Club der wilden Oldies

  • Sarah,was für ein tolles Kuchenbufett und was heisst hier Lust auf ein virtuelles Stück Torte,ich will mindestens 6-7.Dein Haarschmuck und das Blumengesteck,das du trägst bei der Hochzeit waren wunderschön wollt ich dir noch sagen.

  • Oh, ja! Unsere Sarah war 'ne wirklich bildhübsche und so glücklich ausschauende Braut. Als ich mir die Bilder angeschaut habe, hab ich mich so riiiiiesig für sie gefreut! :megafreu

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • moinsen hab ich was von kuchen gehört? Da bin ich dann aber gleich dabei ^^ - ich bin ein wilder oldie, nächste Woche werde ich 45 - kann es kaum selber glauben - und wenn Ihr nichts dagegen habt, quassel ich hier ab und zu mal mit. Bin heute übrigens zum ersten Mal seit längerem wieder echt gut drauf, habe es endlich geschafft, ins Einkaufscenter zu fahren und mir einen neuen Kopfhörer zu kaufen. Is nicht so leicht für mich mit m Rausgehen bin gehbehindert und Asthma. Aber heute war s Wetter gut für mich, Sonne weg und nich soooo sehr warm. Und wenn ich jetzt noch n Stück Kuchen abstauben kann - oh happy day.


    Übrigens (noch) unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !


    P.S. was für ne tolle Braut!! Wunderschön!

  • was für eine leckere kuchenauswahl ihr da hattet! :)



    heute werde ich mir in ulm die lichterserenade ansehen. da werden tausende von teelichtern auf der donau schwimmen, mit feuerwerk vom schiff aus und mit vielen beeindruckenden lichterspielen. soll sehr romantisch sein *seufz* und danach wird die ganze stadt das schwörwochenende feiern. hoffentlich wird es nicht regnen !!!


    @kerlokiste
    herzlich willkommen bei den wilden oldis :knuddel

  • @all: Ich bin grad etwas bedröppelt. Mein Sohn darf seinen ersten Ferientag wegen einem Bienenstich im Gesicht, auf den er allergisch reagiert hat, im Krankenhaus verbringen. :eek:
    Heute morgen hab ich ihn hingebracht und nun wollen sie ihn sicherheitshalber bis morgen noch zur Beobachtung dabehalten.


    @KerloKiste: Auch von mir herzlich Willkommen bei uns wilden :thance Oldies.


    Jule: Das hört sich ja superschön an. Ich hoffe ihr hattet Glück mit dem Wetter. :knuddel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Danke Euch zweien, ich wünsch Deinem Sohn und Dir, daß er morgen fidel nachHause kommt, Wawawuschel. :)

  • @KerloKiste: Danke! :knuddel Schaut gut aus. Morgen um 14:00 kann ich ihn mitnehmen hat grad der Arzt gesagt. Sie wollen aber noch Blut abnehmen und auch noch sein Kreislauf kontrollieren, um zu sehen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist. In 4 Wochen dürfen wir dann noch mal wieder kommen, aber dann in die Ambulanz, dann schauen sie, ob er desensibilisiert werden kann und so. Ist ja auch wichtig, wenn er weiter mit seinen Bienen arbeiten möchte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich weiss gut,wie dir zumute war wawuschel,man ist immer ganz durch den Wind,wenn was mit den Kindern ist,egal wie alt sie sind.Schön,dass er morgen wieder heim darf.

  • @Dirgis: :knuddel


    @all: Mein Sohn ist seit 10:00 schon wieder zu Hause, das Entlassen ging dann doch wesentlich schneller wie gedacht. *freu* Und ihm geht es wieder richtig gut. :megafreu

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @Kerlokiste - Herzlich Willkommen im Forum!


    @Wawuschelchen - das freut mich ganz besonders! :kuss


    @ Die Jule - Schön, dass du wieder da bist. Freut mich, dass dein Urlaub so toll war. :up Hoffe auch, dass du während der Lichterserenade wunderbares Wetter hattest.


