Club der wilden Oldies

  • Hallo Ihrs!


    Danke für die liebe Begrüßung. Bei uns fangen die Schulferien erst in 2 Wochen an... Wir sind wie immer die letzten. Urlaub habe ich auch erst ab Ende August. Damit kann ich leben, denn es ist immer schön, ihn noch vor sich zu haben. - finde ich halt...*lach*
    ansonsten verfliegt hier die Zeit auch wie wahnsinnig. Und weil diese Woche mal nichts gewesen wäre ist unser Kaninchen schlimm krank geworden. Also war ich diese Woche 3 x bei Tierarzt und habe nebenbei noch mein Kaninchen "Sam" gepäppelt, weil er selbstständig nicht frisst, obwohl er nun eigentlich wieder in Ordnung ist....


    Hamburg ist eine sehr schöne Stadt. Ich war schon zwei Mal dort. Ich finde den Hafen total toll. Aber für mich ist es gaaanz gaaanz weit weg!!
    Cassio: Ich fand die Hafenrundfahrt schöner als die Stadtrundfahrt (mit dem roten Doppeldeckerbus). Die Speicherstadt hat so ihren eigenen Flair....


    Ja, in der eigenen Stadt besucht man die Sehenswürdigkeiten kaum und Kollegen die von woanders her zugezogen sind, kenne meist die besten Plätze.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tabatha: Hallöle! Da will ich dich auch noch mal ganz schnell ganz herzlich hier willkommen heißen! Wie ich schon gesagt: lieber spät als nie! *grins*
    Und Dankeschön für diese tolle Lob auf Hamburg, damit hast du mir aus der Seele gesprochen.
    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hallo tabatha! :wink

    @ alle lieben wilden oldis:
    bin nun in ulm "gelandet" und schon fleißig am überstunden sammeln :)
    ab september werde ich endlich wieder richtiges internet haben, zur zeit wohn ich noch in einer WG nahe der wissenschaftsstadt und nutze das WG-wlan aber ende august hab ich eine eigene kleine wohnung die schon komplett und sehr komfortabel eingerichtet ist und über internet verfügt, weil ich den internetanschluss meiner vormieterin übernehmen werde.

    ich wünsch euch noch ein schönes restwochenende und hoffe doch das ich von nun an wieder öfters vorbei schauen kann :D


    liebe grüße
    eure jule

  • Jule: Das klingt ja großartig mit deiner neuen Wohnung. Da freue ich mich ma ganz doll mit dir mit. :megafroi

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]


  • bin nun in ulm "gelandet" und schon fleißig am überstunden sammeln



    Hallo Jule, das freut mich aber. Und die Arbeit macht auch noch Spaß!? Ich meine wegen der Überstunden.;)


    Hm, bei uns sieht es im Moment nicht so dolle aus. Die Firma wo mein Mann arbeitet wurde von der Konkurrenz gekauft und wird Ende August geschlossen. Einfach so. Obwohl alles ganz gut lief. Alle Mitarbeiter wurden entlassen. Das war vielleicht ein Schock.:( Keiner hat auch nur im entferntesten damit gerechnet. Viele sind am bauen oder haben sich grad ein neues Auto zugelegt. Vor 4 Wochen wurden sogar noch neue Mitarbeiter eingestellt. Na ja, mal sehen wie es jetzt mit uns weitergeht. Ich überlege beim Hermes- Paketdienst anzufangen. Weiß nur noch nicht ob es sich bei den Spritpreisen noch rentiert.


    @ Tabatha und SvenjaB herzlich willkommen.


    @ wawuschel ach Hamburg ist toll. Wie Tabatha gefiel mir die Hafenrundfahrt. Ich mag das Wasser auch wenn ich nicht schwimmen kann. Aber ich bin auch etwas vorbelastet: mein Opa war ein waschechter Hamburger.:D


    @ SarahO oh, das hört sich ja nicht gut an. Da weiß man gar nicht was man schreiben kann/soll. Es hört sich dann alles so ..platt an.
    Da ist eine Ablenkung in Form von Meat Loaf doch genau das richtige.


