Club der wilden Oldies

  • Hallöchen liebe Oldies:wink


    Bei uns wars schön mit Familienfeier,die recht groß ist.
    Hab mir aber noch einen zusätzlichen blöden Husten eingefangen.War ja noch nicht richtig gesund vom Stirnhöhlenentzündung.Muss ich eben durch.
    War auch relativ wenig im Internet,muss viel nachholen.
    Der Silke hier noch Danke für das Buch :bussi und ich meld mich dann bei dir.


    Wir haben uns wieder die Sims 2 + volle Leben geholt,weil meine Jungs jetzt damit spielen wollen.Früher hab ich es ja.Irgendwie haben wir eben wieder Lust danach.


    Haare färben tu ich jetzt auch relativ viel seit 2 Jahren,dieses Jahr mehr .Hab aber nicht so viele graue Haare,will nur etwas Farbe in meine Haare reinschmuggeln ;)mal rötlich,mal blöndig ;)


    Noch einen Guten Rutsch an alle und trinkt nicht zu viel am Silvesterabend.
    Schaut jemand von euch wieder Dinner for one an?:lollen


    *winkt*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Natürlich Diner for one ist Pflicht an Silvester, das ist der kultigste Sivesterfilm aller Zeiten!Schade dass Freddie Frinton die farbige Verfilmung nicht mehr erlebt hat,das wäre sein grosser Wunsch gewesen.Wir haben eine nachcolorierte Fassung auf DVD.

  • all: Leider hab ich immer noch keine Internet-Verbindung. :suse Daher ist es mit mir immer noch ziemlich mau hier. Leider bin ich heute nur kurz auf der Arbeit und hatte die Zeit nutzen müssen, um dringend private geschäftliche Dinge übers Netz abzuwickeln und nun hab ich gar keine Zeit mehr mich hier bei euch umzuschauen. :suse
    Aber ich haben beim schnellen Überfliegen sehen können, wie viele soooo lieb an mich gedacht haben. :megafroi
    Daher nun schon mal ein gaaaaaaaaanz liebes Dangeschöööööön und einen gaaaaaanz dicken Chnuddu :hug für euch alle. Ich freu mich schon riesig darauf, wenn ich zu Hause wieder ins Netz kann und ich mir dann in aller Ruhe alles durchlesen kann.


    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feiert ordentlich!
    :wink wawuschel


    Edit: Meine Schwägerin hat ihr Baby immer noch nicht bekommen und es kann jeden moment so weit sein... vielleicht wird es ja noch ein Sylvester-Kind? :D
    Ich bin ja sooooooo gespannt. Das Jahr geht so richtig schön aufregend für mich zu Ende.... :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hm... ich glaube, sowas wie "typische Senioren" gibt es inzwischen nicht mehr wirklich, oder? OK, es gibt immernoch die "typische Oma", die mit Strickrock und -Pulli nebst weiße Flauschelöckchen und AOK-Shopper entenfütternd im Park sitzt und den "typischen Opa" in braunem Cordanzug mit Seitenscheitel daneben... aber auch die Rentner, die auf Abendtreffs Samba und Tango tanzen, und allgemein seit Jahen "neue Zielguppe des Einzelhandels" sind, sind ja inzwischen gar nicht mal so selten.
    Und was Rockkonzerte angeht: ich hoffe immernoch, dass meine Lieblingsband nochmal nach Deutschland kommt, bevor der Sänger dazu zu alt ist, und sich wohlmöglich bei der Bünenshow die Hüfte bricht, oder so :roftl...



    @ Mina: Dir nochmal alles, alles gute :knuddel, dass Du bald wieder gesund wirst und die restlichen Feiertage auch noch genießen kannst, ohne Schmerzen und verstopfter Nase.



