installation -HILFE DRINGEND

  • Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich habe meine sims deinstallieren müssen da ich mein windows neu aufsetzen musste und jetzt wollte ich neu installieren und bei party ohne ende hats nen fehler. Er schreibt mir dauernd hin party ohne ende deinstallieren?? Obwohl ich es ja noch gar nicht installiert habe. Ich habe hot date auch aber ich möchte gerne house party auch oben haben. Gibt es eine Installationsdatei die man sich irgendwo schicken lassen kann wenn ich dafür die Seriennummer als gegenleistung schicke als beweis dass ich es gekauft habe was soll ich tun? bitte helft mir!! *winsel*


    Danke und LG an alle die mir helfen!


    Wölfin

  • Herzlich Willkommen erst mal Wölfchen *g*


    Mit deinen Problem schaust du dich am besten mal im Forum Helpdesk um. Und schaust etwas ob jemand ein ähnliches Problemchen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hehe ich bins noch mal.


    Dann klick doch einfach auf deinstallieren schmeiß das ganze Sims runter und mach es noch mal ganz normal. Vielleicht wirds dann was.

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!