    @ dem Rest hier wünsch ich noch einen schönen Sonntag. Vielleicht mit ein wenig Sonne?? Hier regnet es leider.:angry

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, Silke, mir ergeht es eigentlich wie PeeWee: Jedes (noch so lieb gemeinte) Wort wäre wohl doch nur fehl am Platze.....
    Und so bleibt mir nur zu hoffen, daß Du weißt, daß wir in Gedanken bei Dir und Deinem Verlobten sind!
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das, was ihr euch wünscht.


    Es umarmt Dich:
    Holger

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Holli: Danke. :knuddel

    Zitat von wawuschel

    SarahO: Das mit dem Konzert, dass hört sich ja richtig klasse an. Ich wünsch euch auf jeden Fall einen trockenen Himmel, dass ist ja schon mal viel wert!!!!


    Bei der Vorgruppe Pearl hat es einen ordentlichen Regenschutt gegeben.
    (Die waren auch einfach nur laut. :trei Ich hatte echt Angst um mein Gehör...)
    Bei Meat Loaf hatten wir sogar teilweise blauen Himmel. Es war nur ziemlich windig-kalt.


    Dafür hat es gestern fast den ganzen Tag geregnet. Der "ZOOM" in Gelsenkirchen macht bei Sonne wahrscheinlich mehr Spaß, aber da kann man auch bei Regen sehr viel sehen und bestaunen. Wir waren positiv überrascht. Kann ich wirklich empfehlen. :up


    Wir hatten schon mittags so eine Ahnung, weil mein Verlobter seine Eltern telefonisch nicht erreicht hat. Als wir bei ihnen ankamen, hat sich das bestätigt. Sie hatten in aller Eile das Haus verlassen und das fertige Mittagessen stehen lassen.
    Der größte Teil der Familie war im Haus der verstorbenen Tante meines Verlobten noch versammelt. Am Do. ist die Beerdigung.


    @all: Ihr seid alle so lieb. Das hilft mir sehr. :kiss
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Moin moin alle miteinander!


    Ichhab grad meine Kiddies verabschiedet. :snif Die sind jetzt auf den Weg zum Flughafen usnt starten dann Richtung USA. Die Glücklichen sind nun 2 Wochen mit ihren Großeltern in Florida unterwegs.


    :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • silke auch von mir mein herzliches beileid :knuddel es ist immer schwer, wenn jemand aus der familie, dem kreis oder freunde/bekannte von uns gehen. für eine zeit lang hält das normale leben auf weil viele empfindungen erst verdaut werden müssen, bevor man da weiter machen kann wo man aufgehört hat

    PeeWee ich schwärme so von meiner arbeit und dich hat es so arg getroffen :( ich wünsche dir alles beste für die suche nach einer neuen, guten und dich ausfüllenden stelle. :knuddel
    ich arbeite zur zeit auch nur als zeitarbeiter, hoffe aber in ein paar jahren übernommen zu werden, da das unternehmen für bund & weltweit herstellt und somit nicht allzusehr an die inflation und das wirtschaftswachstum in deutschland gebunden ist. zur zeit haben wir einen riesen auftrag der uns für ein paar jahre ausfüllt und ich hoffe doch danach wird es so weiter gehen :)

    ja das mit der wohnung ist ein rechter glücktreffer, da die gegend sehr beliebt ist. und das beste ist, bei gutem wetter bin ich in 15-20 minuten in der firma. kein bus, kein warten mehr. die tram fährt fast direkt vor meiner nase (5minuten etwa bis zum HBF) und *hach* könnte zur zeit nur schwärmen. soger die erste spätschicht hat gestern irre spaß gemacht :)

  • Panakita: Viel Spaß!!!!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Habe heute auf der Arbeit mal wieder nur den Kopf geschüttelt.