    Ich freue mich bedingt aufs nächste Jahr - nicht alles im letzten war schön, und ich habe noch mit den Ausläufern zu kämpfen. So viel ist eigentlich gar nicht passiert - und doch so viel.
    Die Hochzeit mit meinem Mann war noch das Schönste an dem Ganzen, aber dennoch möchte ich das Jahr nicht wiederholen, auch wenn ich einige Freunde gefunden zu haben glaube, und es auch schöne Seiten gab. Aber leider nicht nur.
    Habt Ihr auch manchmal Angst vor der Zukunft?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi meine Lieben!


    Da ich leider nicht weiß, ob ich heute im Laufe des Tages noch die Zeit finden werde zu posten, tu ich es vorsichtshalber gleich jetzt.

    Also, zuerst wünsche ich all jenen, die jetzt noch an Erkältung, Schnupfen, Nachwirkungen von OP´s oder sonstigen Schmerzen leiden, ehebaldigste Besserung!

    Und nun wünsche ich euch allen natürlich einen wunderschönen Silvesterabend, einen guten Rutsch ins Jahr 2009, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!

    Ein Prosit auf uns alle und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!



    Ganz liebe Grüße! Lidsi

  • hallo liebe oldies :wink

    komme heute leider nicht dazu in jedes profil einen silvestergruß zu schreiben (bei den weihnachtsgrüßen hab ich ja auch so viele vergessen...) deswegen ganz einfach hier im fred meine grüße.

    also rutscht gut rein und feiert schön. auf das alle guten vorsätze für 2009 halten und das neue jahr viele schöne neue ereignisse bringt (für uns sims spieler immerhin sims3 xD)



    und rutscht nicht zuweit, sonst landet ihr noch im jahr 2010 xD

  • So, ihr Lieben,


    ich meld mich dann auch mal hier, um euch alles Gute zu wünschen.


      Lidsi: Nein, ich habe noch keinen Hörschaden von deinen Gesangseinlagen!! Das wird wohl daran liegen, dass du singen kannst. So..:p Ich freue mich schon auf weitere via Skype. :kuss



  • :silvio Ein frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen!


    Ich hab grad entdeckt, dass ich eeeeeendlich wieder ins Netz kann! :megafroi
    Nun kann ich mich endlich wieder hier im Forum reinlesen!
    Drückt mir mal die Daumen, dass es nun auch so bleibt und nicht wieder irgendwas schief läuft.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch, bei mir wurde gut gefeiert, auch wenns für mich etwas langweilig war :rolleyes
    morgen fahr ich endlich wieder nach 3 wochen wieder nach ulm und dann bin ich endlich wieder zuhause *schon freu*

    wawuschel
    schön dich wieder unter uns (internetjunkies) zu haben :D

  • Wir waren an Silvester zu Hause.
    Alles hatten wir schon ins Auto gepackt, das Eis von den Scheiben gekratzt - und sind dann nur einmal um den Block gefahren, um danach alles wieder auszupacken.


    Als wir wg. Feuerwerk um Mitternacht raus sind, haben wir gesehen, dass wir uns richtig entschieden haben. Seitdem ist eine dicke Eisschicht auf der Straße. Der Streuwagen ist erst heute morgen durch. Und seitdem schneit es ja wieder.


    Wir haben dann leider nur mit dem befreundeten Pärchen telefonieren können, mit dem wir haben feiern wollen. (Bei denen war es übrigens trocken bzw. haben sie dort kein Glatteis.)
    Und sie haben uns um die vielen verschiedenen Säfte und Sirup-Sorten beneidet. Wir hatten uns nämlich alle auf leckere Cocktails gefreut. (Eher alkoholfrei wg. Fahren, etc.)
    Tja, dafür war dann bei ihnen das Fleisch für das geplante Fondue. :nixweiss


    Na ja, die Säfte und der Sirup halten sich noch eine Weile. Das können wir nachholen.


