ;)
    kein freibad für misch.
    wenn,dann ans meer und wenn,dann ab 8:00 bis 11:30,sonst bekomm ich nen ziemlichen krebsroten teint auf meine empfindliche haut.(und ich pell jeden sommer! :( )

    Scotty is noch jung :knuddel
    wir sind alle noch jung :zirkel


    Ich wünsche allen Oldies einen guten Rutsch...äh momentle...eine angenehme Reise ins Schlummerland:wink
    Gute Nacht:)

    glaub mir,außer mir und meine beste freundin hatten alle andren Mädel ne ganz kleine...ähm...du weißt was und wir haben uns immer geschämt.Die Jungs haben uns immer hinterher gesabbert ja,aber das war ja auch nicht der Sinn der Sache....
    Nimms mal net so tragisch...wenn du mal Mutti wirst dann bekommst automatisch 2-3 Nummer mehr dazu;)

    @Scotty,bei mir wars genau umgekehrt,hab mich immer für meine ähm...Oberweite geschämt...naja...
    cooleOmi,jep,es war ein sehr schönes Wochenende,ich war aber etwas krank,dank einer Freundin hatte ich aber genug Schmerztabletten um einiges auszuhalten.
    PeeWee,weißte noch was,ich hatte mein "SPINA MEETS SPINER" TShirt an,weil mein Mädelname Spina ist.Brent lächelte mich an,bei der Fotosession und begrüßte mich mit : "Hello Spina" das hört sich genauso wie Spiner,seinen Nachname.Alle haben gelacht.War echt schön auch von ihm geknuddelt zu werden.Ist ja auch mein Data:)
    Nur als ich mir die CD plus Autogramm von ihm geholt hab,ist mir das gesamte Inhalt der Brieftasche rausgeflogen,war echt supermegapeinlich.Ein Kumpel hats auf Bild,muss noch fragen dann post ichs auch noch *patzerPanakita*...
    Michael Shanks hatte der gesamte Fedcon KEINE Brille an,ich nehme an er ist entweder Kontaktlinsenträger oder gar kein Brillenträger.Und mit 2 Freundinnen waren wir auf der Bühne und haben ihn mit Scherzgeschenke begrüßt.Seither hat er mich nur grinsend angeguckt.Sogar beim Autogramm holen hat er sich an mich erinnert! und gefragt wie ich denn geschlafen hätte und wie es mir so geht*total peinlich ist*...dabei wars eigentlich gar kein eindeutig zweideutig Geschenkle...aber die Menge hat gelacht...moment,ich bin sogar im Fedcon Trailer auf RTL2 zu sehn,hier:
    http://www.rtl2.de/12539.html ´fast am Schluss und auch nur kurz,aber man erkennt mich,bin die mit den fast roten-orangenen Haare ,die beiden andren Mädels haben kurze Haare.Wir sind die "Sabbertaschen" von Stargate Atlantis und Stargate SG1.


    Bei Levar Burton war es am schönsten,mit ihm Fotos zu machen.Er hat einfach so eine entspannende Aura gehabt,man fühlt sich einfach sehr wohl schon beim reinkommen im Fotozimmer."Komm wir knuddeln beim Bild machen" sagte er zu mir *ach**schwärm*
    KNUDDELN IST SCHÖN!Und Levar Burton hat auch in den 80iger "ROOTS" gespielt,er war der Sklave Kunta Kinte.NAch diesem Film hab ich in der Schule ,im Geografie und Geschichte ,dann Afrika und die Sklaverei als Fach genommen.Das ging mir ans Herz.Und seit nicht lange hab ich endlich meinen Levar geknuddelt!
    *total happy ist*


    Habt alle einen schönen WE:wink

    Große Oberweite ist echt ein Problem.Rückenschmerzen usw.Kenn ich alles.



    Hallo liebe Oldies.
    Ich hab erstmal ein paar Bilder von mir und ein paar Stars auf der Fedcon:




    Liebe Grüße an alle.

