Win Zip

  • Als ich mir neulich win zip heruntergeladen habe wollte ich sofort gedownloadte Sachen in den ordner kopieren aber ich habe es einfach nicht hinbekommen kann mir jemand helfen??? :mad:

  • Da ich nicht weiß, wie du es versucht hast, erkläre ich dir jetzt einfach, wie ich es immer mache:
    Ich doppelklicke auf den Download. Dann öffnet WinZip automatisch. Dort in der Liste sind dann die Dateien von diesem Download aufgelistet. Diese markiere ich alle (gedrückte Shift-Taste und dann auf die unterste Datei klicken) und dann gehe ich auf "extrahieren". Dort kannst du dier dann den Ordner auswählen: bei mir ist es z.B.
    c:\programme\maxis\diesims
    im Ordner DieSims gibt es dann noch mehrere Ordner. Du suchst dir den passende und klickst drauf. Dann gehst du auf extrahieren und in ner Sekunde sind die Sachen im Spiel. Mehr brauchst du gar nicht zu tun.
    Skins zum Beispiel kommen in ...\DieSims\GameData\Skins
    Objekte in
    ...\DieSims\Downloads (so mache ich es)
    oder in
    ...\DieSims\GameData\Objects
    Tapeten in
    ...\DieSims\GameData\Walls
    und Böden in
    ...\DieSims\GameData\Floors


    In diesem Sinne...

  • Danke das du das mir so genau erklärt hast aber wenn ich auf den Download klicke öffnet Win Zip sich auch dann klicke ich auf Option und dort steht dann z.b programme win zip und so weiter. Aber was soll ich damit machen machen ich habe alles versucht aber irgendwie kriege ich es nicht hin. Liegt vielleicht daran dass ich blond bin!! (Scherz)
    Könnte mir irgendjemand noch mal helfen bitte ich sterbe noch :mad: :mad: :mad: :(:(

  • :confused: Na ich weiß jetzt auch nicht so recht was bei dir nicht funzt. Also ich klicke immer mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Zip Datei und klicke dann auf "Extrahiern in denn Ordner C:/temp/xxx" und danach verschiebe ich die sachen die in dem Ordner sind ins entsprechende Sims Verzeichnis.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • nullEs gibt auf ALLES eine Antwort:


    Fragen zu WinZip oder anderen Programmen,
    Schreibt einfach ne E-Mail an:
    myloaderteam_de
    hotmail.com

    ( :rolleyes: gratis :cool: )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das myloader.de Team