    Es sollte Geld an den Kunden ausgezahlt bzw. teilweise umgebucht werden. Die Kollegin hat dazu einen Vermerk gemacht:
    - 10% auf den neuen Vertrag
    - 40% auf das Darlehen
    - 40% Auszahlung
    :confused:
    Fällt daran irgendetwas auf?
    Und sowas verdient auch noch mehr Geld als ich... Ist das zu fassen... :rolleyes
    Heute war eh ein komischer Arbeitstag. Alle wohl ein bißchen viel Sonne abbekommen... :tocktock


    Nachdem wir die letzten Wochen so eingespannt und auch viel unterwegs waren, wollte ich dieses WE mal die Füße hochlegen - und habe dann doch spontan für Sa. meiner Kollegin und einem befreundeten Pärchen wg. Kino zugesagt (der 2. Teil von "Narnia").


    Als ob wir nicht gestern erst im Kino gewesen wären ("Get smart"). :roftl
    Hat sich halt spontan ergeben. Und wenn wir beide mal die Zeit übrig haben, dann nutzen wir das auch.


    Man hat den heftigen Regen noch im Kino-Saal gehört. Und als wir rauskamen, gewitterte es immer noch. Noch über eine Stunde später hat es heftig gedonnert und geblitzt.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Wir warten noch auf das Gewitter... morgen soll es dann wohl endlich kommen, dann wenn ich frei hab. *grummelgrmpf*
    Letztes WE musste ich durcharbeiten, da wir die Büros umgebaut haben und es war nicht zum aushalten heiß, dieses WE wo ich nun frei hab, soll es gewittern, Regnen und um einiges kühler werden. Das ist doch GEMEIN!!!


    In Narnia Teil 2 warst du?! Wie war's?
    Wenn meine Kinder aus dem Urlaub zurück sind, dann will ich auch unbedingt mit meiner Family da rein gehen. Die Bücher von Narnia hab ich nur so verschlungen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wawuschel: Erst kommenden Sa. Dann gebe ich aber gerne Info.
    Habe die Bücher gelesen und finde sie eigentlich ganz schön.
    Meine Kolleginnen regen sich oft darüber auf, dass der Autor seinen Weg zum Glauben gefunden hat und das angeblich zu arg in die Geschichten mit einfließt, z.B. Auferstehung Jesu = Auferstehung Aslan.
    Ist wahrscheinlich wie in der Schule: man kann ein Buch auch "tot-interpretieren" - und dann macht es wirklich keinen Spaß mehr.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Jep! Da kann ich dir nur beipflichten. Außerdem ist es doch jedem selber überlassen was und wie sehr gläubig man ist. Hauptsache ich selbst weiß was und wie ich glaube, dann können die andere so viel erzählen und schreiben wie sie wollen.
    Und die Geschichte ist einfach gut, delbst wenn sein Glaube da rein geflossen sein könnte. Worüber ich mir echt keine Gedanken gemacht habe, denn es geht mir, wenn ich ein Buch lese, einfach um die Geschichte selbst.


    Hab noch mal ein Knuddeli für dich. :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • alles könnte so schön sein. ist es ja auch.
    doch warum? warum sind männer so schwierig? müssten wir nicht das schwache geschlecht sein???
    mädlz warum nur? könnt ihr mir da weiterhelfen? ihr habt da schon ein paar jährchen mehr erfahrungen als die jule die ja immer noch so naiv und grün hinter den ohren ist...

  • Tja, Männer sind halt Männer, die ticken irgendwie anders als wir. Sie sagen, wir Frauen wären kompliziert und nicht zu verstehen, aber mal ganz ehrlich, beruht das nicht auf Gegenseitigkeit?
    An dem Buch "Frauen sind von der Venus und Männer vom Mars" scheint doch irgendwie was dran zu sein.


    Jule: Ich würd dir ja gerne helfen, aber wie? Auf jeden Fall bekommst du mal einen ganz lieben Drückerli von mir. :hug

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich frage euch Oldies auch mal um Rat.
    Es scheint, als ob ich keine Talente hätte und ich weiß einfach nicht, was ich machen will oder kann. Und die Zeit verrinnt und irgendwann ist es zu spät. Dann ist der Zug abgefahren.
    Mein Problem: Ich finde absolut keinen Job, der zu mir passt!
    Gibt es hier villeicht eine Berufsberaterin? ;) Oder jemanden, der genauseo gezweifelt hat wie ich?

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]