    @All,
    danke.:zirkel
    Die Küche mach ich ein Bild davon und zeigs euch hier.Ist aus Holz und Lackfronten.Ich bin echt erleichtert daß ich mal normal kochen und abwaschen kann.
    Gute Besserung an euren Rücken.
    (bin total müde ,gehe nachher ins Bett )

    :wink
    Rivendell ich hoff es ist nix schlimmes :(:knuddel


    Btw:
    meine neue Küche wurde heute zusammengebaut.Morgen kommt noch mein Daddy und stellt sie kochbereit und spülbereit,so haben wir noch ein wenig Geld gespart.
    Mannometer sieht jetzt die Küche groß und schön hell aus!Fehlt nur noch ne gescheite Gardine und an der Eckbank neue Polsterbezug,dann ists total OK:)


    BIn jetzt ziemlich müde und geh ins Bett.
    Liebe Grüße an alle

    Hoi Oldies:wink


    Bin immer noch sehr müde,werd ja langsam schön alt ,hehe:heppy


    Graf Zahl,na na na....


    Die Fedcon war ein superknüller,echt genial.Viele Stars,viele Freunde gefunden,getroffen,gesehn.
    SarahO war bei uns am Frühstückstisch .Was mir jetzt im Sinn kommt,wir haben ja kein Bild zusammen gemacht?!
    Endlich habe ich aber mein Bild mit Brent Spiner,Michael Shanks ("SCHWÄRM") und Levar Burton! Wollte noch 3 weiter machen,aber ich war sowas von immer auf rennen,laufen...


    :wink

    :wink::knuddel::zirkel:


    Also ich hab so ein kleines Herd ausgeliehn von Familienfreunde bekommen,da kochen und backen wir gut.Aber so langsman hab ich es satt daß alles rumliegt und nix ordentlich aussieht ;)
    Danke ihr lieben :kuss
    Die Haare sind wieder schön weich,hab mir noch einen guten Shampoo gekauft .


    .....................................



    Minuten später:
    mein Sohn hat mir ein dermaßen saures Kaugummi gegeben,ich hätt mich fast übergeben.
    So ein Lümmel.....

    Ja,sie kommt ja erst ende April und wird in der dann kommende Woche aufgebaut.
    Hat uns ein kleines Vermögen gekostet aber die bleibt dann für lange Zeit,hoff ich zumindest.:D bis dahin spül ich per Hand in der BAdewanne und die Jungs helfen mit.


    Ohje,ohne Badezimmer ists auch schlimm für dich gewesen *kosfstreichel*...
    So,:wink:
    geh mich jetzt schön machen,Haare färben usw.
    MEine FIngernägel sind im Eimer,aber zumindest nicht total kaputt.Muss dringend was machen daß sie etwas besser aussehn.
    Und neue Schminke ausprobieren für die Fedcon ;)


    :wink:

    kisten auspacken ist echt grausig....
    die wohnung ist aber noch nicht ganz fertig,die küche kommt erst am monatsende:( und so hab ich noch viel vor mir....
    habt alle einen schönen sonntag :wink

    Hi ihr lieben Oldies!
    Bin nun endlich wieder online,Umzug hat geklappt durch die Hilfe von meinen Dad und mein Bruder mit Schwägerin.Ich bin sehr sehr müde,aber ich musste halt noch kurz reingucken,das PC ist ja erst heut zusammengeschraubt worden .
    Sobald etwas mehr Zeit da ist,post ich einige Bilder rein.
    Hab euch alle sehr sehr vermisst.
    LG
    Mina

    ich tanze auch gerne bei guter musik.eigentlich fast bei alles:D:D:D



    unser umzug ist fast fertig,daheim bekommen wir internet ab den 10 april.
    bin jetzt grad in der alten wohnung und tu aufräumen...naja....sollte ich...hab aber meine
    emails gelesen usw.


    liebe grüße an alle.


    wann machen wir den oldie treff??

    Wir hatten gestern so viel Schnee,das gibts kaum!Die Kids haben Schneeballschlacht gespielt und ich habs von der Arbeit sogar noch sehn können :D:D


    WIr haben noch diese Woche mit dem Umzug,sind nur noch Kleinigkeiten in der alte WOhnung,aber was wichtiger ist,mein PC und Internet sind noch in der alten Wohnung.Die kommen auch noch bald in der Neue.


    @Colleen,danke fürs knutschlegrüßlis und alle für eure Karmas und Grüße.
    Ich vermiss das Internet schon,habe aber kaum Zeit.Nur so schnell schnell was reinschreiben:(


    Also,tschüssing:wink