    Wenigstens mussten wir beide heute nicht arbeiten. Wäre hier eine schöne Rutschpartie geworden...
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
    :hug


    Wir haben zuhause mit ein paar Freunden gefeiert, war eher gemütlich als wild. Obwohl die Fruchtbowle meines Mannes gefährlich ist :D
    LG, pauli

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo Ihr Lieben!


    freut mich, dass ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid.
    am meisten freut mich natürlich, dass Wawuschel endlich wieder on sein kann. Ich habe Dich schon schwer vermisst!!:knuddel


    Das war eine gute Entscheidung Sarah0. Wir hatten hier auch schon mal vor Jahren an Silvester Eisregen. Wir konnten noch nicht mal das Auto aufsperren.
    Bei uns war es trocken, aber schweinekalt. Deshalb haben wir auch auf "Ausflüge" verzichtet und es uns richtig schön gemacht.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • SarahO: Eisregen ist schon 'ne recht miese Angelegenheit. Ich bin nur froh, dass ihr es noch gemerkt hattet, bevor ihr losgefahren seid. Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß. :D


    Bei uns hatten wir am Sylvester klirrenden Frost, aber es war trocken. Am Neujahrsmorgen sah die Welt dann so richtig schön winterlich aus - alles weiß vor lauter Rauhreif. Herrlich!!! Und am 2. Januar hatte es dann ein bisserl geschneit. :schnee
    Aber leider ist heute alles wieder weggeregnet worden. :suse


    Tabatha: nicht schön, dass du mich vermissen musstest, aber sehr schön, dass du mich vermisstr hast. *zwinker* :hug


    @JuleBell: Was meinst du, wie froh ich bin, wieder unter den Internet-Junkies zu sein. :megafroi Ich könnte jetzt noch for lauter Freude durchs ganze Haus tanzen. :thance Nur mein Mann, der verflucht bestimmt mitlerweile den PC wieder, da ich nun erstmal wieder elendig lange vor dem Ding hocke. Muss ja erstmal wieder alles nachholen. :lachen

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von wawuschel ()

  • Meinen Mann nervt das auch immer ,dass ich so viel im Forum bin,aber fernsehen mag ich nicht so oft,schau mir nur ab und zu was gezielt an und Simsspielen macht momentan auch keinen Sinn. Warte ich lieber bis ich meinen neuen PC hab,tja und zum Lesen bin ich momentan zu faul,muss ich gestehn.Aber Forum macht mir richtig Spass und lesen tu ich ja viele Fotostories zur Zeit.

  • Freut mich, dass ich mit dem Thema nicht allein bin, was die lange Nutzung des PCs angeht :fiu...
    Ich mag auch nicht so gern fernsehen, wie mein Mann, und er kann es wiederum nicht verstehen, wie man solange in einem Forum rumlesen kann :D.
    Allein was die Fotostorys angeht, die ich gern lese, versteht er überhaupt nicht. Aber dafür kann ich seine Serien nicht nachvollziehen...
    Sims2 würde ich zwar ganz gern mal spielen, aber mom. hab ich da einen DL der inkompartibel ist, einen, von ein paar tausend. Und keine Lust aufs Durchsuchen *seufz*. Muss aber wohl.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @Shoshana/Cassio: Da beruhigt mich aber, dass ich nicht so ganz alleine dahstehe. :augzu
    Aber zu meinem Leidwesen habe ich gerade 3 sehr schöne Bücher geschenkt bekommen, die ich natürlich auch lesen will. Ich weiß nur nicht, woher ich meine Zeit hernehmen soll. :confused: Ich war schon immer dafür, dass der Tag 48 Std. haben soll, aber auf mich hört ja keiner. *schmoll*
    Leider mag ich auch ganz gerne TV schauen, aber dass verbinde ich dann gerne mit Wäschelegen und Bügeln. Da wird 'nen Festplattenreciever haben, nehm ich mir die Sendungen auf, die ich gerne sehen würde, so dass ich mich dann beim Wäsche machen gezielt berieseln lassen kann. :D


    cassio: Das mit deinem "inkompatiblen DL" da kann ich soooooo mit dir mitfühlen. Da ich das Ganze leider schon mehr als 1x hab durchmachen müssen. Fühl dich einmal gaaaaanz lieb von mir durchgeknuddelt. :hug Aber du wirst es schon schaffen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]