    @ SarahO - hach, hab ja deine tollen Bilder schon vorher bewundern dürfen, aber muss dir hier auch noch einmal ganz offiziell mitteilen, was für eine schöne Braut du doch warst. :knuddel


    @all - liebe Grüße an euch alle, bin ja in letzter Zeit nur wenig hier gewesen, aber es ist einfach zu schön draußen!
    1. habe ich Besuch und 2. genießen wir die Ruhe im Garten und Pool.
    Leider muss ich noch 2 Wochen arbeiten, aber dann geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub. Und ich hab den ganzen August freiiiiiiiiiiiiii!!!!


    GLG Lidsi

  • @KerloKiste: Willkommen im Oldie-Thread.
    Setz Dich, nimm Dir 'nen Keks. ;)


    Und @all ducken!! Ich schmeiß 'ne Runde CoragaTabs. :lollen


    wawuschel: Schön, dass Dein Sohn so schnell wieder entlassen worden ist.
    Nach meiner Knie-OP hat in dem Krankenhaus so keiner recht den Überblick gehabt...


    Mein Knie ist leider immer noch recht dick. Ich soll viel kühlen.
    Aus den diversen Blutergüssen werden so langsam gelbe und lila Flecken.
    Hab heute die erste Stunde Krankengymnastik. Ich kann nämlich das Knie noch nicht so richtig beugen.
    Morgen habe ich gleich die nächste. Und dann werde ich übers WE die Übungen wiederholen, die mir heute und morgen gezeigt werden, damit das endlich vorangeht.
    Mir tut alles weh von der schiefen Humpelei (Rücken, Hüfte, Fuß, etc.). :alt


    FunCat: Jetzt muss ich aber machen, dass ich weiterkomme.
    Sonst holst Du mich am Ende doch noch ein. *weg-humpel* + *zwinker*


    @all: Hier noch Bilder von der virtuellen Spore-Hochzeits-Torte, die mir der Spore-Spieler Käpt'n Kratzbart erstellt hat:


    Noch verpackt:

    (Mein Spore-Name ist Dancer75.)


    ausgepackt:

    Vorne und hinten sind Puster in die Hochzeitstorte integriert. Vorne sind bunte Rauchwolken (hier lila, auf dem nächsten Bild in gelb) und hinten mit Konfetti.
    Die Blumen drehen sich alle.



    Das sind übrigens alles Einzelteile, die Käpt'n Kratzbart zu Braut und Bräutigam zusammengebastelt hat. Auch z.B. beim Schriftzug besteht jeder Buchstabe aus Einzelteilen.
    Er hat sich wirklich total viel Arbeit damit gemacht. Ich hab mich so darüber gefreut. :applaus


    In Spore kann man Kreaturen, Fahrzeuge (auch Raumschiffe) und Gebäude erstellen. Der Editor, den Käpt'n Kratzbart benutzt hat, ist eigentlich für Unterhaltungs-Gebäude gedacht.
    Ich habe auch schon Spieler gesehen, die einen Flügel (Klavier) erstellt haben.
    Wenn man also kreativ ist, kann man alles nachbauen.
    Oder auch eine Spore-Hochzeits-Torte erstellen und, wenn man mag, sogar verschenken. *immer-noch-freu*


    @Dirgis: So, dann bedien Dich mal von der Spore-Hochzeits-Torte.
    Ist für alle was da.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    3 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Ich wollte nochmal hier schreiben, dass du deine Wunderschöne Braut warst/bist Sarah :) Und nochmal alles gute zur Hochzeit. :)


    Und die Sporetorte ist ja mal richtig klasse. So richtig süß und liebevoll gemacht. Und sie sieht lecker aus...mjam *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • SarahO: Oooooh - die Spore-Torte ist ja megasüß!!!! Da kannst du dich wirklich riiiiiesig freuen, das ist ja soooo lieb!


    Das mit deinem Knie ist ja gar nicht schön, ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder ohne zu Humpeln laufen kannst. *ganzdolldiedaumendrück*


    @all: Ich meld mich erstmal für die nächsten 2 1/2 Wochen ab, da wir mit unserem Wohnmobil morgen in den Urlaub fahren. :wink

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Jetzt muss ich mal wieder von SarahO´s Hochzeit schwärmen :)
    Echt schöne Bilder,Silke:applaus:applaus


    Und deine Freunde+Verwandte waren alle echt meganett und superlieb.
    Es waren sogar 2 die wie ich am Knie Probleme hatten,da konnten wir uns auch etwas unterhalten :D
    Die leckeren Torten...*schwärm* aber die Hochzeitstorte war echt superlecker,meine Mann schwärmt immer noch vom Geschmack:roftl
    Ich fand die Idee mit Stückchenweise Silke und Jens malen total süüß.Bin stolz auf meine kleine Ecke die ich malen durfte:)


    Und noch gute Genesung für deinen Knie,das dauert jetzt ja schon länger*knuddel*


    Schöne Grüße an alle,in eine Woche fahren wir nach Süditalien im Urlaub.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ KerloKiste Auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen. Und ein Stück Kuchen bekommst du heute auch


    Allen die in den Urlaub fahren wünsch ich: Viel Spaß und gutes Wetter,
    und allen die hier bleiben natürlich auch.;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • wawuschel viel spaß im urlaub :)
    SarahO die torte ist echt super. schön wenn man so liebe freunde & bekannte hat
    @digris schön das es deinem sohn besser geht :knuddel



    die lichterserenade war richtig super :) das wetter war auch fest und beim nabada am montag wars auch auf einmal richtig schön. schade das ich da nicht selber mit einem schlauchboot die donau runter gefahren bin. naja nächstes jahr...

  • Hallo Oldies!!
    will mich auch mal wieder melden!
    @ Wawuschelchen: Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    @ Kerlokiste: Herzlich Willkommen bei den Oldies
    @ Sarah warst eine hübsche Braut und hattest tolle Kuchen und der Sporekuchen ist auch total niedlich.
    @ Jule: Lichterserenade kann ich mir auch toll vorstellen.
    Bei uns hier gibt es ein Klassik openair im Park. Leider konnte ich am WE nicht hin gehen, weil ich in Verona war.
    die Placido Domingo Gala war nicht gut...

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So ihr lieben Oldies:wink
    Ab Samstag gehts in den Urlaub,Süditalien (wie jedes Jahr):) und bleiben 3 Wochen.
    Hab dringend Urlaub nötig,hoffe daß ich wenig helfen muss da unten.
    Nuja,viel Spass euch allen :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Die leckeren Torten...*schwärm* aber die Hochzeitstorte war echt superlecker,meine Mann schwärmt immer noch vom Geschmack:roftl


    Panakita: Viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub. *knuddel*


    Letzte Woche kam mein Mann von seinen Eltern und was hatte er dabei?! Zwei Stück von der Hochzeitstorte! :applaus
    Meine Schwiegereltern hatten noch davon eingefroren. So konnte ich 5 Wochen nach der Hochzeit noch je ein leckeres Stück von der Schoko- und von der Marzipan-Etage genießen. :lecka


    Gestern waren wir lecker frühstücken. Unsere Nachbarn hatten uns einen Gutschein zur Hochzeit geschenkt.
    Muss ja mal was anderes sehen, als nur die Wohnung, die Arzt-Praxis und die Räume bei der Krankengymnastik.
    Gruß :wink
    SarahO


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    EDIT: Mein Trauring ist wieder da.


    Die Juwelierin hatte ihn abgeholt, damit die Gravur nochmal neu gemacht werden kann. Sagte, es dauert eine Woche. Das ist jetzt über 3 Wochen her.
    Als ich vor 2 Tagen anrief, um nachzufragen, plapperte sie sofort drauflos. Sie wusste also sofort, was ich wollte. Dann hätte sie zw.durch ruhig mal anrufen und uns informieren können! Ich war so sauer.
    Nachdem ich vorher dachte, er sei zu eng, im Urlaub, dass er jetzt doch ganz gut sitzt, scheint er mir jetzt zu weit zu sein. Wahrscheinlich haben die innen alles abgefräst und die Gravur nicht nachgezogen, sondern dann ganz neu gemacht. Das kann dann der halbe Millimeter sein, der mir der Ring nun zu weit ist.
    Ich verstehe das nicht. Die Verlobungsringe haben von Anfang an gepasst. Gar keine Probleme. War aber halt auch ein anderes Geschäft.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • :knuddel Silke.
    Hei das ist super wegen der Torte ;)
    Wegen Trauring,ja was machen die denn:misstrau...
    :knuddel


    Liebe Grüße,wir fahren morgen früh los,Zwischenstop in der schöne Schweiz,am Sonntag dann weiter nach Süditalien :)


    :zirkel

    Liebe Grüße an alle Oldies